Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Menoflavon
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Menoflavon [Beitrag #14100] :: Sa., 30 Juni 2007 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

hab, in der Hoffnung dass ich einer der "auserwählten" Equol-Produzenten bin, 3 Monate lang Menoflavon von Stada eingenommen, da die darin enthaltenen Isoflavone/Phytoöstrogene bei Equol-Produzenten das DHT blocken...

Hatte leider wenig Erfolg damit, [kein Medikamentenhandel bitte. gelöscht. Alopezie.]

Bitte pn an mich.

Danke,VG & ein schönes WE,
mgd

[Aktualisiert am: Fr., 06 Juli 2007 13:05] vom Moderator




1 mg Proscar (seit 04/2005)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Menoflavon [Beitrag #14102 ist eine Antwort auf Beitrag #14100] :: Sa., 30 Juni 2007 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Was ist denn ein "Equol Produzent" ?
Hab ich noch nie zuvor gehört

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Menoflavon [Beitrag #14103 ist eine Antwort auf Beitrag #14102] :: Sa., 30 Juni 2007 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Trixy,

Equol soll angeblich DHT binden.
Phytoöstrogene regen angelbich bei einer gewissen Prozentzahl von Menschen die Equol-Produktion im Darm an:
Hier noch ein Text zu Equol und DHT (gibt viele,einfach mal googeln):

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=040413004

Ich finde den Ansatz superspannend und auch die Mglk. Equol direkt zu spritzen, jedoch hört man darüber wenig bis nix und weiss wie sooft nicht ob die Gründe dafür mangelnde Erfolgsaussicht oder mangeldne Profitmglk. für die Pharmaindustrie sind...

Lg,
Martin




1 mg Proscar (seit 04/2005)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bezugsquelle und Erfahrungen mit Asatex?
Nächstes Thema: WICHTIGER HINWEIS ZUM FORUM
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos