Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @tino
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@tino [Beitrag #12788] :: Fr., 18 Mai 2007 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
irgendwie hängt mein rechner gerade permanent, wenn ich ne pn an dich schicken will, deshalb scheib ich dir mal hier meine frage:

du nimmst ja immer noch Du., wie hast du das problem mit dem igf1 anstieg und dem anfänglichen hautproblem gelöst? dosis reduziert?

vg,
K.

[Aktualisiert am: Fr., 18 Mai 2007 12:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tino [Beitrag #12819 ist eine Antwort auf Beitrag #12788] :: Fr., 18 Mai 2007 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"du nimmst ja immer noch Du., wie hast du das problem mit dem igf1 anstieg und dem anfänglichen hautproblem gelöst? dosis reduziert?"

Neee,das ging sehr rasch wieder weg als ich Spiro zusaetzlich eingenommen habe.Wobei seltsam....ein IGF-1 Abfall dürfte Spiro im Verglich zu z.b Androcur ja nicht verursachen,da Testo ja oben bleibt,bzw sogar steigen müsste.Testo haelt das IGF-1 ja oben,..wie wir ja wissen.

gruss




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tino [Beitrag #12823 ist eine Antwort auf Beitrag #12819] :: Sa., 19 Mai 2007 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 18 Mai 2007 22:37

"du nimmst ja
Neee,das ging sehr rasch wieder weg als ich Spiro zusaetzlich eingenommen habe.Wobei seltsam....ein IGF-1 Abfall dürfte Spiro im Verglich zu z.b Androcur ja nicht verursachen,da Testo ja oben bleibt,bzw sogar steigen müsste.Testo haelt das IGF-1 ja oben,..wie wir ja wissen.

gruss




aha, ich bekomme wachstumshormone vom arzt weil ich mangel habe.

darf ich dann davon ausgehen wenn ich spiro nehm das mein igf1 wert fällt?

wäre nämlich dann nicht so gut für mich!

seitdem ich das hgh spritze ist mein haar wieder kräftiger geworden und fülliger!




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tino [Beitrag #12825 ist eine Antwort auf Beitrag #12819] :: Sa., 19 Mai 2007 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino, meinst du nicht, daß der akneschub dann eher mit dem androgenanstieg unter dut. in verbindung steht? das würde dann doch mehr sinn machen, denn spiro hat die akneauslösenden androgene dann supprimiert...? muß ja nicht zwangsläufig das igf1 dran schuld sein.

könnte man auch unter niedrigen androgen-leveln hohes igf1 haben? oder eher die ausnahme?

vg,
K.

achso, zum dut. und rosac. nochmal: ich meinte nicht, daß dut an sich ros. auslöst oder verstärkt. ich meinte, daß es das indirekt tut, würde es vasolidatorisch wirken. denn ros. ist ja sozusagen eine gefäßerweiternde krankheit, deshalb auch die rötung im gesicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tino [Beitrag #12829 ist eine Antwort auf Beitrag #12825] :: Sa., 19 Mai 2007 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmmm...also bei mir hab ich bemerkt durch die wachstumshormoneinnahme die ärztlich aufgrund einer krankheit gegegebn wird das ich häufiger mit pickel zu kämpfen habe.
inwieweit da jetzt ein zusammenhang besteht mit kamikatzes these kann ich nicht beantworten.
ich hab das gefühl die androgene oder testo steigen bei erhöhten igf1-werten.genaueres kann ich in ein paar wochen nach blutuntersuchung dazu sagen.




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aldosteron und AGA/PCO-S...neue Erkentnisse
Nächstes Thema: butter bei die fische, was ist mit spiro?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos