Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolgsnachricht an lena
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolgsnachricht an lena [Beitrag #12569] :: Do., 10 Mai 2007 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bins wieder loni,nun nich nehme den trunk seit einer woche und ich habe keine nebenwirkungen, bis auf ein grubbeln im bauch, nehme mal an, das das von dem multidrink herrührt, werd mal wenn meine flaschen alle sind, auf wasser umsteigen, kann ja nicht schlimm sein denk ich, ansonsten spür ich überhaupt keine veränderungen was meine haare angeht, naja nach ner woche...doch wenn ich meine haare föhne und denk das wird wohl nie besser, ich krieg da solch panik, ach mist, ich hoffe so sehr,das diese mineralstoffe etwas bringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsnachricht an lena [Beitrag #12579 ist eine Antwort auf Beitrag #12569] :: Do., 10 Mai 2007 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht verzweifeln Loni, gut Ding braucht Weile! Nach einer Woche kannste wirklich noch nix bemerken, bleib dran und denk positiv, wird bestimmt! Und dann meld Dich sofort - will mich mit freuen!!!
Liebe Grüße,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krause Haare -> AGA?
Nächstes Thema: Haare wachsen bei Eisenmangel wieder nach
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos