Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » muss AGA in der familie liegen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
muss AGA in der familie liegen? [Beitrag #13051] :: Di., 29 Mai 2007 13:38 Zum nächsten Beitrag gehen
wie wahrscheinlich ist es denn,dass man unter AGA leidet,wenn weder vater noch mutter HA haben (mein vater hat zwar geheimratseckenansatz-ist aber auch schon über fünfzig.meine mutter-auch über fünfzig-hat richtig dickes,kräftiges "rosshaar")?
wie wahrscheinlich ist es,dass AGA im sehr jungen alter auftritt (mit ca.16 jahren)?
danke schonmal im voraus

PS.:was hat es mit dem postpubertären Haarausfall auf sich?was ist das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: muss AGA in der familie liegen? [Beitrag #15216 ist eine Antwort auf Beitrag #13051] :: Di., 14 August 2007 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Soweit ich weiss, muss die AGA nicht in der Familie liegen. Bei mir z.B. liegt es in der Familie, aber ich hab gelesen, dass es nicht so sein muss.

Die AGA kann ganz verschiedene Ursachen haben. In der Pubertät stellen sich ja die Hormone um, und das kann zu HA führen.
Ich hatte z.B. als Kind richtig dicke Haare, und schon mit 14 Jahren wurden sie dünner und dünner. Zuerst hab ich das gar nicht richtig wahrgenommen, aber so mit 20 brach dann die erste wirkliche Panik bei mir aus, denn trotz Diane wurden und werden die Haare weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: verlust 90% aller haare in 5 Wochen + Werte
Nächstes Thema: meine erfahrung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos