Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mattierndes haarpuder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
applaus.gif   mattierndes haarpuder [Beitrag #10363] :: Do., 04 Januar 2007 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hey leute!
ich war gerade in so einem friseurbedarfs- shop (ich war eigentlich auf der suche nach microhairs) und habe ein mattierendes haarpuder gefunden, das bei mir wunder wirkt!
ossis+ dust it--- ist weiss und fühlt sich am haaransatz so an wie eine tonne haarspray...aber nachdem man es durchgekämmt hat, geht's- bei mir sieht man die kopfhaut nicht mehr durch am haaransatz! Applaus und heute ist tag 4 nach der haarwäsche!
ich weiss allerdings nocht nicht wie lange das hält und ob es sich leicht auswaschen lässt, da ich es erst vor 10 minuten ausprobiert habe.... ich halte euch auf dem laufenden.... ach ja: kostenpunkt: 9 euro. ist nicht so tragisch. *glücklich!!!*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mattierndes haarpuder [Beitrag #10365 ist eine Antwort auf Beitrag #10363] :: Do., 04 Januar 2007 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Patricia!

Wie heißt dieses Haarpuder denn und aus welchem Laden hast du es bekommen? Aber wenn es weiss ist, geht es dann auch bei dunklen Haaren?

Gruß
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mattierndes haarpuder [Beitrag #10367 ist eine Antwort auf Beitrag #10365] :: Do., 04 Januar 2007 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nali schrieb am Don, 04 Januar 2007 19:02

Hi Patricia!

Wie heißt dieses Haarpuder denn und aus welchem Laden hast du es bekommen? Aber wenn es weiss ist, geht es dann auch bei dunklen Haaren?

Gruß
Nali


Wie es heißt, hat sie geschrieben - gefunden habe ich es unter anderem hier:

http://cgi.ebay.de/Schwarzkopf-Ossis-Dust-It-Mattifying-Powd er-10_W0QQitemZ260032414655QQihZ016QQcategoryZ127453QQcmdZVi ewItem

PS: Ich bin nicht der Verkäufer, aber wenn das gut weggeht, sollte ich es mir mal überlegen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mattierndes haarpuder [Beitrag #10369 ist eine Antwort auf Beitrag #10367] :: Do., 04 Januar 2007 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!

ich habs bei Friseurbedarf- ROMA gekauft- das ist hier in österreich eine kette. keine ahnung, ob es das in deutschland auch gibt.

das puder heisst osis+ dust it, ich glaube das ist eine serie von schwarzkopf

mein haar ist sehr hell (blond;teilweise nur sehr helles flaumhaar am ansatz)also fällt das weisse puder nicht so auf... kann sein, dass das puder auf dunklem haar sichtbar bleibt Sad
viel glück!
patricia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mattierndes haarpuder [Beitrag #10371 ist eine Antwort auf Beitrag #10369] :: Do., 04 Januar 2007 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie riecht das denn?

Ich habe früher manchmal Trockenshampoo genommen und fand diesen.... Niveacremegerucht (was anderes fällt mir dazu nicht ein) unangenehm und unnatürlich.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mattierndes haarpuder [Beitrag #10373 ist eine Antwort auf Beitrag #10363] :: Do., 04 Januar 2007 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich ist so was wie microhairs effektiver als das zeug (ich habe leider keine erfahrungen mit microhairs), aber ich bin irgendwie so froh, etwas 'normales' gefunden zu haben, das ich im badezimmer nicht verstecken muss, wenn besuch kommt.
liebe grüße!

[Aktualisiert am: Do., 04 Januar 2007 20:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mattierndes haarpuder [Beitrag #10375 ist eine Antwort auf Beitrag #10371] :: Do., 04 Januar 2007 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin zur zeit sehr verschnupft, aber ich glaube es riecht nicht so schlimm...etwas pudrig- milchig vielleicht...
liebe grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasteride nach Menopauze
Nächstes Thema: für mich wichtige frage
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos