Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Bellargo-Strähnen über Nacht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11792] :: Fr., 30 März 2007 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Die letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich ganz spontan in einen Friseursalon gegangen bin und mir Bellargo-Strähnen habe reinmachen lassen. Die einzelnen Strähnen sahen aus wie ganz unordentlich geflochtene Zöpfe. Es wurden 5 Strähnen mit rotem und grünem Geschenkpapierband an meinen Haaren befestigt. Kostenpunkt 20 € pro Strähne.

Ich schmeiß mich weg. Laughing Und das Beste war, im Traum habe ich mich super wohl gefühlt mit dieser schicken Frisur. Und meine Haare waren sooo was von füllig. Toll!

Ich glaube, ich drehe bald durch. Dead Habt ihr auch so seltsame Träume? Trifft das automatisch ein, wenn man sich zu lange im Forum aufhält?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11793 ist eine Antwort auf Beitrag #11792] :: Fr., 30 März 2007 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Fre, 30 März 2007 12:54

Habt ihr auch so seltsame Träume? Trifft das automatisch ein, wenn man sich zu lange im Forum aufhält?


Nee, ich kann dich beruhigen - keine Forum-Nebenwirkungen !!! Very Happy
Das hab` ich damals auch gehabt - Träume, in denen ich superschöne Haare hatte und nach dem Erwachen vor dem Spiegel die Ernüchterung - alles nur ein Traum. Sad
Wahrscheinlich beschäftigt einen das doch mehr, als man glaubt... Confused


Liebe Grüße, Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11795 ist eine Antwort auf Beitrag #11792] :: Fr., 30 März 2007 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

da kann ich dir ganz klar die Hand reichen. Ich habe oft irgendwelche Träume über Haare. Das reicht von Alpträumen bis zu wunderschönen Träumen von einer Traummähne. Wahrscheinlich beschäftige ich mich auch schon wirklich zuviel damit (seufz). Hoffentlich legt sich das mal wieder. Ist bei mir auch schon bald krank. Shocked

Liebe Grüsse und schöne Träume Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11991 ist eine Antwort auf Beitrag #11795] :: Fr., 13 April 2007 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Nacht habe ich vom Forumstreffen geträumt und davon, dass Claudit dabei wäre. Und ich habe mich, angesichts ihrer wunder, wunderschönen rot-schwarz gesträhnten, überaus fülligen Lockenpracht gefragt:"Wo bitte, hat die ein Haarproblem???" Und dann habe ich mich im Traum weiterhin gefragt:"Oder trägt sie gar eine Haarverdichtung???" Ob ich sie mal dezent danach befrage? Claudit, hast du jetzt Strähnen drin?" Und Claudit lächelte sehr zufrieden und sagt:"Ja, es sind Extensions, die man mit kleinen Kämmchen ins Haar steckt." Es sah wunderschön aus und ich war total beeindruckt. "Wo hast du das machen lassen, Claudit?" Und sie antwortete mir:"Bei IKEA." Also bin ich hin zu IKEA und wunderte mich noch im Traum darüber, dass die jetzt neben Möbeln und Lebensmitteln auch einen Frisör haben und liess mich dort beraten. Habe dann im Traum dort ebenfalls diese Kämmchen-Extensions bestellt. Laughing Laughing




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11993 ist eine Antwort auf Beitrag #11991] :: Fr., 13 April 2007 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Fre, 13 April 2007 06:42

Es sah wunderschön aus und ich war total beeindruckt. "Wo hast du das machen lassen, Claudit?" Und sie antwortete mir:"Bei IKEA."


Laughing Laughing Laughing

Wir haben doch echt einen an der Waffel! Ne du, ich habe immernoch meine aschblonden Flusen. Aber schön, dass du sogar nachts an mich denkst. Smile

Aber zumindest habe ich mir nach meinem Traum schon einmal die Adressen der Bellargo-Salons ausgedruckt. Anscheinend beschäftigen mich die Haarteile ja doch mehr als ich selbst meine.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11994 ist eine Antwort auf Beitrag #11993] :: Fr., 13 April 2007 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Fre, 13 April 2007 06:42

Es sah wunderschön aus und ich war total beeindruckt. "Wo hast du das machen lassen, Claudit?" Und sie antwortete mir:"Bei IKEA."


Klar haben wir irgendwo einen an der Waffel. Laughing Aber ist es nicht auch faszinierend, was im Traum alles möglich ist? Ein Sammelsurium von Eindrücken und Gedanken wird im Traum zu einer völlig verrückten Geschichte zusammengemuddelt. Da schrieb doch Mona neulich was von ihrem "schwarz-rot gesträhnten Haarteil" und das Thema "KNUT" (Assoziation: IKEA) im Männerforum ist mir auch immer noch sehr präsent. Und gestern Abend las ich tatsächlich etwas über Kämmchen-Extensions im Net. Laughing

[Aktualisiert am: Fr., 13 April 2007 09:34]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11995 ist eine Antwort auf Beitrag #11991] :: Fr., 13 April 2007 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby Smile

Zitat:

Diese Nacht habe ich vom Forumstreffen geträumt...


Ich bin das doch mit den dunkelbraunen Haaren und den neuerlichen dunkelroten Strähnen drin... Nod

Aber damit da nun nix durcheinander gerät...
Wir treffen uns NICHT bei Ikea - auch nicht zum Kaffeetrinken ! Very Happy

Sind nur noch 4 Wochen, bis wir uns wiedersehen !!! http://smilies.yubb.de/smilies/b020.gif

Schönes Wochenende von Mona Smile









Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11997 ist eine Antwort auf Beitrag #11995] :: Fr., 13 April 2007 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fre, 13 April 2007 09:39


Ich bin das doch mit den dunkelbraunen Haaren und den neuerlichen dunkelroten Strähnen drin... Nod



Aber weil du eben was von "asiatischem Haar" geschrieben hast, habe ich im Traum wohl gedacht, es sei schwarz. Plump kombiniert, liebes Unterbewußtsein... Laughing

Ich wünsche euch auch ein herrliches Wochenende, viiiiiiiel Sonne und damit einhergehend einen prallen Melatonin,- und Vitamin D Speicher und vor allen Dingen angenehme Träume!!! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d010.gif




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #12000 ist eine Antwort auf Beitrag #11997] :: Fr., 13 April 2007 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby, bestimmt habe ich so in deinem Traum ausgesehen...

index.php/fa/412/0/

Rolling Eyes


  • Anhang: 6327H_a.jpg
    (Größe: 14.21KB, 709 mal heruntergeladen)


Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #12003 ist eine Antwort auf Beitrag #12000] :: Fr., 13 April 2007 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Urgs, sieht ja grausig aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #12005 ist eine Antwort auf Beitrag #12000] :: Fr., 13 April 2007 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Nee...so krass nun auch wieder nicht. Very Happy hihi




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #12006 ist eine Antwort auf Beitrag #12005] :: Fr., 13 April 2007 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind ja wohl nicht echt, oder ? Da bekommt man ja Angst....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #12007 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Fr., 13 April 2007 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Fre, 13 April 2007 19:14

Die sind ja wohl nicht echt, oder ? Da bekommt man ja Angst....


Wie jetzt? Du hast Angst vor mir? Ich find mich voll sexy mit dieser unauffälligen Lockenpracht... Cool

Ne, ist nicht echt: soll eine Karnevalsperücke o. ä. darstellen, wenn man als Hexe gehen will oder als Luder o. ä.
Smile




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #12014 ist eine Antwort auf Beitrag #12007] :: Sa., 14 April 2007 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber gut, daß du es hier reingestellt hast. Wenigstens gibts einen Menschen auf der Welt, bei dem ich mir denke, daß meine eigenen Haare besser aussehen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jammern
Nächstes Thema: germanys next top model ... "mut zur hässlichkeit"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos