Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » am Ende- mit allem
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: am Ende- mit allem [Beitrag #10516 ist eine Antwort auf Beitrag #10515] :: Mo., 15 Januar 2007 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gut mupfel
ich bin gegen solche sahen,aber wenn es um Ha geht dann finde ich es sehr richtig so
da sollen sie mal sehen ob es dann so einfach ist ,es mal so zu akzeptieren,als ob es ein pickel waere Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: am Ende- mit allem [Beitrag #10518 ist eine Antwort auf Beitrag #10516] :: Mo., 15 Januar 2007 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mupfel schrieb am Mon, 15 Januar 2007 11:00


Ich habe insgeheim damals die Hautärztin (ca. 28 Jahre, bildhübsch, dicke Matte auf der Rübe, blond) mit einem Fluch belegt. Möge sie in ihrem Leben bis zum 40. Lebensjahr auch mal unter Haarausfall leiden. Mal schauen, ob sie sich dann auch sagt: Dann is es eben so.


Super! Herrlich! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a053.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif


Danke Mupfel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil-Entzug
Nächstes Thema: Zwischenbilanz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos