Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe [Beitrag #12049] :: Mo., 16 April 2007 23:43
Hallo, ich bin neu hier und so fertig, dass ich mich beim Anmelden bei meinem eigenen Namen verschrieben habe. Ich habe seit ca einem halben Jahr HA und weiss nicht mehr weiter. Habe noch nie viele Haare gehabt und deshalb sieht man an den Seiten schon, dass es licht wird. Der Hautarzt hat nach der Blutuntersuchung gesagt, dass ich doch froh sein soll, dass ich gesund bin. Gesund, aber bald ohne Haare auf dem Kopf (hat mir dann aber noch eine östrogenhaltige Tinktur verschrieben). Der Frauenarzt hat mir die Pille verschrieben, aber gleich gesagt, dass er nicht weiss, ob es hilft. Kann mir jemand sagen, ob es da Unterschiede gibt, gilt eine Pille als die Beste bei HA?
Zusätzlich bin ich bei einem chinesischen Arzt in Behandlung, er macht Akupunktur und hat mir ein chinesisches Mittel verschrieben, es heisst Zhangguang 101G. 2 Wochen nach der Behandlung mit dem Zeug hörte der Haarausfall auf, aber nach 2 Wochen fing es wieder an. Das ist eine Berg- und Talfahrt, die kann man kaum aushalten.
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit dem chinesischen Mittel gemacht?
Grüße, Yasmin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: CNC-Methode, Erfahrungen
Nächstes Thema: zum Blutbild
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos