Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch färben??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13937] :: Sa., 23 Juni 2007 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

seit längerem plagt mich ungewissheit wegen meinen Haaren. Ich verliere täglich sehr viele Haare.
Kann es sein, dass das durch färben kommen kann? Ich färbe meine Naturblonden Haare alle halbe bis viertel Jahre nach (schwarz) und das jetzt seit letzten Sommer. Ich habe das Gefühl meine Haare sind seit dem dünner geworden, allerdings hat meine letzte Haarfarbe auch nicht gedeckt.
Kann das darin liegen oder allgemein am Haare färben?

Danke im vorraus für eure antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13942 ist eine Antwort auf Beitrag #13937] :: Sa., 23 Juni 2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wieviele Haare am Tag verlierst Du denn und in welchen Bereichen auf dem Kopf? Das einzige was ich raten kann ist sie nicht mehr zu färben und sehen ob der HA stoppt?!?! Ansonsten ist im Thread für Neulinge hilfreiche Information;)




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13949 ist eine Antwort auf Beitrag #13942] :: So., 24 Juni 2007 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß, konnte bisher noch kein Zusammenhang zwischen HA und färben gefunden werden.
Brechen denn vielleicht auch einige der Haare ab und es scheint nur wie HA?

LG, Lara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall durch färben?? [Beitrag #13962 ist eine Antwort auf Beitrag #13949] :: So., 24 Juni 2007 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

nein, ich denke nicht das sie abrechen, ich sehe ja die wurzel. aber ich verlier sie gleichmäßig am ganzen kopf. allerdings würde ich sie schon gerne wieder färben.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pigmentflecke durch Pille?
Nächstes Thema: wichtig! @claudio und andere experten-biopille
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos