Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Re: Ich bin neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Ich bin neu hier [Beitrag #11384 ist eine Antwort auf Beitrag #11377] :: Mi., 07 März 2007 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudia,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hast Du schon gesehen, dass es ein spezielles Forum gibt für AA ? Dort tauscht man sich auch möglicherweise mehr über Haarersatz und die möglichen Probleme damit aus. Damit will ich nun nicht sagen, dass Du hier nicht richtig bist - Du bist hier herzlich willkommen - aber vielleicht schaust Du auch mal ins AA-Forum, dort gibt es möglicherweise für Dich auch noch viele interessante Dinge zu erfahren - und sicherlich direkt Betroffene, mit denen Du Dich austauschen kannst. Hier gibt auch Frauen, die Haarersatz oder auch Haarverdichtungen tragen. Nur die Ursachen für den Haarausfall liegen bei den Frauen hier eher woanders.

Dann gibt es noch im Allg. Forum ein Unterforum Haarersatz. Ich werde Mona bitten, es zu verlinken für Dich, weil das bei mir leider nicht funktioniert.

Das allgemeine Forum und das AA-Forum findest Du, wenn Du nach oben schaust, dort kannst Du auswählen - es gibt dann auch noch Forschung, Haut & Schuppen und HT.

Ich selber habe weder mit aa noch mit Haarersatz Erfahrung - kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen - mein Baustellen liegen woanders.


Liebe Grüße
Angela





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich bin neu hier [Beitrag #11385 ist eine Antwort auf Beitrag #11377] :: Do., 08 März 2007 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
panacotta67 schrieb am Mit, 07 März 2007 21:12

Hallo ich bin Claudia,
ich komme aus NRW und suche dringend Kontakt zu anderen Betroffenen
da ich sonst niemanden habe mit dem ich über mein Problem reden kann...
...Jetzt muss ich wohl eine Perücke haben.Wer hat Info über Perücken und Zeit und Lust mit mir Erfahrungen auszutauschen.
Würde mich sehr freuen ,liebe Grüsse Claudia Embarassed

Hallo Claudia, herzlich willkommen...

Wir haben hier 2 Haarersatz-Unterforen.
Eines, das zum Forum *Alopecia Areata* gehört - ich sehe gerade, dort hast du unterdessen schon geschrieben.

Falls du dort keine Antworten bekommst, kannst du es evtl. noch einmal im *Allgemeinen Forum > Unterforum Haarersatz* versuchen.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/14/36e197c6b2cf2415b4 a9fa130d2b2443/


Liebe Grüße und viel Glück von Mona Smile









Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wem ergeht es ähnlich?
Nächstes Thema: verschiedene Diagnosen und ich weiß mir nicht zu helfen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos