Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kennt jemand einen Allgemeinmediziner, Hautarzt in NW.-Dt., der Ahnung von Haarausfall hat?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand einen Allgemeinmediziner, Hautarzt in NW.-Dt., der Ahnung von Haarausfall hat? [Beitrag #9749] :: Do., 16 November 2006 08:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich nicht zu beantworten ist. Aber in der Arztliste im Forum habe ich keine Antwort gefunden. Der Tipp mit dem hier aufgeführtlen Endokrinologen war gut. Er hat alles mit meiner SD abgescheckt, sagte aber, ich solle mir einen Hautarzt in meiner Nähe aussuchen, der sich mit Haarausfall auskenne. Konkrete Namen konnte , oder wollte er, mir nicht nennen.

Weiß jemand einen Hautarzt (oder eine Hautklinik) im nordwestdeutschen Raum - von Hamburg bis Köln -, der Ahnung hat und den man vertrauen kann?

Luise-Elke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand einen Allgemeinmediziner, Hautarzt in NW.-Dt., der Ahnung von Haarausfall hat? [Beitrag #9755 ist eine Antwort auf Beitrag #9749] :: Do., 16 November 2006 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 16 November 2006 22:17]




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hab' die Adresse gefunden [Beitrag #9757 ist eine Antwort auf Beitrag #9749] :: Do., 16 November 2006 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Do., 16 November 2006 22:16]




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand einen Allgemeinmediziner, Hautarzt in NW.-Dt., der Ahnung von Haarausfall hat? [Beitrag #9758 ist eine Antwort auf Beitrag #9749] :: Do., 16 November 2006 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Smile

[Aktualisiert am: Do., 16 November 2006 13:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand einen Allgemeinmediziner, Hautarzt in NW.-Dt., der Ahnung von Haarausfall hat? [Beitrag #9762 ist eine Antwort auf Beitrag #9755] :: Do., 16 November 2006 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Anwort, Dortmund ist nicht zu weit. Es wäre schön, wenn Du die Adresse noch hättest.
Gruß Luise-Elke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand einen Allgemeinmediziner, Hautarzt in NW.-Dt., der Ahnung von Haarausfall hat? [Beitrag #9765 ist eine Antwort auf Beitrag #9758] :: Do., 16 November 2006 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort und für den Hinweis. Ich werde ihn sofort befolgen.
LG Luise-Elke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an Claudio1
Nächstes Thema: @Tino
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos