Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolgsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12491 ist eine Antwort auf Beitrag #12490] :: So., 06 Mai 2007 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich lese mir nun schon zum wiederholten Male diesen Cocktail durch und kann mir einfach nicht vorstellen, dass der bewirkt, was er hier zu bewirken scheint.

Viele Grüße an Mupfel, das passt gerade so gut Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12492 ist eine Antwort auf Beitrag #12490] :: Mo., 07 Mai 2007 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin fast mit meiner dritten Regaine-Pulle fertig. Das Melatonin nehme ich seit etwa 1 Mo., aber momentan eher unregelmäßig. Hat das Melatonin etwa eine so große Bedeutung?




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12493 ist eine Antwort auf Beitrag #12492] :: Mo., 07 Mai 2007 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karina schrieb am Mon, 07 Mai 2007 08:02

Ich bin fast mit meiner dritten Regaine-Pulle fertig. Das Melatonin nehme ich seit etwa 1 Mo., aber momentan eher unregelmäßig. Hat das Melatonin etwa eine so große Bedeutung?


Also nimmst du Regaine seit ca. 3 Monaten. Das käme doch dann gut hin mit dem HA-Stopp.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12494 ist eine Antwort auf Beitrag #12492] :: Mo., 07 Mai 2007 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karina schrieb am Mon, 07 Mai 2007 08:02

Ich bin fast mit meiner dritten Regaine-Pulle fertig.


hattest du shedding? ist schon auch möglich, dass der HA-stop damit zusammenhängt, oder Wink


Zitat:

Das Melatonin nehme ich seit etwa 1 Mo., aber momentan eher unregelmäßig. Hat das Melatonin etwa eine so große Bedeutung?


tja, wer weiß. topisch jedenfalls bin ich von der wirkung überzeugt und die studien sprechen auch für sich. bei oraler anwendung weiß ich nicht, ob es sich so gut auswirkt. aber warum nicht? tino war eigtl auch immer überzeugt davon.




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12495 ist eine Antwort auf Beitrag #12487] :: Mo., 07 Mai 2007 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karina!

Das "Basica" kannst auch viel billiger im Dm-Markt holen. Die Inhaltsstoffe sind ungefähr gleich. Vielleicht verträgst du es auch besser.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12496 ist eine Antwort auf Beitrag #12494] :: Mo., 07 Mai 2007 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob ich Shedding hatte? 1x 4 Wochen ohne Ende und dann mit zwischendrin mal "Ruhe vor dem Sturm" nochmal etwa 2 Wo. - 1 Mo. - daher ja meine Vermutung, dass das hier nur mal wieder so eine HA- bzw. Shedding-Ruhephase ist.

Melatonin topisch? Habe ich nie probiert - würde ich aber gern mal! Aber wie, wenn ich schon 2x täglich Regaine nehmen muss? Ich kann mir ja schlecht auf der Arbeit noch was auf die Birne schmieren oder Regaine und Melatonin gleichzeitig. Oder??? Woher bekomme ich Melatonin topisch eigentlich? Wie kommt man da ran? Oder muss man das selber mischen? Ich habe bisher nur 3mg-Tabs.




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12517 ist eine Antwort auf Beitrag #12496] :: Mo., 07 Mai 2007 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

"Woher bekomme ich Melatonin topisch eigentlich? Wie kommt man da ran?"

Nicht selber machen!

Besser ein Apotheker,ein Fachmann.Eine 0,1-1%Lösung.

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12522 ist eine Antwort auf Beitrag #12517] :: Di., 08 Mai 2007 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tino,

vielen Dank für deine Antwort!

Braucht man dafür ein Rezept oder geht das einfach so? Habe irgendwie Bedenken, wenn ich in die Apo gehe und sage: "Ich hätte gern eine 1%-Melatoninlösung", dass die mich dann angucken wie ein Kalb wenn' s donnert!

Habe halt außerdem im allg. Forum gelesen, dass es auch möglich sein soll, Melatonin-Tabs aufzulösen und sich das Zeug somit selbst zusammenzuschustern...

GLG Karina




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12524 ist eine Antwort auf Beitrag #12495] :: Di., 08 Mai 2007 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tina76 schrieb am Mon, 07 Mai 2007 11:27

Hallo Karina!

Das "Basica" kannst auch viel billiger im Dm-Markt holen. Die Inhaltsstoffe sind ungefähr gleich. Vielleicht verträgst du es auch besser.

LG



Ist wirklich erheblich günstiger, heißt dort "das gesunde plus" ö.ä. und vor allem ist da kein Jod mit drin. Nehme es selbst.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12525 ist eine Antwort auf Beitrag #12524] :: Di., 08 Mai 2007 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tina & Gaby

Danke für den Tipp! Und wo genau ist der Unterschied zu dem aus dem Reformhaus?




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12526 ist eine Antwort auf Beitrag #12525] :: Di., 08 Mai 2007 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt fast keine Unterschiede. Hatte das mal verglichen mit dem überteuerten "Basica". Alles ist ca. gleich hoch dosiert. Aber im "Basica" ist eben auch noch Jod. Das weiß ich definitiv. Und in der DM Marke ist kein Jod. Kostet bei DM sowas um die 2,70 EURO, wenn ich mich Recht erinnere. Man muß nur aufpassen. Ist alles auf Milchzuckerbasis und kann bei entsprechender Disposition zu Durchfällen führen.

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12527 ist eine Antwort auf Beitrag #12526] :: Di., 08 Mai 2007 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Die, 08 Mai 2007 13:42

Es gibt fast keine Unterschiede. Hatte das mal verglichen mit dem überteuerten "Basica". Alles ist ca. gleich hoch dosiert. Aber im "Basica" ist eben auch noch Jod. Das weiß ich definitiv. Und in der DM Marke ist kein Jod. Kostet bei DM sowas um die 2,70 EURO, wenn ich mich Recht erinnere. Man muß nur aufpassen. Ist alles auf Milchzuckerbasis und kann bei entsprechender Disposition zu Durchfällen führen.


Es gibt auch im Reformhaus Basis-Balance ohne Jod - sogar mit Orangen-Geschmack! Razz

Wenn mein Durchfall und meine Koliken der letzten 3 Tage bzw. Nächte wirklich von diesem Zeug kommen, dann scheint selbiges nicht ganz ungefährlich zu sein, denn genau mein Magen und mein Darm sind normalerweise gegen alles resistent. Diverse Viren verursachen mir eher Kopfschmerzen, Fieber, Schwindel und Schwäche, aber nie einen Magen-Darm Infekt. Außerdem nehme ich ja nur 2 Teelöffel täglich davon - glaubst du wirklich, meine Darmprobleme kommen davon?




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12528 ist eine Antwort auf Beitrag #12527] :: Di., 08 Mai 2007 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nur davon solche Nebenwirkungen bekommst, vielleicht hast Du Dir einen Virus eingefangen?? Ich kann nur sagen, dass ich das Zeug jetzt schon mehrere Monate trinke und habe keine Probleme. Und stimmt, das Pülverchen gibt es auch ohne Jod, hatte ich geschrieben, da meine Schilddrüse in Ordnung ist brauch ich auch kein Jod.
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12532 ist eine Antwort auf Beitrag #12527] :: Di., 08 Mai 2007 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Karina
Ich trinke Basica ohne Jod als Heiß- und Kaltegtränk in Wasser eingemischt. Ich habe davon noch nie irgendwelche Magenbeschwerden bekommen. Kann mir das echt nicht vorstellen, vielleicht verträgst du irgend etwas, das da drin ist, nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12534 ist eine Antwort auf Beitrag #12527] :: Di., 08 Mai 2007 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karina schrieb am Die, 08 Mai 2007 14:05

glaubst du wirklich, meine Darmprobleme kommen davon?



Selbstverständlich! Wenn du eine Milchzuckerunverträglichkeit hast!?! Auch Menschen ohne Milchzuckerunverträglichkeit nehmen Milchzucker - zum Abführen bei Verstopfung. Wie also wirkt das Zeug dann erst bei Milchzuckerunverträglichkeit? Rolling Eyes Und das Zeug ist Milchzucker pur!




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Erfolgsbericht [Beitrag #12540 ist eine Antwort auf Beitrag #12132] :: Mi., 09 Mai 2007 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shaddy,

schön, daß ich hier von Dir lese. Ich habe lange nicht mehr in dieses Forum reingesehen. Heute hat es mich einfach mal interessiert.

Ich habe meinen HA wirklich mit genügend Vitaminen und Mineralstoffen und basischer Ernährung in den Griff bekommen. Wenn es mal nicht so klappt mit der säurearmen Ernährung, dann helfe ich mit Entsäuerungssalzen nach.

Meine Eisenwerte haben sich endlich eingependelt. Nehme allerdings auch konsequent meine Eisenpillen und Ferrum arsenicosum D 6 und Agnus Hevert femin (wirkt sich positiv auf den Zyklus aus) sowie Citrokohl wirkt auf den Zellstoffwechsel und ist positiv bei der Entsäuerung.

Wie gesagt, der HA hält sich in Grenzen und seitdem ich mich nicht mehr fertig mache, ist alles viel entspannter geworden.

In diesem Sinne alles Liebe und Gute. Vielleicht schreibst Du mir mal wieder eine Mail.

Lieben Gruß von Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12555 ist eine Antwort auf Beitrag #12540] :: Mi., 09 Mai 2007 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verena,

das ist ja klasse, daß du dich meldest. Ich hatte schon vor Wochen an dich gedacht. Da wir ja länger nicht gemailt haben, und meine Mails nach 3 Monaten gelöscht werden (muss ich mal abstellen, diese dumme Funktion), ist mir deine Mailaddy verloren gegangen. Kannst du sie mir nochmals per PN schicken? Dann melde ich mich gerne!

Ich freue mich für dich, daß es dir besser geht.

LG,
Shady


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12776 ist eine Antwort auf Beitrag #12522] :: Do., 17 Mai 2007 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karina

Am besten waere ein Apotheker den du etwas besser kennst.In der Regel scheuen solche (wenn es nicht gerade konservative "Schisshasen" sind),nicht davor es áls Reinsubstanz zu ordern,und dann zu einer Mixtur zu verarbeiten.Schliesslich wollen sie ja auch nur verdienen.Zeig ihm ruhig auch mal die Studie von Dr Fisher.

Tabletten auflösen geht sicher in die Hose,...das ist nur haltbar wenn es professionell zubrereitet wird.

gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12779 ist eine Antwort auf Beitrag #12217] :: Do., 17 Mai 2007 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 22 April 2007 15:42


ich habe ganz vergessen,das die meisten Damen hier meinen Coctail ein bis eineinhalb Jahre erfolgslos ausprobiert haben....bei regelmaessiger Einnahme,Verwendung der kompletten Zusammenstellung,und Studium der dazugehörigen Literatur....



hallo tino,

das würde mich jetzt gerne mal interessieren, was so deine empfehlung bzw dein cocktail ist!?!
hab mir mal den text unter deinem link durchgelesen, klang eigentlich sehr glaubhaft und vielversprechend.
was würdest du denn empfehlen, bei jemandem wie mir, die z.Z. die diane35, regaine und seit kurzem noch eisentabletten und pantovigar einnimmt?
angeblich hab ich aga seit meinem 13ten lebensjahr... Neutral

danke schonmal im voraus

LG

[Aktualisiert am: Do., 17 Mai 2007 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12795 ist eine Antwort auf Beitrag #12779] :: Fr., 18 Mai 2007 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfehlen tue ich das was in meiner Liste steht,die ich und auch andere hier mehrfach eingestellt haben.Waere so optimal.


gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12802 ist eine Antwort auf Beitrag #12795] :: Fr., 18 Mai 2007 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 18 Mai 2007 13:51

Empfehlen tue ich das was in meiner Liste steht,die ich und auch andere hier mehrfach eingestellt haben.Waere so optimal.


gruss Tino


Da ich nicht allzu lange dabei bin, wusste ich nicht, dass du die liste schonmal hier stehen hattest... hmmm,es sind aber jetzt ca 27 seiten im forum, die ich durchsuchen müsste, um deine liste zu finden... Shocked
vielleicht bist du oder jemand anders mal so freundlich und gibt mir den link dazu?!?!
würd mich wirklich freuen

danke im voraus
LG Trixy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14112 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: So., 01 Juli 2007 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wer von euch nimmt den Zaubertrunk von Lena eigentlich noch konsequent zu sich? Und wie sieht es mit Erfolgen aus?

Spielt es eigentlich eine Rolle, dass alle der Zutaten gleichzeitig eingenommen werden? Ich frage, weil ich es langsam müde werde, Tag für Tag mit dem extremst schlecht lösbaren Gelatinepulver zu kämpfen Wut ! Am liebsten würde ich nur das Basenpulver und das Leinöl im Multivitaminsaft auflösen und das Gelatinepulver z. B. in meinem Joghurt verrühren und damit zu einem anderen Zeitpunkt zu mir nehmen. Ist dann die Wirksamkeit noch gewährleistet, d. h. kommt es bei dem Drink nur darauf an, dass der Körper ÜBERHAUPT mit allen Zutaten versorgt wird, egal wie und wann?

GLG Karina




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14132 ist eine Antwort auf Beitrag #14112] :: Di., 03 Juli 2007 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karina,
keine Ahnung, ob die Mittelchen zusasmmen eingenommen werden müssen, frag ich mal meinen HP!!! Ansonsten benutz ich zur Zubereitung einen kleinen Handmixer, damit gehts wunderbar!
Ich trink den Shake nachwievor jeden Abend und der Erfolg hält an, worüber ich superglücklich bin,
liebe Grüße,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14397 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Fr., 13 Juli 2007 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,
freut mich sehr für Dich (Dein Beitrag ist zwar etwas älter, ich habe ihn jedoch aber erst heute entdeckt).. ich hätte nicht gedacht, dass ein Heilpraktiker wirklich so gezielt helfen kann..

@ Tina 29: nimmst Du immernoch diesen Trunk? Wenn ja, hat es rückblickend wirklich was gebracht?

Liebe Grüße
Leandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14448 ist eine Antwort auf Beitrag #14397] :: Mo., 16 Juli 2007 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SO, ich habe mir die Zutaten nun auch besorgt und insgesamt um die 11 Euro ausgegeben..ich habe das Basenpuver von "das gesunde plus" genommen. Ich denke zwar, daß bei Lena alle Komponenten- Trank, Hormongleichgewicht, Ernärhungsumstellung- zusammengewirkt haben und nicht nur der Trank, aber probieren geht über studieren Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14472 ist eine Antwort auf Beitrag #14448] :: Mi., 18 Juli 2007 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nod Hallo Lena wollt mich mal wieder melden,ich nehme ja deinen zaubertrunk seit april in etwa und hatte mal geschrieben,das ich durchfall kriegte und wollte das zeugs mit wasser zu mir nehmen, doch das schmeckt überhaupt nicht,der durchfall ging wieder weg und ich nehme wieder den multisaft und klappt auch gut,ich hab hier gelesen, das jemand probleme hat,die gelantine aufzulösen,es gibt auch gel im reformhaus und das geht super gut,kostet nur etwas mehr,ja du hast ja wohl ein halbes jahr gebraucht um festzustellen, ob es geholfen hat, ich muß noch warten,bis jetzt hat sich nicht viel getan,doch ich glaub dran und schaden tuts ja nicht das supergetränk,jedesmal wenn ich es trinke,sage ich mir,das hilft und du kriegtst ne totale mäcke von Smile... naja warn witz,wenn wenigstens noch bleibt, was da drauf ist wär ichs zufrieden,dir weiterhin alles gute
Gruß von loni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14485 ist eine Antwort auf Beitrag #14472] :: Mi., 18 Juli 2007 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Loni,
schön von Dir zu lesen. Also auf die totale Mähne warte ich auch noch, leider vergebens - hatte die aber auch noch nie! Ich bin einfach nur froh, den Status zu halten, bin ja mit den Jahren bescheiden geworden, gelle Razz
Ich denke, dass man mit dem Trunk bestimmt nix falsch machen kann, kann nur helfen,
in diesem Sinne, viel Erfolg und lass mal wieder von Dir hören,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14518 ist eine Antwort auf Beitrag #14485] :: Fr., 20 Juli 2007 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,
ich habe werde auch mal Deinen Trunk probieren...
Vor allem in der Gelatine ist ja das drin, was auch zB in Pantovigar ist (nur deutlich günstiger Wink)

Ich wollte Dich mal fragen, ob Leinöl das gleiche ist wie Leinsamenöl?
Letzteres habe ich hier nämlich nicht bekommen... auch nach dem Basis Balance musste ich ganz schön rennen...

viele Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14539 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Sa., 21 Juli 2007 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

ich bin neu hier und habe vor einer Woche mit großen Interesse
den Erfolgsbericht von Lena gelesen. Sofort habe ich mir die
Zutaten für diesen Zaubertrank besorgt und trinke ihn täglich.
Wie Lena bin ich mit meinem Haarausfall auch zu einer Heipraktikerin gegangen, die der gleichen Meinung war wie Lenas,
der HA käme von einer Übersäuerung des Körpers.
Sie hat mir allerdings teure Fitnessdrinks und Joghurt zum selber anrühren als Entsäuerungsmittel verkauft
Ich hoffe das der Trank wirkt, da ich mittlerweilen alle anderen
Mittel wie (Regaine, El-Cranell, als Tabletten Pantovigar und
Biotin) nicht mehr verwende, da sich mein HA dadurch nicht ver-
bessert hat.
Mein Haarausfall begann schon sehr früh, mit ca 25 Jahren.
Mittlerweilen bin ich 40! Ich habe zwar noch Haare, aber
auch bei mir sieht man bereits die Kopfhaut. Mein HA ist
überwiegend in den Sommermonaten am stärksten. In den Winter-
monaten beruhigt er sich meistens. Auch wachsen die Haare viel
feiner nach.
Nun ich denke, alle die hier unterwegs sind, haben mehr oder
minder die gleichen Probleme. Ich bin für jeden Zuspruch
dankbar.

Jane



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14563 ist eine Antwort auf Beitrag #14518] :: Mo., 23 Juli 2007 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hühni,
habt Ihr keinen DM-Markt in Eurer Nähe? Da bekommst du nämlich das Leinsamenöl; ist eine kleine Falsche von Schneekoppe, also ich hol sie mir dort ohne Probleme.
Dann mal viel Erfolg,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14597 ist eine Antwort auf Beitrag #14563] :: Mo., 23 Juli 2007 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, leider dm gibt es hier nirgends...
nur Schlecker.

Das Basis Balance habe ich in einem mini-kleinen Reformhaus gefunden, als ich eigentlich schon aufgeben wollte.

Ich werde noch mal bei Schlecker gucken, aber das Leinöl aus dem Bioladen scheint dasselbe zu sein, jedenfalls, wenn man bei Wikipedia Leinsamenöl eingibt, kommt man auf Leinöl... Nod

Das Zeugs schmeckt grausam finde ich, besonders der Geruch des Gelatine-Pulvers hat es mir angetan Dead aber mal sehen, ob's Wirkung zeigt...die ersten drei Tage fielen schon weniger aus, aber solche Schwankungen habe ich immer mal gehabt *seufz*, aber ich hoff' mal das beste.

liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Erfolgsbericht [Beitrag #14633 ist eine Antwort auf Beitrag #14539] :: Di., 24 Juli 2007 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jane,

ich bin auch der Meinung, daß der Haarausfall mit der Übersäuerung zusammenhängt. Ich bekomme zur Zeit Infusionen mit Citronensäure, die wirkt auf jeden Fall basisch.

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Quecksilberausleitung bekommen. Seitdem rieseln die Haare ohne Ende. Die Heilpraktikerin hat auch keine Erklärung, warum das so ist.

Ich wollte mir ebenfalls die Gelantine im Reformhaus kaufen. Leider hat die Verkäuferin sich vertan und mir flüssige Kieselsäure verkauft. Nunja, ist egal. Die kann sicherlich nicht schaden.

Habe ich es richtig verstanden, daß es Gelantine auch flüssig gibt? Wollte nämlich Morgen nochmal losfahren, um sie mir zu besorgen.

Lieben Gruß von Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #14636 ist eine Antwort auf Beitrag #14633] :: Mi., 25 Juli 2007 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo verena,
gelatine gibt es auch als kapseln - von derselben firma, von der es auch in den drogeriemärkten das pulver gibt.unter der pzn 7145575 sind die kapseln auch in der apo erhältlich. preis ca. 6-8 euro für 160 stück.

gruss
schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht/kleiner Tipp für Besorgung und Trank an sich [Beitrag #14664 ist eine Antwort auf Beitrag #14636] :: Do., 26 Juli 2007 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kleiner Tipp am Rande für alle mit "Besorgungs- und Geschmacksproblemen" -

Das Leinsamenöl steht bei dm NICHT bei den anderen Ölen (jedenfalls nicht hier in den Läden, die ich kenne), sondern bei den Schneekoppe-Produkten. So kann man das leicht übersehen.

Ich rühre die Pulver nicht im Multivitaminsaft an (nehme eh schon NEMs), weil ich zum einen das Basis Balance ohne Jod nur mit Orangengeschmack bekommen habe, zum anderen wäre mir das zu süß. Ich mixe das Pulver samt Öl in Sojamilch und verquirle es mit dem Stabmixer. Schmeckt wie ein Milchshake!

[Aktualisiert am: Do., 26 Juli 2007 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht/ Cocktail [Beitrag #18040 ist eine Antwort auf Beitrag #14664] :: Mo., 04 Februar 2008 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cocktailtrinker,

bin neugierig:
Wer hat den Trank auch getestet oder tut es noch und wie sind Eure Erfahrungen????


Den Beitrag einem Moderator melden

ich bin unwissend [Beitrag #18078 ist eine Antwort auf Beitrag #12540] :: Fr., 08 Februar 2008 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 08 Februar 2008 00:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #18164 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: So., 17 Februar 2008 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, würde mich auch mal interessieren!
Hat eine von euch längerfristig gute Erfahrungen gemacht?

dankeschöööön


Den Beitrag einem Moderator melden

Basis balance??? [Beitrag #18350 ist eine Antwort auf Beitrag #18164] :: Mi., 02 April 2008 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte mir die Zutaten für den Mix kaufen. Kann aber dieses Basis Balance nirgends finden. Einen dm-Markt gibt es weit und breit nicht in meiner Gegend. Was ist das denn für ein "Zeug"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Basis balance??? [Beitrag #18437 ist eine Antwort auf Beitrag #18350] :: Do., 17 April 2008 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das Zeug aus dem Reformhaus, DM-Markt hat es nicht!
Gruß,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Basis balance??? [Beitrag #18438 ist eine Antwort auf Beitrag #18437] :: Do., 17 April 2008 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lena,

wie geht es dir denn? Hast du mit deinem Trunk weiterhin Erfolg, in dem zumindest die Haare auf dem Kopf bleiben?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mal ne Frage an die "alten Haasen" vllt. auch derPunkt
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe bei "Deutung" von Blutwerten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos