Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @ Padme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@ Padme [Beitrag #1209] :: Mi., 08 Februar 2006 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #1215 ist eine Antwort auf Beitrag #1209] :: Mi., 08 Februar 2006 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Lustige Vorstellung, Haar-70!
Schließlich ist diese These mehr als Forummärchen zu bewerten."


Was ist?

Wenn das Ferritin nicht auf mindestens,oder über 70 ist,dann macht das HA,und prädispositioniert im schlimmsten Fall eine multihormonelle Alopezie.

Du wiedersprichst der gesamten Weltliteratur???






Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: @ Tino - lernresistent [Beitrag #1221 ist eine Antwort auf Beitrag #1215] :: Mi., 08 Februar 2006 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: es geht in erster Linie darum wie du es gesagt hast.. [Beitrag #1236 ist eine Antwort auf Beitrag #1221] :: Mi., 08 Februar 2006 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
" wirst Du evtl. verstehen, wie sehr Du mit einer Zahl 70 beim Ferritin auf die Nase fallen kannst."

Was du gesagt,bzw GEmeint hast ist schon richtig denke ich,..nur wie du es gesagt hast klang etwas,..............verwirrend.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja.. [Beitrag #1237 ist eine Antwort auf Beitrag #1236] :: Mi., 08 Februar 2006 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:Da sieht man mal, wie wenig es bringt, Zink im Serum zu bestimmen.


...ich lasse mich hier gerne korrigieren,..aber kann es nicht sein das Zink im Serum Abfällt,wenn sich das Gewebe das Zink aus dem Serum holt?

Dann wäre eine Serum Messung sehr wohl sinvoll.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - lernresistent [Beitrag #1242 ist eine Antwort auf Beitrag #1221] :: Mi., 08 Februar 2006 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ab wann weiß man denn dann, daß der Eisenspeicher gut gefüllt ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - lernresistent [Beitrag #1244 ist eine Antwort auf Beitrag #1242] :: Do., 09 Februar 2006 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jadaa schrieb am Mit, 08 Februar 2006 23:46

Aber ab wann weiß man denn dann, daß der Eisenspeicher gut gefüllt ist?!


Meinst Du wirklich Eisen oder Zink?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Jadaa [Beitrag #1250 ist eine Antwort auf Beitrag #1242] :: Do., 09 Februar 2006 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Jadaa [Beitrag #1252 ist eine Antwort auf Beitrag #1250] :: Do., 09 Februar 2006 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"D. h. das rote Blutbild muß stimmen und das Ferritin sollte je nach Spannweite des Normbereichs *gut* liegen."

Tsssssssssssssssssssssss...


MINDESTENS 70,und in Einzelfällen sogar 120!

Siehe meine Seite,und siehe was Dr Rushton bei Haarerkrankungen.de sagt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ [Beitrag #1257 ist eine Antwort auf Beitrag #1252] :: Do., 09 Februar 2006 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: @ die *Zicke* [Beitrag #1259 ist eine Antwort auf Beitrag #1257] :: Do., 09 Februar 2006 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sie hat geschrieben*D. h. das rote Blutbild muß stimmen und das Ferritin sollte je nach Spannweite des Normbereichs *gut* liegen*


Aha,..und alle nicht Analphabeten verstehen das jetzt so,das Madamme meint,das alle Labore und alle Ärzte tatsächlich den unteren Normwert von z.b 15 µg/l,automatisch für irrelevat erklären,wenn ihnen eine haarausfallende Dame begegnet???


Mit dem Satz"das Ferritin sollte je nach Spannweite des Normbereichs *gut* liegen*"


sagst du doch klar aus,das auch Berreiche von c.a 40 µg/l durchaus akzeptabel,..und nicht relevant für Haarerkrankungen seien können!





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ die *Zicke* [Beitrag #1261 ist eine Antwort auf Beitrag #1259] :: Do., 09 Februar 2006 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 09 Februar 2006 12:22


Aha,..und alle nicht Analphabeten verstehen das jetzt so,das Madamme meint,das alle Labore und alle Ärzte tatsächlich den unteren Normwert von z.b 15 µg/l,automatisch für irrelevat erklären,wenn ihnen eine haarausfallende Dame begegnet???



Sorry, aber ich glaube, spätestens an dieser Stelle kommen selbst die Nichtanalphabeten nicht mehr mit Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ die *Zicke* [Beitrag #1263 ist eine Antwort auf Beitrag #1261] :: Do., 09 Februar 2006 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Je nach Spannweite des Normwertes gut liegen",ist keine klare Aussage.So kann das alles mögliche bedeuten,auch das 40 µg/l noch haarbezogen akzeptabel sind.Strike sieht anscheinend aus irgendwelchen Gründen nicht ein,das es mindestens 70 µg/l seien müssen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ die *Zicke* - gern doch [Beitrag #1264 ist eine Antwort auf Beitrag #1259] :: Do., 09 Februar 2006 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 09:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: irgendwann mal werden alle Schäflein [Beitrag #1265 ist eine Antwort auf Beitrag #1264] :: Do., 09 Februar 2006 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...irgendwann wenn die inneren Uhren es so wollen:-)Es sei denn sie lernen jetzt schon eifrig,..dann erübrigt sich der Schäfer.Lernen ist ein sehr sehr langer Prozess,...auch ich muss immer noch lernen...


"Und sie hat sich was dabei gedacht - wie immer. Sie hat sich nicht auf Zahlen festgelegt, weil sie sich auch dabei was denkt.
Und bisher lag sie immer recht gut, was das *Denken* angeht."

Es gibt aber nun mal ein Mindestmass von 70.Das ist so doch ermittelt wurden,...gross angelegt.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ die *Zicke* [Beitrag #1266 ist eine Antwort auf Beitrag #1263] :: Do., 09 Februar 2006 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 09:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ die *Zicke* [Beitrag #1267 ist eine Antwort auf Beitrag #1259] :: Do., 09 Februar 2006 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 09 Februar 2006 12:22


Mit dem Satz"das Ferritin sollte je nach Spannweite des Normbereichs *gut* liegen*"


sagst du doch klar aus,das auch Berreiche von c.a 40 µg/l durchaus akzeptabel,..und nicht relevant für Haarerkrankungen seien können!




Also für mich ist "GUT innerhalb der Norm" übrigens im oberen Drittel der Normwerte zu suchen, nicht im unteren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ die *Zicke* [Beitrag #1268 ist eine Antwort auf Beitrag #1267] :: Do., 09 Februar 2006 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Also für mich ist "GUT innerhalb der Norm" übrigens im oberen Drittel der Normwerte zu suchen, nicht im unteren."


Ja,das wisst ihr seit Leute hier publik gemacht haben das nicht jeder x belibige Bereich in der "Normspanne" haargesund ist,sondern es mindestens 70 seien müssen.Strike war übrigens eine der ersten die auf die 70 hingewiesen haben,..wenn ich mich nicht irre....




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnellmerker [Beitrag #1269 ist eine Antwort auf Beitrag #1268] :: Do., 09 Februar 2006 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 09:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnellmerker [Beitrag #1270 ist eine Antwort auf Beitrag #1269] :: Do., 09 Februar 2006 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Danch wird es einigen/vielen? gar nicht möglich sein, Deine ominöse 70 zu erreichen."

Warum das denn?Weil der Speicher nicht füllen geht?Der geht immer mit Hilfe von Antioxidanten füllen,das ist amtlich.Bislang hat meines Wissens noch niemand,mit dementsprechender Problematik,versucht das Problem mit Antioxidanten zu lösen,trotz das viele Hinweise von vielen Seiten kamen.




Den Beitrag einem Moderator melden

RE: [Beitrag #1271 ist eine Antwort auf Beitrag #1270] :: Do., 09 Februar 2006 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: RE: [Beitrag #1272 ist eine Antwort auf Beitrag #1271] :: Do., 09 Februar 2006 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur ich ein Streithammel,und Strike nicht???





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: RE: [Beitrag #1273 ist eine Antwort auf Beitrag #1272] :: Do., 09 Februar 2006 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tino, aber zählen kannst Du doch noch! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Streitfrage ;-) [Beitrag #1283 ist eine Antwort auf Beitrag #1265] :: Do., 09 Februar 2006 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen deinen Schäfchen Tino....
Ganz im Ernst: Was willst du uns damit eigentlich immer sagen? Bist du unser Retter oder Mesias? Oder worauf beziehst du das? Wink

Außerdem finde ich es ganz schön vermessen, daß du dich selbst als Schäfer (= göttlich) und uns als Schaafe (=dumm) betitelst.

Manchmal habe ich das Gefühl, bei dir dreht sich ein eigener Kosmos und du willst partou nicht akzeptieren, daß andere eben eigene Meinungen haben.

Wie gesagt: Jede Theorie kann falsch sein, auch deine! (Vor nicht ganz so langer Zeit war die Erde auch noch ne Scheibe und die Sonne hat sich um uns gedreht Wink )

(nicht streitsüchtige) kleine Anregung an dich:
Laß uns doch unsere eigene Meinung! Du brauchst uns nicht zu bekehren! Very Happy Und unterlaß doch bitte diese beleidigenden Vergleiche mit Schafen.


[Aktualisiert am: Do., 09 Februar 2006 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Streitfrage ;-) [Beitrag #1288 ist eine Antwort auf Beitrag #1283] :: Do., 09 Februar 2006 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christine


"Was willst du uns damit eigentlich immer sagen? Bist du unser Retter oder Mesias? Oder worauf beziehst du das?"

Das wird sich wol nie herausstellen.Wie auch,..wenn ihr doch ständig meine belegten Fakten gegen unbewiesene I Net Thesen abwägt,und euch letztendlich für diese entscheidet,..warscheinlich weil sie euch näher und vertrauter sind,..oder weil die Seite einfach nur ein bischen bunter ist:-)?Ich überlege gerade ob ich nicht bischen Grass und Gänseblümlein zwischen meine Kapitel malen soll:-)

Was ich schreibe sind Fakten liebe Christine,..was andere schreiben sind Annahmen,wie z.b das eine weibliche rein androgenabhngige AGA besteht.Das ist niemals erwiesen wurden,..wusstest du das?


"Außerdem finde ich es ganz schön vermessen, daß du dich selbst als Schäfer (= göttlich) und uns als Schaafe (=dumm) betitelst."

Na na,..wenn ich dumm meinen würde,dann würde ich doch Ziegen sagen,und nicht Schäflein?Schafe sind doch süss,..schau doch was Fred für süsse Schafe gefunden hat,..süss und sogar gelehrt...

Dumm hat Christine gesagt,..und nicht Tino.


"Wie gesagt: Jede Theorie kann falsch sein, auch deine!"

Lies doch die Literatur mit der ich meine Fakten untermauere.Daran siehst du doch das es richtig ist,..oder?


Nochmal zu den Schafen,...sind es nicht eher die,die euch Antworten das ihr AGA habt und Minox braucht die,die euch für dumme Schafe halten?


Grüsschen:-)

Tino










Den Beitrag einem Moderator melden

@ Strike [Beitrag #1344 ist eine Antwort auf Beitrag #1288] :: So., 12 Februar 2006 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie lässt sich Zink im Körper aussagekräftig bestimmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bei Aga nur HA im Scheitelbereich
Nächstes Thema: Kennt jemand das Mittel Lygal Hair Stimulant ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos