Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » TINO & STRIKE - bitte bewerten...!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TINO & STRIKE - bitte bewerten...! [Beitrag #1188] :: Di., 07 Februar 2006 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit Oktober 2004 nehme ich die Juliette (Diane35) - mit wenig Erfolg.

Daher bin ich zur Endokrinologie, wo mir nach einer Untersuchen folgende Analsyse ausgehändigt wurde:

LABOR:

Calcium i.S. 2,59 nmol/l (2.20 - 2.65)

Zink i.S. 9.90 unmol/l (10 - 23)

FT3 2.73 pg/ml (1.8 - 4.7)

FT4 1.31 ng/dl (0.8 - 1.9)

TSH basal 0.66 mIU/l (0.4 - 4.0)

TPO-AK 42.20# IU/ml (1 - 20)

TRAK <5.00 pg/ml (2.0 - 5.0)

Calcitonon i.S. <2.00- pg/ml (2.0 - 5.00)

PTH-intakt 30.00 pg/ml (12 - 72)

Ferritin i.S. 44.00 ug/l (25 - 150)

25-OH-Vit.D3 14.20 ng/ml (10.0 - 68.0)

ACTH 16.60 pg/ml (5 - 25)

Cortisol i.S. 18.20 ug/dl (5 - 25)

SHBG >180.00+ ng/ml (18 - 114)

Testosteron 34.10.ng/dl

Follikelph. 20 - 80

Menop. 20 - 62

DHT 162.00 pg/ml

Follikelpg. 24 - 368

Lutealph. 24 - 368

Menop. 10 - 181

DHEA-S 209.00 ug/dl (35 - 430)

17-OH-Progesteron 1.28 ng/ml

Follikelph. 0.34 - 0.98

Lutealph. 0.99 - 4.67

Menop. 0.04 - 0.99

SD-Somogramm:

Volumen Lappen re. 5,5
Volumen Lappen li. 4,6
Volumen insgesamt 10,1

Im rechten SD-Lappen ist rechts dorsokranial ein echoarmes Areal abgrenzbar

Die Stoffwechsellage ist euthyreot.

Eine Medikation sei, laut Endo, nicht nötig.

Empfohlen wurde mir eine Minoxidil-Therapie empfohlen.

Meine Gyn meinte,ich solle doch meine Haare schneiden, denn sie seien ja auch lang.
Echt krass..wenn man bedenkt, dass ich seit Jahren HA habe und das Kopfhaar deutlich dünner geworden ist..

Habe übrigens auch Schuppen....und bekomme phasenweise so komische furunkelartige Pickel, die ich aber erfolgreich im Keim ersticke (dank Teebaumöl)..

Irgendwie fühle ich mich nicht erst genommen und würde gerne wissen, ob hier jemand etwas mit meinen Werten anfangen kann...

Habe auch Bedenken, dieses Regaine für Frauen zu nehmen...man muss es doch irgendwie ein Leben lang benutzen, oder?




Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! [Beitrag #1190 ist eine Antwort auf Beitrag #1188] :: Di., 07 Februar 2006 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Minoxidil,..lol!Soll mir noch einer sagen das es GUTE Ärzte gibt die etwas von Haarerkrankungen verstehen!Das sind alles Pfeifen,..alle durch die Bank!Wer hier nicht schaltet,der kann nur bei Neckermann studiert haben!


PTH-intakt ist eher was für Claudio.

Vitamin D3 ist zu niedrig.

Ferritin ebenso.

Zink auch!

SD Werte sind besser bei Strike aufgehoben.

DHT könnte niedriger sein.


Östrogen fehlt,..(sehr wichtig!)


Minoxidil kann man e.v machen,..es bringt aber nur was wenn das von mir aufgeführte ergänzt wird,ebenso wie eine Östrogentheraphie falls nötig.Ist das Östrogen zu niedrig,muss man es ergänzen,und DHT muss nicht berührt werden.


Gruss Tino







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! [Beitrag #1192 ist eine Antwort auf Beitrag #1190] :: Di., 07 Februar 2006 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Tino!

Echt...

denn meine Ärzte haben nicht einmal mit mir geredet.
Und das bestimmte Werte fehlen, ist auch heftig...

Ich werde mich um die anderen Werte versuchen zu kümmern; bzw. hoffen, dass ich diese in Erfahrung bringen kann.

Vor diesem Minozeug habe ich echt Angst.
Ich bin erst 25 und dann soll ich mich schon abhängig machen.

Weiß halt nicht...

Aber danke vielmals...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1194 ist eine Antwort auf Beitrag #1192] :: Di., 07 Februar 2006 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist dieser DHT-Wert? Was besagt er und wieviel müsste er eigentlich sein?

Soll ich Zink und Eisen jetzt medikamentös zu mir nehmen?

Die Diane35 habe ich ja seit über einem Jahr; bringt nichts.

Am 7.März habe ich einen Termin bei einem Dermatologen...

mal schauen, was er sagt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1195 ist eine Antwort auf Beitrag #1194] :: Di., 07 Februar 2006 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHT ist der stärkere Metabolit von Testosteron,...Haargift.Der ist noch im annehmbaren Bereich,muss aber ruter wenn das Östrogen ok ist.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1196 ist eine Antwort auf Beitrag #1195] :: Di., 07 Februar 2006 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und die östrogenwerte kann ich auch trotz pille untersuchen lassen?
ich nehme die pille ja schon seit 1999 fast durchgehend.

immer im wechsel; zuerst valette, dann yasmin und jetzt juliette(diane35)


vielleicht noch eines....
ich hatte bis 1999 eine magersucht und bin
seitdem bulimisch. dabei stopfe ich mich immer mit nahrungsergänzungsmitteln voll, ein normales essverhalten habe ich aber nicht...
manchmal habe ich phasen, in denen ich gar nichts mache
; aber manchmal übergebe ich mich halt doch öfter ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1197 ist eine Antwort auf Beitrag #1196] :: Di., 07 Februar 2006 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
&acute;Wenn Magersucht da war/ist(ich werde dazu ein langes Kapitel auf meine Seite schreiben),dann bitte auch unbedingt den Antioxidantenstatus,und das IGF-1(s.meine Seite),messen lassen.Wenn das beides nicht stimmt(nehme ich an),dann wirkt kein Mittel,..auch nicht eine Tonne Minoxidil tgl!Obst ist auch wichtig,..Nur NEM geht nicht.

"und die östrogenwerte kann ich auch trotz pille untersuchen lassen?"

Die Frage ist auch...eher was für Claudio.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1198 ist eine Antwort auf Beitrag #1197] :: Di., 07 Februar 2006 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist mir dann eigentlich noch zu helfen? ich fühle mich gerade ziemlich beschissen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1199 ist eine Antwort auf Beitrag #1198] :: Di., 07 Februar 2006 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedem kann geholfen werden,...wenn er mitspielt,und nicht auf die Ärzte hört!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1200 ist eine Antwort auf Beitrag #1199] :: Di., 07 Februar 2006 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, bis zum 7.märz werde ich es wohl noch aushalten müssen.
werde vom arzt eine untersuchung einfordern...und mich dann wieder bei dir melden.

vielen dank - zumal zu so später stunde..

ich hab vorher noch nichts von all dem gehört - in all den jahren...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1201 ist eine Antwort auf Beitrag #1200] :: Di., 07 Februar 2006 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ich hab vorher noch nichts von all dem gehört - in all den jahren..."

Da kennen sich auch nur wenige mit aus,..nur Auserwählte...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1202 ist eine Antwort auf Beitrag #1201] :: Di., 07 Februar 2006 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe, der arzt stempelt mich nicht als irre ab, wenn ich ihn auf all das anspreche....
gibt es denn ärzte, die sich speziell damit befassen?

werde wohl einfach auf all das bestehen müssen...drück mir die daumen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1203 ist eine Antwort auf Beitrag #1202] :: Mi., 08 Februar 2006 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antioxidantenstatus bekommst du auf Kassenleistung mit grossem Glück hin.IGF-1 warscheinlich gar nicht.

Die Sexualhormone ja.

Ich rate an das alles selbst zu bezahlen,kann bei Bedarf vermitteln.

Nein,..Spezialisten dafür gibt es "nicht",und wenn doch,dann werden sie dir als Patient was husten,..es sei denn du zahlst alles selbst.

[Aktualisiert am: Mi., 08 Februar 2006 00:02]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1204 ist eine Antwort auf Beitrag #1203] :: Mi., 08 Februar 2006 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel kostet sowas? bin ja noch am studieren und habe
vorurteilsmäßig auch nicht viel geld...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TINO & STRIKE - bitte bewerten...! Nachfrage! [Beitrag #1205 ist eine Antwort auf Beitrag #1204] :: Mi., 08 Februar 2006 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kostet so c.a 300 Eur,..geht ev auch billiger.Aber das ist auch eine Entscheidung fürs Leben,..ich würde mir das Geld zusammensparen wenn ich noch Student wäre.Besser mal investieren,wie weiter leiden.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - realistisch bleiben! [Beitrag #1207 ist eine Antwort auf Beitrag #1197] :: Mi., 08 Februar 2006 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ anjali [Beitrag #1208 ist eine Antwort auf Beitrag #1188] :: Mi., 08 Februar 2006 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - realistisch bleiben! [Beitrag #1216 ist eine Antwort auf Beitrag #1207] :: Mi., 08 Februar 2006 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Bei dem Hintergrund sollte man Prioritäten setzen u. die liegen wahrlich woanders.
Das Geld kann sie sich schön sparen, denn die Kasse zahlt das zum Glück nicht.

Ich weiß, daß du das vielleicht nicht gern liest, aber wie schon zig mal erwähnt, kann es nicht angehen, die Solidargemeinschaft mit den Ergebnissen der Tino-Studien zu belasten.
Was Du aufgelistet hast, würde ohnehin nicht reichen, d. h. es kämen noch viele andere Parameter hinzu."


Sorry aber das ist beides Quatsch!Man kann nur hoffen das es dir niemand abnimmt!Weder du,noch iorgend ein Hustenärztchen weiss was im System und auf molekularer Ebene im Rahmen einer Magersucht vorgeht!Du möchtest es nicht wissen oder warhaben(wie das mit den AK bei Hashi),..weil es nicht im Hustenarztbüchlein steht.

Antioxidantenstatus und IGF-1 sind das A und O!!!^

An was denkst du denn,..NNR wie Prof Wenze,..lol lol.




Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re:Quatsch!! [Beitrag #1217 ist eine Antwort auf Beitrag #1208] :: Mi., 08 Februar 2006 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch!!


"Allein durch die SD wird vieles beeinflußt, so daß man erst einmal da ansetzen sollte, weil sich dann meist die anderen Hormone von allein einstellen. Falls nicht, kann man dann eingreifen"


Alles Quatsch,und gar nicht fortschrittlich diesmal Strike!


Bei Magersucht schrumpft die SD durch IGF-1 Mangel,und das kann dann als URSACHE warscheinlich auch Hashi Prädispositionieren!Aber wem sag ich das..


Gerade hier sind Antioxidanten höchstgeradig wichtig,..weil der Antioxidantenstatus total mau ist!Dürfte doch sogar einem Kind logisch erscheinen,..oder???




Den Beitrag einem Moderator melden

Re:Quatsch!! - Dito! Willst Du den Fehler wiederholen? [Beitrag #1218 ist eine Antwort auf Beitrag #1217] :: Mi., 08 Februar 2006 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - realistisch bleiben! [Beitrag #1219 ist eine Antwort auf Beitrag #1216] :: Mi., 08 Februar 2006 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - realistisch bleiben! [Beitrag #1224 ist eine Antwort auf Beitrag #1219] :: Mi., 08 Februar 2006 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tino meint wohl den Professor Heinrich Wernze, Endokrinologe und Internist in Würzburg. Mit dem habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht...
Aber sorry, lebt der überhaupt noch? Confused Confused Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - realistisch bleiben! [Beitrag #1225 ist eine Antwort auf Beitrag #1219] :: Mi., 08 Februar 2006 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Um es noch mal zu wiederholen:
Das A und O ist die Diagnose vor der Therapie!"


Ja genau,..und deshalb bringt es gar nichts die SD mit Medikamenten zuzuwerfen,wenn das erniedrigte IGF-1 sie weiter schrumpfen lässt!!Diese Untersuchung sollte jeder im Sinne seiner Gesundheit selbst bezahlen,...wer das nicht einsieht,der tut mir leid!

Das selbe gillt für den Antioxidantenstatus,..zusammen mit dem IGF-1 stellt er nämlich die Grundbasis für das wirken sämtlicher Medikamente,bzw die Grundbasis für das Theraphieren sämtlicher mit Magersucht assoziirter Störungen dar!!

Wenn das beides nicht stimmt,..ist alles andere Sysiphus!

Ich erspare mir dich mit Literatur zuzuschmeissen,..ich denke du weisst das ich das kann....


Michael ist dem neuen gegenüber leider nicht aufgeschlossen,deshalb würde ich ihn eher nicht anschreiben,was aber nicht seine Kompetenz in Frage stellen soll.Fakt ist das die Höhe der AK,..ganz klar und nachweislich mit dem Ausmass der Fas-mediirten Apoptose korreliert!Das kannst du nicht ändern Strike,..du nicht,und auch nicht Prof Heufelder oder Fr Dr Brakenbusch!Wenn ich eine Abhandlung dazu schreiben würde,..kann mir die niemand wiederlegen!




Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re:Quatsch!! - Dito! Willst Du den Fehler wiederholen? [Beitrag #1226 ist eine Antwort auf Beitrag #1218] :: Mi., 08 Februar 2006 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:Dann hast Du ihr allerlei Zeug in Megadosen aufgeschwatzt, und das bei einer kaputten Bauchspeicheldrüse. Kein Wunder, daß sie immer noch damit herumkrebst. Hätte sie sich an das gehalten, was Paula und ich ihr geraten haben - nämlich mal alles wegzulassen außer den dringend erforderlichen SD-Hormonen, hätte sie auch Bauchspeicheldrüse/Leber mal entlastet.


Was ich getan habe war richtig!Der Schulbuchunsinn den ihr,ihr eingebt wird ihr alles wieder versauen!Du ignorierst sämtliche Forschungsergebnisse die nicht im Schulbuch für Anfänger stehen Strike!Du willst das alles gar nicht wissen,..und überiehst absichtlich die 1000000000 Evidenzen,die besagen das gerade bei Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse NEM erheblich wichtig sind,...du übersiehst sie obwohl ich sie euch schon 100000000000000000 mal eingestellt habe.

Sag das es stimmt das ich sie euch eingestellt habe,..sonst hol ich das nochmal hoch.....


Wenn das IGF-1 bei ihr nicht stimmen sollte(da gehe ich von aus!),dann muss dieser erheblich wichtige Punkt primär korrigiert werden!IGF-1 ist das A und O,...die potenteste Essenz fürs Leben und für alle Organe inc SD.Daher gehe ich auch davon aus das die Fragestellerin nur deshalb eine AIT bekommen hat,weil IGF-1 und Antioxidantenstatus erniedrigt sind,und der Organismus deshalb die prädispositionierte Apoptose am SD Gewebe zugelassen hat.Das ist ganz normal,..und jeder der etwas von solchen Dingen versteht würde diesen Schluss ziehen.


"Komm mir jetzt nicht mit Deinen Megadosen selbstzusammengestellter Antioxidantien, sonst solltest Du wirklich mal Deine Dissertation vorlegen."


Kinisch wirksame Dosen!!!!


Haben die hier die Dosen aus Grimms Märchenbuch gezogen?????


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=12057717&qu ery_hl=1&itool=pubmed_docsum




Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: tja - lernresistent u. uneinsichtig [Beitrag #1228 ist eine Antwort auf Beitrag #1226] :: Mi., 08 Februar 2006 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - [Beitrag #1229 ist eine Antwort auf Beitrag #1225] :: Mi., 08 Februar 2006 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Danke Iras [Beitrag #1230 ist eine Antwort auf Beitrag #1224] :: Mi., 08 Februar 2006 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ist mir nicht bekannt u. ich denke auch nicht, daß ich was versäumt habe. Habe einen sehr fähigen Doc für alle Fälle. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tja - lernresistent u. uneinsichtig [Beitrag #1231 ist eine Antwort auf Beitrag #1228] :: Mi., 08 Februar 2006 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Und das zeigt keine Besserung trotz Deiner hochgepriesenen Therapieempfehlungen."


Deshalb ja auch die weiteren Untersuchungen!Igf-1 und Antioxidantenstatus.Und,....noch ist nicht aller Tage abend!Von Heute auf morgen wirkt nichts.

Haha,..hat eure Thyroxintheraphie ihr etwa die Wunschmähne beschert???Ihr habt doch damals gesagt "wird alles gut Kindchen"....oder nicht??





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Tino - realistisch bleiben! [Beitrag #1232 ist eine Antwort auf Beitrag #1229] :: Mi., 08 Februar 2006 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Die von der Ess-Störung verursachten Beeinträchtigungen müssen erst mal festgestellt werden! Und dann erst werden sie behandelt."


Ja eben,..deshalb ja auch die Untersuchungen,..die du ja anscheinend so furchtbar überflüssig findest.


Wenn diese Dinge nämlich nicht stimmen,ist auch die Hashi Behandlung umsonst,..zumindest teilweise umsonst,denn der Schrumpfungsprozess wird dann nicht aufgehalten.


Ich erinnere mich das Michael hier einen etwas seltsamen Auftritt hatte,..vor noch gar nicht soooooooooooooooo langer Zeit:-) Laughing


Was meinte Fred denn da,..möchte er ein Schaf sein,und einen Hirten finden???




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nachtrag [Beitrag #1233 ist eine Antwort auf Beitrag #1232] :: Mi., 08 Februar 2006 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ich zu hohe Dosen??Eisen und Östrogen war zu hoch,...war.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tja - lernresistent u. uneinsichtig [Beitrag #1234 ist eine Antwort auf Beitrag #1231] :: Mi., 08 Februar 2006 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tja - lernresistent u. uneinsichtig [Beitrag #1235 ist eine Antwort auf Beitrag #1234] :: Mi., 08 Februar 2006 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Aber diese Bauchspeicheldrüse etc. sollte man nicht noch weiter fordern. Und wie man sieht, haben wir Recht behalten."


Die Antioxidanten fordern die nicht,sondern mindern den ROS mediirten Entzündungsfaktor Nf-kb ab!Das ist sehr wichtig!


Niemand macht euch irgendwo einen Vorwurf.im Gegenteil,gut das ihr sie auf Hashi hingewiesen habt.Auch ich glaube das da noch mehr nicht stimmt,..der zündende Funke war die Athrophie der SD,..und die dokumentierten Fakten was das bei Magersucht auslösen kann.Zuflligerweise macht solch ein Defizit auch HA,..und nichts und nimma,ausser das Beheben des Defizits kann den HA dann stoppen,bzw für nachwachsendes Haar sorgen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie sind Eure Eisen-Ferritin-Werte?
Nächstes Thema: Wodurch Verbessererung des HA?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos