Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » schlimmer Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schlimmer Haarausfall [Beitrag #9893] :: Mo., 27 November 2006 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe jetzt seit 4 Monaten HA, die Geburt meines Sohnes liegt jetzt bald 7 Monate zurück. 3 Monate hab ich die Pille (Yasmin) genommen, aber der HA wurde nicht besser. Jetzt hab ich die Pille seit einem Monat abgesetzt, geändert hat sich leider nichts, aber meine Haare werden jetzt schneller fettig und ich muss sie öfters waschen.
An einem Waschtag fallen mir so 150 Haare aus (also die die ich zählen kann) und sonst ca. 50 pro Tag.

Ich überlege jetzt wieder mit der Pille anzufangen, aber sollte ich besser die Valette nehmen?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: schlimmer Haarausfall [Beitrag #9894 ist eine Antwort auf Beitrag #9893] :: Mo., 27 November 2006 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!
Ich weiß leider nicht genau welche Pille dir helfen kann mit den Haaren,aber ich nehme z.B. die DIANE35 die ist mir wegen meines PCO-Syndroms verschrieben worden,wegen dem habe ich auch Haarausfall!!!(also dem PCO Smile ) und ich schaue mal zuhause nach wegen eines Medikamentes das sind Kapseln auf natürlicher Basis.Die hatte meine Cousine genommen nach ihrer Schwangerschaft und die haben ihr sehr gut geholfen!!!
Weiß nur jetzt nicht aus dem Gedächtniss wie die heißen.
Ich denke die werden Dir auch helfen da es sehr oft vorkommt,dass Frauen in der Schwangerschaft wegen der Hormonumstellung HA bekommen!
Ich melde mich heute noch bei dir!
Fahre bald heim da habe ich die Kapseln!
MFG Judit Nod




Hallo,ich bin 22Jahre jung und habe seit ca.1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf meinem Kopf!Wer kann mir HELFEN?????!!!!
Ich weiß echt keinen Rat mehr!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Problem mit Belara
Nächstes Thema: Wie tragt Ihr Eure Haare?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos