Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarersatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarersatz [Beitrag #11664] :: So., 25 März 2007 07:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich hab mir seit ein paar Wochen meine Bellargotresse rausmachen lassen, das Teil saß am Hinterkopf von einem Ohr zum anderen. Ich fand es mit der Zeit störend und auch das Wiedereinsetzen tut höllisch weh - vielleicht bin ich auch zu empfindlich -! Jetzt hab ich, einfach der Fülle wegen, mehrere Teile drin die reingeklebt werden. Damit bin ich sehr zufrieden und die Streifen sind einfacher zu "händeln". Allerdings sind sie auch nicht so lange verwendbar wie das Bellargo-Teil. Schaut mal unter www.hairtalk.de nach, vielleicht bringt es denjenigen was, die ein bisschen Volumen brauchen.
Liebe Grüße,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz [Beitrag #11666 ist eine Antwort auf Beitrag #11664] :: So., 25 März 2007 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lena schrieb am Son, 25 März 2007 07:29

Hallo zusammen,
ich hab mir seit ein paar Wochen meine Bellargotresse rausmachen lassen, das Teil saß am Hinterkopf von einem Ohr zum anderen. Ich fand es mit der Zeit störend und auch das Wiedereinsetzen tut höllisch weh - vielleicht bin ich auch zu empfindlich -! Jetzt hab ich, einfach der Fülle wegen, mehrere Teile drin die reingeklebt werden. Damit bin ich sehr zufrieden und die Streifen sind einfacher zu "händeln". Allerdings sind sie auch nicht so lange verwendbar wie das Bellargo-Teil. Schaut mal unter www.hairtalk.de nach, vielleicht bringt es denjenigen was, die ein bisschen Volumen brauchen.
Liebe Grüße,
Lena


ja, ich hab gard im fernsehn was über haarverlängerung und -verdichtung gesehen, da gabs eine methode, da wurden die haare mit Luftdruck an die eigenen "angeschweißt". wie soll das denn gehn... Confused Question




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz [Beitrag #11667 ist eine Antwort auf Beitrag #11664] :: Mo., 26 März 2007 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich wollte dich mal fragen was dein haarteil gekostet hat, auf der seite findet man keine info.

lg lolo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarersatz [Beitrag #11747 ist eine Antwort auf Beitrag #11667] :: Mi., 28 März 2007 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Du bezahltst das - wie bei Bellargo auch - nach Strähnen. Diese sind ein bisschen breiter mit mehr Haaren und kosten zwischen 15 und 20 Euro. Ist um einiges preisgünstiger und unkomplizierter. Allerdings kannst Du diese Teile nur ca. 1 Jahr verwenden, dann brauchst Du neue. Aber um einfach ein bisschen mehr Volumen zu erhalten reichen schon 3 - 5 Strähnen. Ist eine Alternative,
schau es Dir einfach mal an,
Gruß,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ferritin check
Nächstes Thema: frage an Leute in Raum Heidelberg
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos