Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alopecia und Pille
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alopecia und Pille [Beitrag #12315] :: Do., 26 April 2007 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

welche Ratschläge habt ihr in Bezug auf Pille und kreisrunden Haarausfall bekommen? Mein Hautarzt meine es sei hier egal, ob man die Pille nimmt oder nicht.
Habt ihr MIT Pille bessere Erfahrungen mit dem widerkehrenden Haarwachstum gemacht?
Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Holly


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia und Pille [Beitrag #12317 ist eine Antwort auf Beitrag #12315] :: Do., 26 April 2007 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Holly,

ich würde dir raten, deine Frage noch einmal im Alopecia Areata Forum zu stellen (dieses ist separat) - hier wird man dir nicht so gut weiterhelfen können, da es hier eher um den Mythos des androgenetischen Haarausfalls geht.

GLG und viel Glück, dass deine Haare wieder sprießen,

Karina




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alopecia und Pille [Beitrag #12320 ist eine Antwort auf Beitrag #12317] :: Do., 26 April 2007 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach ich, ich Danke Dir!!!
Und wünsche Dir dasselbe.

LG
Holly


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich kann nicht mehr! Hilfe !!!!
Nächstes Thema: chemischer sonnenschutz und haarausfall (tino??)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos