Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » weisse lange haare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   weisse lange haare? [Beitrag #12949] :: Do., 24 Mai 2007 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
ich kanns immer noch nicht glauben!
heute beim duschen hab ich lange weisse haare, die mir ausgegangen sind, entdeckt. Das kann doch gar nicht sein! ich meine ich bin 18, und selbst meine eltern (47,60) sind noch nicht mal richtig ergraut. hab ich irgendwie ne bestimmte krankheit, die HA verursacht und meinem haar die farbpigmente entzieht? ich vertsteh das alles nicht, zumal ich sie mir vor einem monat noch braun getoent habe Sad(((
bitte helft mir, ich dreh noch durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weisse lange haare? [Beitrag #12951 ist eine Antwort auf Beitrag #12949] :: Do., 24 Mai 2007 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei den weißen haaren brauchst du dir keine sorgen machen. ich hatte sogar als kind schon 3 weiße haare auf dem kopf. zwar finde ich sie jetzt nicht mehr, aber sind wahrscheinlich durch den HA ausgefallen Rolling Eyes

jedenfalls glaub ich mal, dass es kein grund zur besorgnis ist.
andererseits aber meine ich mal in tino's link gelesen zu haben, dass AGA die haarfollikeln vorzeitig altern lässt. die ergrauung der haare, ist ja auch hauptzeichen für eine alterung...

wäre schön, wenn das jetzt tino lesen würde und eine schlussfolgerung daraus ziehen könnte.... vielleicht irre ich mich auch.. Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weisse lange haare? [Beitrag #13112 ist eine Antwort auf Beitrag #12951] :: Do., 31 Mai 2007 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
..habe heute auch bei mir ein weißes Haar gefunden...scheint kein miniatuiriertes Haar zu sein. Frag mich jetzt auch was das sein könnte. Nehme ja jetzt seit 3.5 Wochen Dexamethason zwecks AGS. Das weiße Haar war zwar leichter rauszukriegen aber von der Strukture her ein bißchen gekrümmt. War nur ein einziges weißes Haar. Hoffe es ist mehr ein gutes Zeichen als ein schlechtes;)....whaaaa.

[Aktualisiert am: Do., 31 Mai 2007 13:42]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: WER HAT ERFAHRUNG MIT:
Nächstes Thema: alopecia contentionalis?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos