Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Antioxidanten zur Bekämpfung des HA???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Antioxidanten zur Bekämpfung des HA??? [Beitrag #11614] :: Do., 22 März 2007 09:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ihrs,

was haltet ihr von Antioxidanten wie NAC?

Nimmt das hier irgendjemand gegen seine Haarprobleme und kann mir berichten, ob es etwas bringt?

NAC ist ja eigentlich ein Schleimlöser - wird es genauso dosiert wie auf der Verpackung angegeben oder im Falle von HA anders?

Würde auch gern parallel dazu Melatonin einnehmen - dazu auch irgendwelche Kommentare?

Danke schon einmal für eure Infos!

GLG Karina




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Antioxidanten zur Bekämpfung des HA??? [Beitrag #11615 ist eine Antwort auf Beitrag #11614] :: Do., 22 März 2007 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karina!

Schau mal das war eine Empfehlung von Tina an eine Userin:
hallo alana



NAC 1800-2000 mg tgl. NAC200 von ct(8 eur 50 Stück)


Vit C 2000 mg tgl Eine Dose koster 1 eur 80 in der Apotheke.

Kupfer 1 mg tgl (Kupferorotat 1 mg Kapseln(c.a 15 eur)


Vit E 400 ug tgl Vit E Ratiopharm 400 1 mal tgl(c.a 8 Eur)


Zink 30-40 mg tgl Zinkorot 25/50 Stück c.a 10 Eur

Folsäure 10 mg tgl.Folsäure Ratiopharm 5 (c.a 15 Eur.(Billiger Reformhaus)


Ferritin(falls niedrig),2 mal Ferro Sanol tgl.(c.a 9 Eur)

Selen loges 300 30 Stück ein paar Eur


Wenn möglich 2 mg Melatonin abends.(I Net Bestellung Vitaminusa/c.a 30 Eur)


Ein Multimineral und ein Multivitaminpräpperat tgl.(multibionta Multimineral forte (c.a 15 Eur)





Eine hochkonzentrierte Aminoampulle tgl. Aminoblast Weider Megaforte(c.a 40 Eur)


Acetyl-LCarnitin von Chemacon GMBH(über Apo),..ist allerdings sehr teuer obwohl das billigste Präpperat.



das hab ich hier mal für jemanden erstellt.Nimm das alles,plus 5 mg Finasterid tgl.Nach c.a 2 Monaten NEM und Finasterid ,5%Minoxidil zusaetzlich.

Ich versichere dir dann wird alles gut?

An der SD hast du ja nichts,..oder?


Gruss tino



------------------------------------------------------------ --------------------
http://hometown.aol.de/infoalopezie/sitenewtwo3.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Antioxidanten zur Bekämpfung des HA??? [Beitrag #11616 ist eine Antwort auf Beitrag #11615] :: Do., 22 März 2007 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da steht ja dann drin wieviel NAC und Melatonin. Ich persönlich habe es nie ausprobiert. Hilfreich ist es auch Tinos Homepage durchzulesen.

Ganz liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Antioxidanten zur Bekämpfung des HA??? [Beitrag #11617 ist eine Antwort auf Beitrag #11616] :: Do., 22 März 2007 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tina76 schrieb am Don, 22 März 2007 11:34


Hilfreich ist es auch Tinos Homepage durchzulesen.



Na nun rate mal, wie ich über dieses Thema gestolpert bin Laughing!

Jedenfalls vielen lieben Dank für deine wertvollen Tipps! Nun weiß ich wenigstens, wie viel ich von dem Zeug ggf. brauche...

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob es hier "lebendige Erfahrungswerte" für diese Therapieform gibt!




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bin neu hier...
Nächstes Thema: Melatonin topisch mit Regaine mischen???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos