Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » seelisch am ende... [simulant?]
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
seelisch am ende... [simulant?] [Beitrag #9793] :: Sa., 18 November 2006 12:08 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr.

hatte das erste mal mit 16 haarausfall (sommer 2002) der sich über mehrere monate (ende herbst) hinzog. ärztliche behandlung war nicht so doll, da es alle als "harmlos" abgestempelt haben.

2004 hatte ich wieder HA bin zum hautarzt, dieser hat den bluttest gemacht und meinte es sei etwas mit der schildtrüse. also bin ich wieder zum hausarzt mit dem befund und der meinte die werte wären doch in ordnung. trotzdem hat noch einen größeren bluttest gemacht (6 oder 7 röhrchen). fazit: blut in ordnung. danach (es war mittlerweile anfang 2005) bin ich zu einer anderen hautärztin gegangen. diese hatte mir pantostin verschrieben, allerdings hatte sich da der haarausfall schon etwas gelegt.

letztes jahr hatte ich etwas "fellwechsel" aber nur bedingt, nicht so doll und auch nicht so lange.

dieses jahr wieder seit mitte september haarausfall, hab erstmal ell cranell verschrieben bekommen (100ml-20€) musste voll zahlen, für die paar tropfen hält bestimmt nicht lange. nur weiß ich nicht wie lange ich mir das leisten kann (bekomme weder bafoeg noch sonst welche unterstützung. ell-cranell nehm ich seit gestern (wirkt ang. erst nach frühstens einem monat). neben her nehm ich noch schüßler salze nr.11 (mineralsalze u.a. gegen HA) seit 2 wochen.

wenn ich bei ärzten bin kommt es mir meist vor als würden sie mich nicht ernst nehmen da mich der HA auch seelisch angreift (oder besser die tatsache das ich nicht weis worum ich HA habe). montag kann ich anrufen und bekomme erstmal wieder meine blutwerte donnerstag hab ich termin zur analyse der probe.