Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #9995] :: Mo., 04 Dezember 2006 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund zu viele maennliche hormone,also doppel so hoch wie normal,soll ich jetzt bellahexal einnehmen.
Meine Frage jetzt,da ich auch unter hirtuismus leide,bin ich am ueberlegen ob es nicht sinnvoller waere doch finasterid einzunehmen???? Question
B ella hexal ist ja auch nicht ganz ohne,und es hilft ja meistens nicht.
Kinder moechte ich definitiv nicht,also muesste es doch kein problem sein,propecia ein zunehemen,oder ist des denn sonst irgend wie gefaehrllich fuer die Frauen???
wuerde mich wirklich ueber eine Antwort fruen.
Lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #9996 ist eine Antwort auf Beitrag #9995] :: Mo., 04 Dezember 2006 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hirsutismus und nicht hirtuismus Embarassed Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #9997 ist eine Antwort auf Beitrag #9995] :: Mo., 04 Dezember 2006 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
camelia schrieb am Mon, 04 Dezember 2006 19:12

Aufgrund zu viele maennliche hormone,also doppel so hoch wie normal,soll ich jetzt bellahexal einnehmen.
Meine Frage jetzt,da ich auch unter hirtuismus leide,bin ich am ueberlegen ob es nicht sinnvoller waere doch finasterid einzunehmen???? Question
B ella hexal ist ja auch nicht ganz ohne,und es hilft ja meistens nicht.
Kinder moechte ich definitiv nicht,also muesste es doch kein problem sein,propecia ein zunehemen,oder ist des denn sonst irgend wie gefaehrllich fuer die Frauen???
wuerde mich wirklich ueber eine Antwort fruen.
Lg
camelia



hi camelia,

ich bin zwar nicht tino, kann dir aber sagen, dass finasterid (propecia) nicht "schädlich" für frauen (jedenfalls nicht schädlicher als für männer) ist, du darfst nur eben keinesfalls schwanger werden. über evtl nebenwirkungen von fin kannst du dich im web schlau machen.
zu bella hexal kann ich leider nichts sagen.

lg




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #9998 ist eine Antwort auf Beitrag #9997] :: Mo., 04 Dezember 2006 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo lala
danke fuer deine Antwort.
ich hab mich schon im net erkuendigt,kann aber keine Nebenwirkungen bei fin finden .IM gegensatz zu nebenwirkungen von Bellahexal oder die alte diane35.deshalb will ich ja wissen welche eben ungefaehrlicher und sinnvoller ist. Question Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #10006 ist eine Antwort auf Beitrag #9998] :: Mi., 06 Dezember 2006 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich würde Finasterid 5 mg bevorzugen,oder noch besser Dutasterid,welches in einer Studie,den HA bei einer Frau komplett verschwinden lassen hat.Selbst nach Absetzen war 6 Monate kein HA mehr messbar.

Warum Finasterid/Dutasterid=5-a-r Hemmer und nicht die Pille habe ich hier besonders innnerhalb der letzten 3 Monate oft ausführlich aufgeschrieben,..hier und bei Haarerkrankungen de.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #10009 ist eine Antwort auf Beitrag #10006] :: Mi., 06 Dezember 2006 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fehlt der Hinweis, daß eine Frau bei der Einnahme der erwähnten Stoffe (Fin und Duta) auf keinen Fall schwangerwerden darf.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #10010 ist eine Antwort auf Beitrag #10009] :: Mi., 06 Dezember 2006 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb am Mit, 06 Dezember 2006 18:01

Es fehlt der Hinweis, daß eine Frau bei der Einnahme der erwähnten Stoffe (Fin und Duta) auf keinen Fall schwangerwerden darf.


Zitat:

du darfst nur eben keinesfalls schwanger werden




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tino koenntest du mir vielleicht weiter helfen?finasterid oder bellahexal [Beitrag #10012 ist eine Antwort auf Beitrag #10010] :: Mi., 06 Dezember 2006 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke an alle
Ich will eben keine Kinder also deshalb auch die Uebrlegung fin!!!!!
Also jetzt geht es darum,wo und wie ich mir finasterid besorgen kann Frage
koennte mir vielleicht aus meine Heimat welche besorgen sehr billig sogar,weiss nur nicht ob mann so was per post schiken kann,oder ob zollamt sowas hier in deutschland zulaesst,mal schauen Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstudio Magic - Fragen zu Haarersatz
Nächstes Thema: Trichoscan gemacht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos