Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Behandlungsmethode/ - Erfolge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Behandlungsmethode/ - Erfolge [Beitrag #10737] :: Mi., 31 Januar 2007 00:38
Hallo!
Nachdem ich hier vieles gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr wie vorher. Ich habe seit 2 Jahren Haarausfall und habe gegen Ende des letzten Jahres meinen Hautarzt gewechselt. Nach einem Trichogramm und der Uniklinik hat sie mich zur Frauenärtzin geschickt. Diese hat mir die Pille Valette empfohlen und gemeint, ich solle bis zu 6 Packungen am Stück nehmen, denn in der einnahmefreien Zeit würden wieder die männlichen Hormone meine Haarwurzeln "angreifen" und somit sie das Problem umgangen. Außerdem legte sie mir noch regaine ans Herz was ich jetzt täglich zwei Mal anwende.
Was ist eure Erfahrung mit den beiden Methoden, gibt es schneller wirkende, bessere Mittel gegen den erblich bedingten Haarausfall?
Ich habe etwas über Süßgras gelesen, dass es die Haare nachwachsen lassen soll und über Proscan (Hier im forum erwähnt)...
Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: percke hilfe-nochmal
Nächstes Thema: Haarausfall. BITTE BITTE Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos