Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wichtige Pillenfrage!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Wichtige Pillenfrage!!! [Beitrag #12032] :: Mo., 16 April 2007 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry, falls meine Fragen etwas blöd sind, aber ich bin noch recht neu hier und mit all den verschiedenen Infos etwas überfordert.

Hab jetzt ganz oft gelesen, dass viele Angst haben, die Pille abzusetzen, weil dann HA droht...
Bei mir wurde androgen bedingter Haarausfall diagnostiziert (bin 20) und der Hautarzt hat mir empfohlen, mit meinem Frauenarzt zu sprechen und mir eine höher dosierte antiandrogen wirkende Pille verschreiben zu lassen.
Habe mit 16 mit der Belara angefangen, dann Valette und nun seit einem halben Jahr Yasminelle. Will ungern die Pille absetzen, weil sie wirklich das erste war, was gegen meine extrem starke Akne geholfen hat...

Nun geh ich Ende der Woche zum Frauenarzt und weiß überhaupt nicht, was ich tun soll. Frage

Wär echt super, wenn ihr mir helfen könnt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtige Pillenfrage!!! [Beitrag #12040 ist eine Antwort auf Beitrag #12032] :: Mo., 16 April 2007 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich verstehe gar nichts...

"Nun geh ich Ende der Woche zum Frauenarzt und weiß überhaupt nicht, was ich tun soll."

Was möchtest Du denn machen??? Die Pille wieder wechseln? Hast Du noch HA? Möchtest du die Pille absetzen?
Ich, an deine Stelle wurde die Pille absetzen, 1 Monat warten und dann ein Hormonstatus machen ... damit du überhaupt weisst was im dein Körper los ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wichtige Pillenfrage!!! [Beitrag #12041 ist eine Antwort auf Beitrag #12040] :: Mo., 16 April 2007 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_lina_ schrieb am Mon, 16 April 2007 20:47

Also, ich verstehe gar nichts...