Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Änderung meines User-Namens
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Änderung meines User-Namens [Beitrag #12541] :: Mi., 09 Mai 2007 15:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Aus Raider wurde Twix, Treets heißen heute M&M`s und auch ich habe meinen Namen geändert. Aus xxgabyyxx wurde schlicht und ergreifend "Gaby". Smile Dies möchte ich, auch auf die Bitte der Moderatoren hin, allgemein bekanntgeben.

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12542 ist eine Antwort auf Beitrag #12541] :: Mi., 09 Mai 2007 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu!

Habe jetzt schon ab und zu gesehen, dass User-Namen geändert wurden (z. B. ab-2007-volles.... - ihr wisst schon). Ich dachte immer, das geht gar nicht. Ich finde mein Clauditauch ziemlich bescheuert. Kann man das einfach so ändern?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12543 ist eine Antwort auf Beitrag #12542] :: Mi., 09 Mai 2007 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht verzagen, Mod`s befragen Razz alleine kann man das nicht ändern. Habe es quasi "beantragt". Mit der Auflage, dies auch bekannt zu geben.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12545 ist eine Antwort auf Beitrag #12543] :: Mi., 09 Mai 2007 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann will ich auch mein "Accent" über dem e haben. Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12547 ist eine Antwort auf Beitrag #12545] :: Mi., 09 Mai 2007 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann - willkommen: Gaby ohne x. Very Happy


Aber warum nennste Dich überhaupt erst so kompliziert ? War Gaby schon ausverkauft als Du kamst ?




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12548 ist eine Antwort auf Beitrag #12547] :: Mi., 09 Mai 2007 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfehle:

http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/altweiber.htm

Altweibermühle zum Recycling: Werde jung und schön, doch bleibe weise: Sie mühlen sich wie neugeboren! Auch Männer: die Altmännermühle machts möglich.

Gruß Jutta Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12549 ist eine Antwort auf Beitrag #12548] :: Mi., 09 Mai 2007 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jutta62 schrieb am Mit, 09 Mai 2007 19:36

Empfehle:
http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/altweiber.htm
Altweibermühle zum Recycling: Werde jung und schön, doch bleibe weise: Sie mühlen sich wie neugeboren! Auch Männer: die Altmännermühle machts möglich.


Jutta, den check ich jetzt irgendwie nicht (Lieblingszitat meiner Tochter! Very Happy ) Was hat deine Altweibermühle mit meiner Namensänderung zu tun? http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_004.gif

Angie65 schrieb am Mit, 09 Mai 2007 19:14

Na dann - willkommen: Gaby ohne x.


Aber warum nennste Dich überhaupt erst so kompliziert ? War Gaby schon ausverkauft als Du kamst ?


So ist es. Im alten Forum war der Name schon belegt. Hatte es dann ganz eilig mit meiner Registrierung und war etwas zu eilig beim Eintippen. Im neuen Forum wollte ich dann meinen Wiedererkennungwert behalten. http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_010.gif




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12550 ist eine Antwort auf Beitrag #12549] :: Mi., 09 Mai 2007 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,

du hast mich zum Lachen gebracht: Deinen Nickname hast du ja schon von der Hülle befreit, die Altweibermühle besorgt den Rest, falls nötig..... nicht ernst gemeint Wink

Herzl. Gruß, Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12551 ist eine Antwort auf Beitrag #12549] :: Mi., 09 Mai 2007 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hießen M&M`s wirklich früher Treets ? *Kopfkratz*

Ich meine, Treets sagt mir zwar was - aber sind das echt die gleichen ?

Also Twix heißt bei mir immer noch Raider - ich kann da sehr stur sein - meine Kinder wollten schon daran verzweifeln. Die verstehen auch nicht, dass ich noch in DM umrechne. Very Happy

Aber an Gaby kann ich mich wohl gewöhnen... Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12554 ist eine Antwort auf Beitrag #12551] :: Mi., 09 Mai 2007 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Treets gibt es nicht mehr, die hatten eine Haselnuß in Schokohülle, gelbe Tüte, M&M`s waren dann plötzlich was Neues , bunt mit Smileys, aber ohne Nuß, braune Tüte.

Bei Raider ist Inhalt und Verpackung gleichgeblieben, nur der Name hat sich in Twix geändert...Ich weiß, manchmal übertreibe ich es mit dem übertragenen Sinn..., jetzt fehlt mir der passende Smiley.

Herzl. Gruß, Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12557 ist eine Antwort auf Beitrag #12554] :: Mi., 09 Mai 2007 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu gibt`s eigentlich Wikipedia?
http://de.wikipedia.org/wiki/M&M%E2%80%99s Da haben wir`s doch ganz genau. Und da steht (@Jutta: Garantiert ungefälschtes Zitat Wink ):
Zitat:

Wie schon bei Raider (heute Twix) hat Masterfoods auch bei den Treets und Bonitos den Markennamen geändert, wobei Treets die Erdnuss-M&M’s (gelbe Packung) und Bonitos die Schokolade-M&M’s (braun) bezeichneten. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_37.gif
Sind denn jetzt die Treets die M&M`s von heute oder sind es die Bonitos, oder beide, nur die einen sind gelb und mit ohne Gesichter und die anderen braun mit Gesichter? Oder wie jetzt?http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_004.gif

[Aktualisiert am: Mi., 09 Mai 2007 21:25]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12558 ist eine Antwort auf Beitrag #12551] :: Mi., 09 Mai 2007 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mit, 09 Mai 2007 20:22


Also Twix heißt bei mir immer noch Raider - ich kann da sehr stur sein - meine Kinder wollten schon daran verzweifeln. Die verstehen auch nicht, dass ich noch in DM umrechne. Very Happy


Aber die neuen Bundesländer bezeichnest du nicht mehr als DDR oder? Laughing





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12559 ist eine Antwort auf Beitrag #12558] :: Mi., 09 Mai 2007 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby schrieb am Mit, 09 Mai 2007 21:29

Angie65 schrieb am Mit, 09 Mai 2007 20:22


Also Twix heißt bei mir immer noch Raider - ich kann da sehr stur sein - meine Kinder wollten schon daran verzweifeln. Die verstehen auch nicht, dass ich noch in DM umrechne. Very Happy


Aber die neuen Bundesländer bezeichnest du nicht mehr als DDR oder? Laughing





Nee Embarassed ....aber ich mag es nunmal, wenn alles so bleibt, wie es war. Neumodischer Kram ..... Änderungen stressen mich und Steß ist nicht gut für mich. Very Happy

Also aber auf jeden Fall gehört doch da in diese Treets oder M&M`s oder wie auch immer eine Erdnuss und keine Haselnuss oder ???




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12560 ist eine Antwort auf Beitrag #12557] :: Mi., 09 Mai 2007 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe die Bonitos verpasst Embarassed

5 originale Häufen auf die neue Gaby:

http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_37.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_37.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_37.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_37.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_37.gif

Herzl. Gruß, Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12561 ist eine Antwort auf Beitrag #12560] :: Mi., 09 Mai 2007 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es handelt sich tatsächlich um Erdnüsse... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12562 ist eine Antwort auf Beitrag #12559] :: Mi., 09 Mai 2007 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mit, 09 Mai 2007 21:46


Nee Embarassed ....aber ich mag es nunmal, wenn alles so bleibt, wie es war. Neumodischer Kram ..... Änderungen stressen mich und Steß ist nicht gut für mich. Very Happy



Oh, tatsächlich? Very Happy Ich kenne mindestens eine Angelegenheit, wo du garantiert NICHT möchtest, dass alles so bleibt wie es war. Ich sage nur "Teilsperrung der Autobahn", Ich sage nur "voreilig gedruckte T-Shirts" und mehr sach ich nich! Very Happy Very Happy Very Happy

@alle anderen: Achtung: Insiderwitz

@Jutta: Danke für die Boni...ähhh M&M`s!! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_082.gif

[Aktualisiert am: Mi., 09 Mai 2007 22:27]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #12564 ist eine Antwort auf Beitrag #12542] :: Do., 10 Mai 2007 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Zitat:

Kann man das einfach so ändern?


Um da mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen... Wink

Die Forenregeln geben da vor:

Zitat:

Usernamen: Jeder User darf sich nur unter einem Namen im Forum registrieren. Usernamen müssen so gewählt werden, dass Sie nicht gegen rechtliche Vorschriften verstoßen oder für andere anstößig oder verletztend wirken. Eine Änderung des Usernamens ist nur in begründeten Einzelfällen möglich. Bitte mittels PN einem Modertaor oder Administrator mitteilen. Zudem sind die anderen User in einem Post darüber zu informieren.


Natürlich ist es weder erwünscht, noch sinnvoll, dass nun jeder User seinen Namen *nicht mehr angemessen* findet. Wenn der jeweilige User Gründe vorbringen kann, die eine Namensänderung rechtfertigen, kann dem nach Abwägen des Anliegens zugestimmt werden.

Dazu muss man auch bedenken, dass sich viele Leser gezielt Beiträge von bestimmten Usern heraussuchen. Wenn diese nun ständig anders heißen und womöglich noch quartalsmäßig ihren Avatar ändern, wird es arg unübersichtlich. Das führt zur Irreführung der Leser und dieses möchten wir gerne vermeiden.


Liebe Grüße von Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13222 ist eine Antwort auf Beitrag #12564] :: Mo., 04 Juni 2007 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised , Claudit, du warst in Tripsdrill..., das macht dich Jahre jünger und das Antlitz viel weicher... Shocked !

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13223 ist eine Antwort auf Beitrag #13222] :: Mo., 04 Juni 2007 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jutta62 schrieb am Mon, 04 Juni 2007 16:40

Surprised , Claudit, du warst in Tripsdrill..., das macht dich Jahre jünger und das Antlitz viel weicher... Shocked !

Wink
^

Wie jetzt? Ich glaube, ich stehe gerade voll auf'm Schlauch. Frage




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13224 ist eine Antwort auf Beitrag #13223] :: Mo., 04 Juni 2007 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe sechs "t"`s verschickt, du hast eins in Tripsdrill gelassen, oder?

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13225 ist eine Antwort auf Beitrag #13224] :: Mo., 04 Juni 2007 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube "der Schlauch" lag daran, dass ich deinen Link aus den vorangegangenen Beiträgen nicht gelesen habe.

verwirrte Claudi

Du sprichst aber auch manchmal in Rätseln. Die Jutta! Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13226 ist eine Antwort auf Beitrag #13225] :: Mo., 04 Juni 2007 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre dein "t" noch dran, hättest du mich jetzt mit "7" wie das tapfere Schneiderlein geschlagen!

Nix für ungut, die Wink Jutta

10"t"`s und eins gespart. Hat Spaß gemacht.

Herzl. Gruß , Claudi, gewöhne mich dran.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13227 ist eine Antwort auf Beitrag #13226] :: Mo., 04 Juni 2007 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ? Rolling Eyes Embarassed




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13228 ist eine Antwort auf Beitrag #13227] :: Mo., 04 Juni 2007 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 04 Juni 2007 19:18

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ? Rolling Eyes Embarassed


Ich verstehe auch nicht EINES davon, allemal noch den vorigen Namen der bunten Pillen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13231 ist eine Antwort auf Beitrag #13228] :: Mo., 04 Juni 2007 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 04 Juni 2007 19:20

Angie65 schrieb am Mon, 04 Juni 2007 19:18

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ? Rolling Eyes Embarassed


Ich verstehe auch nicht EINES davon, allemal noch den vorigen Namen der bunten Pillen.


Dann is ja gut Very Happy - dachte schon, in befinde mich in einem Land, in dem mir alles fremd ist......




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13232 ist eine Antwort auf Beitrag #13231] :: Mo., 04 Juni 2007 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich verstehe alles! Very Happy Bei Jutta muß man sich eben intellektuell ein wenig hoch arbeiten.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13233 ist eine Antwort auf Beitrag #13231] :: Mo., 04 Juni 2007 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudi ha sich ech verjüng auch ohne Alweibermühle in ripsdrill. Claudi ha den lezen Buchsaben weggemach bekommen, kling jez viel neer. Wolle nur daraufhinweisen und keinen verärgern durch meine Räsel....

Gruß von die Jua


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13234 ist eine Antwort auf Beitrag #13232] :: Mo., 04 Juni 2007 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby schrieb am Mon, 04 Juni 2007 20:14

Also, ich verstehe alles! Very Happy Bei Jutta muß man sich eben intellektuell ein wenig hoch arbeiten.


Dann arbeiten wir halt noch ein bisschen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13236 ist eine Antwort auf Beitrag #13234] :: Mo., 04 Juni 2007 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ist der Schlauch, auf dem ich vorhin stand, wieder da. (Hatte heute einen schwierigen Fall zu lösen *rausred*)

Gaaaaby, erkläre es mir. Crying or Very Sad

Wieso 7 t's und das tapfere Schneiderlein und dann 10 t's und eins gespart und überhaupt??

Dead




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13237 ist eine Antwort auf Beitrag #13232] :: Mo., 04 Juni 2007 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby schrieb am Mon, 04 Juni 2007 20:14

Also, ich verstehe alles! Very Happy Bei Jutta muß man sich eben intellektuell ein wenig hoch arbeiten.



Ist das jetzt hoch- oder runterarbeiten ? Wink





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13239 ist eine Antwort auf Beitrag #13233] :: Mo., 04 Juni 2007 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jutta62 schrieb am Mon, 04 Juni 2007 20:25

Claudi ha sich ech verjüng auch ohne Alweibermühle in ripsdrill. Claudi ha den lezen Buchsaben weggemach bekommen, kling jez viel neer. Wolle nur daraufhinweisen und keinen verärgern durch meine Räsel....

Gruß von die Jua


Ist ja gar nicht schlimm, Juttalein - ich hab vielleicht einfach nur eine andere Art von Humor - aber deshalb bin ich doch nicht verärgert.....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13240 ist eine Antwort auf Beitrag #13239] :: Mo., 04 Juni 2007 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uff danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13241 ist eine Antwort auf Beitrag #13240] :: Mo., 04 Juni 2007 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gezieltes weglssen mcht vieles netter: z.B. "Hbe Hrusfll" ist uch viel symptischer uszusprechen ohne dss ich unser gemeinsmes Leiden herunterspielen will.

Gruss, Jutt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nderung meines User-Namens [Beitrag #13242 ist eine Antwort auf Beitrag #13241] :: Mo., 04 Juni 2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn mir mal einer sagen würde, was Tripsdrill sein soll? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13243 ist eine Antwort auf Beitrag #13242] :: Mo., 04 Juni 2007 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tripsdrill ist ein kleiner Ort in Schwaben mit einem Vergüngungspark. Dort gibt es neben anderen Attraktionen die "Altweibermühle". Alte Weiber klettern hoch, springen rein und kommen unten deutlich verjüngt wieder raus, so die Theorie. In der Praxis funktioniert das auch, denn auf der Rutsche durch die Mühle gibt es kein Halten und man verliert so die Contenance, daß man unweigerlich vor lauter Johlen in die frühesten Kinderzeiten versetzt wird. Sehr beliebt auch: Das Photo am Ausgang, das die schlimmen Falten jedes alten Weibes durch dessen wegen Dauerkreischens weit aufgerissenen Mund perfekt tarnt, und damit die Verjüngung dauerhaft beweist. Naja eben ein harmloses Vergnügen der schwäbischen Weiber, auch viele junge glauben schon rutschen zu müssen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13244 ist eine Antwort auf Beitrag #13243] :: Mo., 04 Juni 2007 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wird die Sache natürlich rund - ich mag's ja nicht, wenn eine geografische Wissenslücke mit Intelligenz verwechselt wird Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13245 ist eine Antwort auf Beitrag #13244] :: Mo., 04 Juni 2007 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Du hättest es schon wissen können, denn am Anfang dieses Beitrags findet sich dieser frühe Hinweis:

jutta62 schrieb am Mit, 09 Mai 2007 19:36

Empfehle:

http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/altweiber.htm

Altweibermühle zum Recycling: Werde jung und schön, doch bleibe weise: Sie mühlen sich wie neugeboren! Auch Männer: die Altmännermühle machts möglich.

Gruß Jutta Smile

,,,,,Vielleicht bin ich zu oft in der Mühle gewesen Wink

Gruß Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13246 ist eine Antwort auf Beitrag #13245] :: Mo., 04 Juni 2007 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jutta62 schrieb am Mon, 04 Juni 2007 21:47


,,,,,Vielleicht bin ich zu oft in der Mühle gewesen Wink


Das muß Gedankenübertragung gewesen sein. Grad das dachte ich nämlich! http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_137.gif





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13248 ist eine Antwort auf Beitrag #13245] :: Di., 05 Juni 2007 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt wohl daher, dass ich nicht jeden Schnullibulli lese, sorry. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13250 ist eine Antwort auf Beitrag #13248] :: Di., 05 Juni 2007 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und was hat das alles mit dem tapferen Schneiderlein zu tun?? Und 10 t's gespart?... Verstehe ich immer noch nicht. Frown




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Herzstolpern
Nächstes Thema: Funktioniert bei euch das Allgemeine Forum?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos