Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauche Hilfe von Hormonexperten! Estrifam nehmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Hilfe von Hormonexperten! Estrifam nehmen? [Beitrag #9862] :: Do., 23 November 2006 17:47
Liebe Leute,

Meine Güte, die Ärzte sind aber auch teilweise echt blöd. Jetzt habe ich einen Hormonstatuts beim Hautarzt machen lassen und er prüft nicht meine Östrogenwerte der Depp! Meine Androgene sind alle erhöht und er hat mir Dexa verschrieben. Soweit okay aber ich bin mir sicher, dass ich Östrogenmangel habe. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem Akne und total oft heftigste Blasenentzündung! Als ich Estrifam genommen hatte war alles gut (hatte Claudio empfohlen) zum ausschleichen. Da war meine Haut auch super. Ich hatte es aber abgesetzt weil ich das nicht ewig nehmen wollte. Ich dachte nun der Arzt testet mein Östrogen... aber Pustekuchen. Muss ich jetzt nochmal woanders hin oder meint ihr, ich sollte einfach wieder Estrifam nehmen. In der Zeit ging es mir soho super! Meine Haut war auch total gut!

Bitte helft mir!

Eleni


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Link entdeckt - eure Meinung?
Nächstes Thema: nach 5 Jahren wieder Haarausfall.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos