Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wo is tino????????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wo is tino???????? [Beitrag #11707] :: Di., 27 März 2007 10:43 Zum nächsten Beitrag gehen
gibts den guten tino nicht mehr oder wo ist er hin? Question

vermiss ihn doch schon sehr! Sad

lg,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

fragezeichen.gif   Re: wo is tino???????? mona & frankfurter [Beitrag #11715 ist eine Antwort auf Beitrag #11707] :: Di., 27 März 2007 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das frage ich mich auch schon seit längerem. ich hab gestern im männerforum nachgefragt und einer schrieb das hier:

"wüsst ich auch gerne! hier ging doch ma das gerücht um, er hätte depressionen von avodart bekommen. mehr weiss ich auch nicht."

leider ist seine e-mailadresse auch nicht mehr aktiv, so daß man ihn tatsächlich nicht mehr erreichen kann....

das mit den depressionen von avodart halte ich für quatsch...

mona und frankfurt: wißt ihr vielleicht mehr? habt ihr noch eine funktionierende e-mail-adresse von ihm?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wo is tino???????? mona & frankfurter [Beitrag #11717 ist eine Antwort auf Beitrag #11715] :: Di., 27 März 2007 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tino hatte vor einiger Zeit geschrieben, daß er sich um zwei schwer erkrankte Familienmitglieder kümmern muß und nicht mehr die Zeit, sich hier einzubringen. Das ist zumindest mein Kenntnisstand.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wo is tino???????? mona & frankfurter [Beitrag #11718 ist eine Antwort auf Beitrag #11715] :: Di., 27 März 2007 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Die, 27 März 2007 11:55


mona und frankfurt: wißt ihr vielleicht mehr? habt ihr noch eine funktionierende e-mail-adresse von ihm?


Hallo zusammen... Smile

Wir wissen auch nicht mehr, als das, was Dogbert schon schrieb.
Allerdings kennen wir eine Userin, die Tino schon einmal getroffen hat. Diese haben wir gebeten, einmal den Kontakt aufzunehmen und zu hören, ob soweit alles in Ordnung ist mit ihm.

Sobald wir eine Rückmeldung dazu haben, werden wir Euch hier im Off-Topic Bescheid geben.


Liebe Grüße von Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an die Experten
Nächstes Thema: Zupftest
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos