Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Scheidung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Scheidung [Beitrag #11199] :: Fr., 23 Februar 2007 08:21 Zum nächsten Beitrag gehen

Heute ist meine Scheidung.Habe mir eine ziehmlich echt wirkende Perücke gekauft, um mehr Sicherheit zu gewinnen.Mir spukt alles im Kopf rum,die Hochzeit, die Streitereien,die Trennung,mir ist jetzt speiübel. In eineinhalb Stunden ist es soweit.
Wer auch immer das liest, drückt mir mal die Daumen.
Mein Freund ist noch so müde, der schläft noch,na ja, ist ja auch nicht seine Scheidung.Aber ich bin froh, wenn es rum ist.
Grüße an alle, kopf nicht hängen lassen, es kann nur besser werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Scheidung [Beitrag #11217 ist eine Antwort auf Beitrag #11199] :: Sa., 24 Februar 2007 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Steffi,

hoffe Du hast Deine Scheidung gut überstanden u
nd kannst jetzt neu durchstarten, egal ob mit oder ohne Haare. Die ständig um die Haare kreisenden Gedanken nehmen einem echt einen Großteil unserer Lebensqualität. Will das auch nicht mehr.

Gruß lienchen



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Scheidung [Beitrag #11220 ist eine Antwort auf Beitrag #11217] :: Sa., 24 Februar 2007 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nod
Ja, danke. Es ist überstanden. Ich habe nicht geweint und meine Perücke war recht passabel. Haare sind eben auch nicht alles.Ich fühle mich nun von den alten Lasten befreit,wer weiß warum ich meine Haare verloren habe?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Migräne
Nächstes Thema: Perücke und Arbeit
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos