Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bellargo- Stränen oder Tressen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11787] :: Fr., 30 März 2007 00:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
war heute beim Frieseur in Heidelberg, der Bell. verwendet.
Tja..., ist gar nicht so einfach mit so was konfrontiert zu werden. Einerseits, ist es super, das es so einen Ausweg gibt, anderseits denkt man: Oo, jetzt bin ich so weit, dass ich so was in Anspruch nehmen soll. Shocked
Na ja...
Meine Frage ist, aus eurer Erfahrung, was ist besser?

Der Friseur meinte, Tressen sind besser, fallen nicht raus und leben bis 2 Jahre lang. Die Strähnen sollen wohl nicht so gut sein.
Er meint 50 Prozent fallen raus und man kann die nicht mehr festmachen. Also müssen neue gekauft werden.
Die kleine Strähne kostet 3,50 die dickere 5 euro. Und hochgesetzt müssen sie monatlich werden.
Ich habe einge Beurteilungen zu Stränen gefunden, man meint, dass man die wieder verwenden kann und auch erst in 8-10 Wochen hochsetzen soll.
Ich weiss jetzt nicht, was ich glauben soll.
Ich würde lieber erst mit Strähnen versuchen, so mit 20-30
Was glaubt Ihr?
Ist bei euch der Preis ähnlich?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11796 ist eine Antwort auf Beitrag #11787] :: Fr., 30 März 2007 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe seit februar bellargo strähnen. je nach dem ob du noch HA hast oder nicht, müssen sie hochgesetzt werden, normalerweise ist das so nach ca. 2 1/2 monaten. muss jetzt auch bald wieder hin. bin sehr zufrieden, nur im moment ein bisschen mies drauf weil mein HA wieder schlimmer geworden ist. wie teuer da die strähne war weiß ich nicht mehr genau. aber ich hab 100 drin und das hat mit waschen fönen etc. so um die 1000€ gekostet. ist nicht billig aber meiner psyche hats sehr gut getan.

hoffe ich konnte die ein bisschen helfen.

schönes we




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11797 ist eine Antwort auf Beitrag #11796] :: Fr., 30 März 2007 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für deine Antwort. Mein HA ist gegen 100 am Waschtag und 50 am Nichtwaschtag.
trotzdem sind es wenig hare und ich möchte mal mit Nachhilfe versuchen.
Was kostet das Nachsetzen?
In welchem Raum wohnst du?

Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11804 ist eine Antwort auf Beitrag #11787] :: Sa., 31 März 2007 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natka schrieb am Fre, 30 März 2007 00:11



Der Friseur meinte, Tressen sind besser, fallen nicht raus und leben bis 2 Jahre lang. Die Strähnen sollen wohl nicht so gut sein.
Er meint 50 Prozent fallen raus und man kann die nicht mehr festmachen. Also müssen neue gekauft werden.
Die kleine Strähne kostet 3,50 die dickere 5 euro. Und hochgesetzt müssen sie monatlich werden.
Ich habe einge Beurteilungen zu Stränen gefunden, man meint, dass man die wieder verwenden kann und auch erst in 8-10 Wochen hochsetzen soll.
Ich weiss jetzt nicht, was ich glauben soll.
Ich würde lieber erst mit Strähnen versuchen, so mit 20-30
Was glaubt Ihr?
Ist bei euch der Preis ähnlich?
Danke


Es scheint sich bei dieser Information nicht um Bellargo zu handeln. Die Strähnen sind deutlich teurer (ab 9 Euro geht`s los - egal wie dick die einzelne Strähne ist). Man kann die Strähnen je nach Pflege und Handhabung bis zu 3 Jahren tragen und es fallen auch nicht 50% aus. Mal eine oder zwei innerhalb von drei Monaten, die man dann beim nächsten mal einfach wieder mitbringt, wenn die übrigen Strähnen wieder hochgesetzt werden müssen. Oder man geht zwischendurch einfach in den Salon und bekommt sie kostenlos wieder anmontiert. Es müssen keine neuen Strähnen gekauft werden. Das Hochsetzen der Strähnen erfolgt alle 12 Wochen. Man bekommt von Bellargo eine 12 monatige Haltbarkeitsgarantie. Falls nach Ablauf der Garantie die eine oder andere Strähne defekt sein sollte, wird sie eingeschickt und für 3 Euro repariert (ist mir nach 1,5 Jahren allerdings noch nicht passiert).

Tressen haben aber durchaus Vorteile: Das zeitaufwendige ab- und anmontieren der Strähnen entfällt. Es gibt erheblich weniger Verbindungsstellen und sie sind viel günstiger als die einzelnen Strähnen. Sowohl in der Anschaffung als auch beim Hochsetzen.

Ob die Ergebnisse jedoch vergleichbar sind, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich bislang nur Strähnen trug.

Gruß
Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11871 ist eine Antwort auf Beitrag #11804] :: Sa., 07 April 2007 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man durch die Bellargo STrähnen auch vorne den Pony wieder dichter machen oder ist das eher schwierig?




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11875 ist eine Antwort auf Beitrag #11871] :: Sa., 07 April 2007 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laila74 schrieb am Sam, 07 April 2007 18:13

Kann man durch die Bellargo STrähnen auch vorne den Pony wieder dichter machen oder ist das eher schwierig?


Nein, das ist leider nicht möglich. Auch nicht den Oberkopf. Die Verdichtung beginnt ab etwa 3 cm über den Ohren.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11878 ist eine Antwort auf Beitrag #11875] :: So., 08 April 2007 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade:(..gibt es denn sonst noch andere Optionen um den Pony dichter zu machen...? Microhairs?

[Aktualisiert am: So., 08 April 2007 09:51]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11879 ist eine Antwort auf Beitrag #11878] :: So., 08 April 2007 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Laila!

Microhairs meinst du damit die Streuhaare? Ich kenne nur das Toppik (Streuhaare) und ja das ist gut zum kaschieren und Volumen zaubern Razz

LG und frohe Ostern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bellargo- Stränen oder Tressen? [Beitrag #11881 ist eine Antwort auf Beitrag #11879] :: So., 08 April 2007 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tina76 schrieb am Son, 08 April 2007 10:56


Ich kenne nur das Toppik (Streuhaare) und ja das ist gut zum kaschieren und Volumen zaubern Razz



Aber so gut ist es nun auch wieder nicht. Rolling Eyes

Euch allen auch Frohe Ostern!!index.php/fa/409/0/




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste Ergebnisse Umfrage
Nächstes Thema: Durch Diane 35 sterben Wurzeln ab???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos