Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Früchte statt NEM
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #949 ist eine Antwort auf Beitrag #946] :: Di., 31 Januar 2006 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"An alle anderen: den senfgasverseuchten Mäusen wurde kein NEM verabreicht, sondern ein Arzneimittel."

Ein NEM!NAC ist ein NEM,..zumindest für mich!

Sorry aber da ich nicht so ein Kleingeist bin,muss man sich bei mir an internationales Denken gewöhnen.Deutsche Richtlinien interessieren mich einen feuchten Pups,..ich halte sie für Gesundheitsgefährlich,und rufe dazu auf sie im Interesse der Gesundheit,und zum Zwecke des baldigen Einzugs der Prävention zu ignorieren!

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 13:02]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino.. Teufel-mit-dem-Belzebub-vertreiben [Beitrag #950 ist eine Antwort auf Beitrag #942] :: Di., 31 Januar 2006 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Doch, das mit dem Krebs/Tumoren kam von [Beitrag #951 ist eine Antwort auf Beitrag #947] :: Di., 31 Januar 2006 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... deinen Quellen! Alles nix mit Geschichten von der Maus (oder doch?)

"it is very difficult to reproduce the carcinogenicity of this complex mixture in animal models. We implemented a series of pilot experiments in three mouse strains, exposed either to environmental cigarette smoke (ECS) or mainstream cigarette smoke (MCS) or its condensate (MCSC)........In contrast, the increase in lung tumor yield after exposure to ECS for 2 months, followed by recovery in air for 7 months, was not significant, and the continuous exposure to ECS for 9 months was totally ineffective.

Willst du krebskranke Mäuse mit gesunden Menschen vergleichen? Abgesehen davon, daß denen keine neuen Haare gewachsen sind, sondern angeblich nur vor Haarverlust geschützt wurden (und wie will man das beweisen).
UND abgesehen davon, daß die Mäuse mit einem ARZNEIMITTEL, nicht mit einem NEM behandelt wurde.
Arznei deshalb, weil es ein chemisch hergestellter Stoff ist, der in der freien Natur nicht vorkommt! Oder du beweist mir das Gegenteil und erklärst mir, in welcher Frucht diese Mittel vorkommt (wird schwer werden). Wink

NACHTRAG: In deinen sogenannten Studien ist den Mäusen alles mögliche verabreicht worden! Also bzgl. NEM eindeutig NICHT repräsentativ. War es ohnehin nicht. In der Studie sind viel zu viele Variablen.

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino.. Teufel-mit-dem-Belzebub-vertreiben [Beitrag #952 ist eine Antwort auf Beitrag #950] :: Di., 31 Januar 2006 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss,..ich trinke grünen Tee auch um meine Linie zu halten.Es wirkt dort,..das merke ich.


Ich denke auch hier das wenn man Abstände einhlt,nicht die Aufnahme anderer NEM beeinträchtigt wird.


Grüntee ist gesund,eliminiert nachweislich MDA und vieles mehr,..schützt vor der UV induzierten Apoptose etc...






Den Beitrag einem Moderator melden

Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #954 ist eine Antwort auf Beitrag #949] :: Di., 31 Januar 2006 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja fahrlässig. da muss man antworten. Nochmal:

N-Acetylcystein ist ein Arzneimittel. Und nicht nur in DE, sondern EU-weit.

Wie gesagt: Herkömmliche NEMs beziehen sich immer auf Grundstoffe aus der Natur (eisen, Vitamin C, Selen, etc.)
Dieser Stoff, also N-Acetylcystein ist künstlich hergestellt und kommt nicht in der freien Natur vor -> folglich ist er im (richtigen) Sinne auch kein Nahrungsergänzungsmittel, weil es da NICHTS zu ergänzen gibt, weil ich es mit der herkömmlichen Nahrung gar nicht zu mir nehmen kann.

An die ürbigen Leser: Es ist hier die Rede von Stoffen, die in Hustenlösern (ACC Akut) oder eben artverwandt in Asprin enthalten sind. Das sind KEINE gefilterten Stoffe aus naturellen Produkten!

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 13:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino.. Teufel-mit-dem-Belzebub-vertreiben [Beitrag #955 ist eine Antwort auf Beitrag #952] :: Di., 31 Januar 2006 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es geht dort um mehrere Experimente.. [Beitrag #956 ist eine Antwort auf Beitrag #951] :: Di., 31 Januar 2006 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und für uns hier ist nur dieses hier relevant.

The whole-body exposure of C57BL/6 mice to ECS for 6 months failed to induce any lung tumor but caused alopecia, gray hair, and hair bulb cell apoptosis, which were prevented by the oral administration of N-acetylcysteine.

Hier hat ECS keine Tumore gemacht,sondern nur Alopezie,Ergrauen und im Vorfeld Apoptose der Haarbalgzellen.Das wurde mit NAC verhindert,bzw eine Kontrollgruppe in diesem Experiment,die unter den selben toxischen Einflüssen stand hat kein NAC bekommen.

So lässt sich das beweisen.


Wie ich "gesunde" Menschen mit Kranken Musen verleiche.

Augfgepasst!


Zigarettenrauch und Androgene oder chronischer Stress und Fehlernährung machen die selben Endfaktoren.Das heisst das eine Frau mit PCO-S z,b unter den selben toxishen Einflüssen steht wie eine dauerpaffende Maus.Deshalb kann NAC auch in beiden Fällen helfen,..nicht nur bei den Tabak-Mäusen,sondern auch bei den PCO-S-Mäusen....


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=12057717&qu ery_hl=15&itool=pubmed_docsum

!






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #957 ist eine Antwort auf Beitrag #954] :: Di., 31 Januar 2006 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"N-Acetylcystein ist ein Arzneimittel. Und nicht nur in DE, sondern EU-weit."


Nein!In anderen Ländern ist NAC als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen!


EU Richtlinien sollen wie auch mich,auch die anderen mal Kreuzweise .. ......... .........!Die einzig richtige Richtlinie ist die innerliche und äusserliche Gesundheit!Alles andere,..nein besser gesagt vertreter anderer Meinungen müssen vor lauter konservativem Denken so hässlich sein,das sich weder NAC noch Hautcrems lohnen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino.. Teufel-mit-dem-Belzebub-vertreiben [Beitrag #958 ist eine Antwort auf Beitrag #955] :: Di., 31 Januar 2006 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Aber Du hast mich mißverstanden. Es ging mir hier um das Konzentrat und um mögliche Auswirkungen des Konzentrats, daß nämlich die NEM durchaus beeinträchtigt werden können."


Ja das kann sein,das es so hoch konzentriert die Aufnahme der NEM hemmt.Ich werde dann mal besser von Grünteekapseln zusammen mit anderen NEM abraten.




Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #961 ist eine Antwort auf Beitrag #957] :: Di., 31 Januar 2006 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=tino schrieb am Die, 31 Januar 2006 13:26Die einzig richtige Richtlinie ist die innerliche und äusserliche Gesundheit!Alles andere,..nein besser gesagt vertreter anderer Meinungen müssen vor lauter konservativem Denken so hässlich sein,das sich weder NAC noch Hautcrems lohnen.
[/quote]

Ich nehme an, da meinst du mich. Ich muss dich aber enttäuschen; so schlecht sehe ich gar nicht aus Wink

Und Tino, du kannst diese Dinger nicht wie Bonbons essen. Das geht nicht! Unter Langzeiteinnahme verursachen diese Schäden. Und es geht hier ganz gewiss nicht darum, schön auszusehen!! Es geht um deine GESUNDHEIT! Und es gibt Studien, die belegen, daß unter Langzeiteinnahme schwere Schäden auftreten. Die kannst du dir bei der Arzneizulassungsbehörde holen.

Und PS: Nur weil jemand konservativ denkt, heißt das noch lange nicht, daß er deswegen falsch denkt. Ich betrachte das alles nur mit Skepsis und deine angeführte Studie IST UND BLEIBT NICHT repräsentativ, weil viel zu viele Variablen (Tumore, andere Verabreichungen, Langzeiteinnahme, genaue Auskünfte über Placebogruppe bzw. Ernährung neben Medikamentation, etc.) hier reingespielt haben!!

Und vor allen Dingen kannst du nicht erwarten, daß jeder deine Meinung auch annimmt. Du musst anderen Menschen auch ihre eigene Meinung lassen und nicht jedem deine Meinung aufzwängen wollen (zumal ich ja gerade deine "angebliche" Studie geoutet habe). Ich hab ein bißchen im Archiv gelesen und da fällt auf, daß du immer willst, daß jeder deine Meinung akzeptiert! Und das kannst du nicht erwarten. Es handelt sich hier schliesslich um eine Meinung...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Hier hast du die Studie(Grüntee/Haarwuchs) [Beitrag #962 ist eine Antwort auf Beitrag #931] :: Di., 31 Januar 2006 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komm und nimm sie auseinander Tiny:-)!


The effects of tea polyphenolic compounds on hair loss among rodents.

Esfandiari A, Kelly AP.

Department of Otolaryngology, Charles R. Drew University of Medicine and Science, USA. adesfand@cdrewu.edu

The objective of this study was to examine the effects of polyphenolic compounds, present in noncommercially available green tea, on hair loss among rodentts. In an experimental study, we randomly assigned 60female Balb/black mice, which had developed spontaneous hair loss on the head, neck and dorsal areas into two equal groups; A (experimental) and B (control). Group A received 50% fraction of polyphenol extract from dehydrated green tea in their drinking water for six months. Group B received regular drinking water. Both groups were fed regular rodent diets (Purina Rodent Chow 5001) and housed individually in polycarbonate cages. The results showed that 33% of the mice in experimental Group A, who received polyphenol extract in their drinking water, had significant hair regrowth during six months of treatment (p = 0.014). No hair growth was observed among mice in the control group, which received regular water.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #963 ist eine Antwort auf Beitrag #961] :: Di., 31 Januar 2006 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich nehme an, da meinst du mich. Ich muss dich aber enttäuschen; so schlecht sehe ich gar nicht aus

Nein eigentlich nicht,..aber wenn ich den konsevativen Kram von jetzt gerade lese,..aua aua aua.Man sollte dich zum eigenen Schutze rausholen aus diesem dir eingegebenen konservativen Denkmuster.Ist pures Gift für dich Kindchen,..man hat dich belogen!

Und Tino, du kannst diese Dinger nicht wie Bonbons essen. Das geht nicht! Unter Langzeiteinnahme verursachen diese Schäden. Und es geht hier ganz gewiss nicht darum, schön auszusehen!! Es geht um deine GESUNDHEIT! Und es gibt Studien, die belegen, daß unter Langzeiteinnahme schwere Schäden auftreten. Die kannst du dir bei der Arzneizulassungsbehörde holen.

Direkt mal vorab,..Schönheit und Gesundheit hänggen zusammen!Schön sein kann man nur wenn man gesund ist!Diese Dinger sind nicht schädlich sondern Leben Pur!!Sie liefern Glutathion....Lebenselixir!Es gibt solche Studien nicht,..es gibt Studien die belegen das sie Senioren Toppfitt gemacht haben,..aber keine die Schden belegen!Ich zeig sie dir gleich...

Die Arzneimittelzulassungsbehörde besteht aus wissenschaftlichen LAIEN!Ich habe keine Achtung vor solchen Subjekten und ihren Absurditäten,..da nicht wissenschaftlich tätig,..sorry.Ich appeliere auch an alle anderen Kommentare von Zulassungsstellen zu ignorieren-ein Medikament oder ein NEM sollte immer dort eingesetzt werden wo es hilft,..und was wo hilft kann übermich erfragt werden!

Und PS: Nur weil jemand konservativ denkt, heißt das noch lange nicht, daß er deswegen falsch denkt. Ich betrachte das alles nur mit Skepsis und deine angeführte Studie IST UND BLEIBT NICHT repräsentativ, weil viel zu viele Variablen (Tumore, andere Verabreichungen, Langzeiteinnahme, genaue Auskünfte über Placebogruppe bzw. Ernährung neben Medikamentation, etc.) hier reingespielt haben!!

Die Studie ist soweit ok,..und zusammenm mit 100000000000000000000 weiteren Studien ein weiterer Baustein,der das Fundament darstellt,das vergresisten Anti-Aging Gegnern mit Neigung zur Selbstzerstörung den Boden wegzieht!

Und vor allen Dingen kannst du nicht erwarten, daß jeder deine Meinung auch annimmt. Du musst anderen Menschen auch ihre eigene Meinung lassen und nicht jedem deine Meinung aufzwängen wollen (zumal ich ja gerade deine "angebliche" Studie geoutet habe). Ich hab ein bißchen im Archiv gelesen und da fällt auf, daß du immer willst, daß jeder deine Meinung akzeptiert! Und das kannst du nicht erwarten. Es handelt sich hier schliesslich um eine Meinung...


Zum Fettmarkierten Satz:Ja dann wchst auch kein Grass...


Zur Meinung:Ich gehe davon aus das die Mehrzahl hier ist um wieder einen Schönen Rasen auf den Kopf zu bekommen,..und da ich das gut finde,kann ich Falschaussagen oder Fehlmeinungen die nur irritirren von Seiten der Zulassungsbehörden,der Ärzte,oder von mir aus auch des Gesundheitsministeriums oder der WHO,nicht stehenlassen.Hier geht es um ein sehr komplexes Grenzgebiet von dem weder der Gesundheitsminister,noch die Zulassungsstelle,und erst Recht kein Hustenarzt etwas versteht!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier hast du die Studie(Grüntee/Haarwuchs) [Beitrag #964 ist eine Antwort auf Beitrag #962] :: Di., 31 Januar 2006 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate sind für so einen Test zuwenig. Und 60 Menschen sind beim besten Willen viel zu wenig. Außerdem fehlen genaue Angabe über die ausgewählten Testpersonen!
Und noch viel wichter: Wer hat diese (ohnehin nicht verwertbare) Studie überwacht?

Aber in einem muss ich dir Recht geben: Diese Studie läßt das Indiz bzw. die Vermutung zu, daß es wirken könnte, wobei wir aber noch nichts genaueres wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier hast du die Studie(Grüntee/Haarwuchs) [Beitrag #965 ist eine Antwort auf Beitrag #964] :: Di., 31 Januar 2006 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das waren keine Menschen,sondern Mäuse.


Oh oh Tiny,..du bist schlimm:-)Du httest doch tatsächlich immer noch gemeckert wenn es Menschen gewesen wären,..tsssssssssssss...


Sieh mal Tiny,..dem Fachmann der sich mit der Materie auseinandersetzt reichen auch 3 Mäuse,denn der Fachmann ist imstande verschiedene Untersuchungen zu addieren,und imstande von einem Wirken bei Krankheit A,auf ein Wirken bei Krankheit B zu schliessen,.da er sich sehr gut mit den Pathomechanismen an welchen die Substazen ansetzen,und in der Biochemie auskennt.

Je dümmer ein Arzt ist,umso mehr Evidenzen im Sinne von Evidenzen nach konservativen Kriterien braucht er um etwas zu verstehen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #966 ist eine Antwort auf Beitrag #963] :: Di., 31 Januar 2006 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ICH GEBE AUF! Offensichtlich hat alles Reden bei dir keinen Sinn. Ich hoffe nur, daß die beteiligten die Widersprüche rauslesen konnten aus den vorangegangenen Posts.

Dir wünsche ich viel Glück auf deinem weiteren Anti-Aging-Kriegszug gegen bösartige Wissenschaftler der Arzneimittelzulassungsbehöre, die nur unser Leid wollen. Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #967 ist eine Antwort auf Beitrag #966] :: Di., 31 Januar 2006 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Dir wünsche ich viel Glück auf deinem weiteren Anti-Aging-Kriegszug gegen bösartige Wissenschaftler der Arzneimittelzulassungsbehöre, die nur unser"

Liebe Tiny,..da waren keine Wiedersprüche drin.Uns beide unterscheidet nur der wissenschaftliche Horizont,..bzw ih fühle und fühlte mich schon immer frei und unahängig,und habe nie das Bedürfniss verspürt von Lehrbuchpappnasen Lehren anzunehmen.Du hingegen scheinst erlentes Wiederzugeben,..bzw die Lehrmeinung wiederzugeben.Die möchte ich ja reformieren,..denn zumindest was Haarerkrankungen und die mit diesen zusammenhägende Biochhemie betrifft ist ie grundfalsch,..so falsch das ich mich ständig drüber lustig machen muss.


Weisst du,..schau sie dir doch an wie sie ausschauen die Behörden.Das sagt doch eigentlich schon alles.Schau dir Ulla Schmit an.Passt da nicht eher Schrulla Schmidt:-)?So alt aussehen tut man wenn zu viele ROS und zu wenig Antioxidantien da sind.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier hast du die Studie(Grüntee/Haarwuchs) [Beitrag #968 ist eine Antwort auf Beitrag #965] :: Di., 31 Januar 2006 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 31 Januar 2006 14:11

Das waren keine Menschen,sondern Mäuse.


Oh oh Tiny,..du bist schlimm:-)Du httest doch tatsächlich immer noch gemeckert wenn es Menschen gewesen wären,..tsssssssssssss...


Sieh mal Tiny,..dem Fachmann der sich mit der Materie auseinandersetzt reichen auch 3 Mäuse,denn der Fachmann ist imstande verschiedene Untersuchungen zu addieren,und imstande von einem Wirken bei Krankheit A,auf ein Wirken bei Krankheit B zu schliessen,.da er sich sehr gut mit den Pathomechanismen an welchen die Substazen ansetzen,und in der Biochemie auskennt.



Mäuse! Das ist ja noch schlimmer, sowas auf Menschen zu multiplizieren! In diesem Beispiel bei grünem Tee sollte man das nicht dramatisieren, aber: Normaler Vorgang bei Studien ist eine vorangegangene Studie an Mäusen, danach weitere Studien an größeren Säugetieren und dann nach Zulassung durch verschiedene Instanzen eine vorsichtige Verabreichung an Menschen als weitere Studie. Und das ist dann nur eine einseitige Studie und beim besten Willen nicht als Langzeitstudie zu sehen. Und das einzige, was in der wissenschaft bezüglich der Gesundheit wirklich zählt, sind Langzeitstudien! Alles andere sind nur Tendenzen und Vermutungen, die Risiken bergen.

Und zu deinem obigen Kommentar, es würden 3 Mäuse reichen.... Tsss..... wie kann man nur so verbohrt und naiv sein! Das ist doch völlig fernab von gut und böse! 3 Mäuse langen dir, um dich dein Leben lang mit Stoffen vollzuschütten??? Ohje, armer Tino.

Normale (!!) Studien werden schlussendlich an Menschen durchgeführt und hier sollte die Anzahl der Probanden möglichst hoch sein; man geht sogar davon aus, daß Studien mit einer Zahl von weniger als 1.000 Teilnehmer nicht repräsentativ sind, weil die Variablen zu hoch sind.... Sorry, Tino. Aber da kann ich dir nicht Recht geben.

NACHTRAG: Bei grünem Tee setzt man im allgemeinen keine Langzeitschäden voraus und es ist auch bekannt, daß dieser wirklich gesund ist; also in diesem Fall mit Sicherheit empfehlenswert.
Mir ging es hier im allgemeinen darum, wie Tino Studien auf Menschen bezieht, nicht um grünen Tee Wink

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 14:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #969 ist eine Antwort auf Beitrag #967] :: Di., 31 Januar 2006 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 31 Januar 2006 14:20



denn zumindest was Haarerkrankungen und die mit diesen zusammenhägende Biochhemie betrifft ist ie grundfalsch,..so falsch das ich mich ständig drüber lustig machen muss.

Weisst du,..schau sie dir doch an wie sie ausschauen die Behörden.Das sagt doch eigentlich schon alles.Schau dir Ulla Schmit an.Passt da nicht eher Schrulla Schmidt:-)?So alt aussehen tut man wenn zu viele ROS und zu wenig Antioxidantien da sind.


Das mit der Biochemie hast du von mir abgeschrieben, ne? Denn zu dem Thema Haarausfall gibt es noch keine einzige biochemische Studie.... Wink Weißt du überhaupt, was biochemie ist?

und PS: Schrulla Schmidt (toller Name) Wink , Gesundheitsministerin. Du kennst dich mit Politik nicht so aus, oder? Politiker verwalten und reformieren nur Strukturen. Sie sind keine Ärzte, sondern eben Politiker. Und - bei allem Anti-Aging- kannst auch du den Alterungsprozess nicht aufhalten, sondern ihn nur verlangsamen. Diese Frau ist knapp 57 Jahre alt (!!!)und dafür sieht sie noch gut aus! Und sie altert (anscheinend im Gegensatz zu dir) mit Würde.
Ich habe langsam das Gefühlt, daß du aus lauter Angst zu altern (was ja ein natürlicher Prozess ist) alle Pillen der Welt schlucken würdest. Aber auch du wirst irgendwann einsehen, daß du diesen Prozess nur verlangsamen kannst. Ich drücke dir für diesen Moment die Daumen, daß du die Kurve noch kriegt und beim Anblick der ersten Falten keine psychischen Schäden nimmst.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #970 ist eine Antwort auf Beitrag #969] :: Di., 31 Januar 2006 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PPS: Bin froh, daß du nicht mein Gesundheitsminister bist Wink

Und jetzt endgültig: das war jetzt (wirklich) mein letzter Post zu diesem Thema! Ich muss ja noch was machen!

Chiao, lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier hast du die Studie(Grüntee/Haarwuchs) [Beitrag #971 ist eine Antwort auf Beitrag #968] :: Di., 31 Januar 2006 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Mäuse! Das ist ja noch schlimmer, sowas auf Menschen zu multiplizieren! Normaler Vorgang bei Studien ist eine vorangegangene Studie an Mäusen, danach weitere Studien an größeren Säugetieren und dann nach Zulassung durch verschiedene Instanzen eine vorsichtige Verabreichung an Menschen als weitere Studie. Und das ist dann nur eine einseitige Studie und beim besten Willen nicht als Langzeitstudie zu sehen. Und das einzige, was in der wissenschaft bezüglich der Gesundheit wirklich zählt, sind Langzeitstudien! Alles andere sind nur Tendenzen und Vermutungen, die Risiken bergen.

Wie ich bereits sagte,..der Fachmann würde diese Art von Evidenzen die du begrüssen würdest zwar auch begrüssen,aber er brasucht sie nicht,weil er imstande ist Untersuchungen in Vivo und in Vitro,an Mensch,Elefant und Maus zu addieren.So kommt er asuf einen viel genaueren Nenner,..und kann auch die Nebenwirkungen viel besser und genauer abschätzen,weil er dann weiss was in den Mitocondrien passiert.So etwas erfasst die doppelblinde placebokontrollierte Studie nicht.Ich möchte betonen das NAC und Grüner Tee ,sehr gut erforschte Substanzen sind,und das es hier um einen Anti-Aging Aspekt geht,für den ganz sicher niemand für eine nicht patentierbare Substanz,eine doppelblinde Studie an 1000 Probanden ins Leben rufen würde.Hier also auf eine solche von dir begrüsste Studie zu hoffen,ist nicht nur naiv,sondern auch masocistisch.Niemand wird sie ins Leben rufen,und niemand möchte warten bis er ausgefault ist,denn die Zeit läuft.Deshalb spurten sich Leute wie ich,die etwas von der Materie verstehen,und analysieren viele kleine 10000000000 Evidenzen,um daraus schliessen zu können das diverse Substanzen Essenz fürs Leben bedeuten.Langzeitstudien werden nur durchgeführt wenn ein finanzieller Ausblick da ist-so ein fetter Firmenboss möchte oft gar nicht jung und schön sein,..ein Urlaub in Thailand füllt ihn oft schon aus,..und einen Herzinfarkt hat er auch schon einkalkuliert,..was stört es ihn ob er lebt oder tot ist,wenn er sich doch sowiso täglich verfaulen sieht.Wegen Anti-Aging macht keiner Langzeitstudien,..schon gar nicht in Deutschland,wo es der Mehrzahl doch eh egal ist ob sie faulen oder nicht.Um jung bleiben zu wollen muss man eine gesunde Veranlagung zum Narzismus haben,..und nicht jeder wurde mit diesem Glück gesegnet.Viele schleppen sich einfach nur umher,und folgen mehr oder weniger genervt den evolutionren Bestimmungen wie Zugvögel.

Und zu deinem obigen Kommentar, es würden 3 Mäuse reichen.... Tsss..... wie kann man nur so verbohrt und naiv sein! Das ist doch völlig fernab von gut und böse! 3 Mäuse langen dir, um dich dein Leben lang mit Stoffen vollzuschütten??? Ohje, armer Tino."


Siehe oben.Nicht für den Fachmann,..der ist dank der Fhigkeit zu verstehen nicht auf die manipulierte Pampe fetter Thai Urlauber angewiesen.

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 14:45]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es geht dort um mehrere Experimente.. [Beitrag #972 ist eine Antwort auf Beitrag #956] :: Di., 31 Januar 2006 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 31 Januar 2006 13:19




Wie ich "gesunde" Menschen mit Kranken Musen verleiche.

Augfgepasst!

Zigarettenrauch und Androgene oder chronischer Stress und Fehlernährung machen die selben Endfaktoren.Das heisst das eine Frau mit PCO-S z,b unter den selben toxishen Einflüssen steht wie eine dauerpaffende Maus.Deshalb kann NAC auch in beiden Fällen helfen,..nicht nur bei den Tabak-Mäusen,sondern auch bei den PCO-S-Mäusen....





-> Hihi.... ja, die Stressoren sind dieselben Tino, aber der MENSCH ist trotzdem noch was anderes als eine Maus! Huhu!!! Es gibt zwei Seiten: Einmal der Stressor und einmal der Wirkungsort. Und der ist ja anders, weils ja ne Maus ist. Die Zellen sind den unseren zwar ähnlich, dennoch haben Mäuse einen anderen Stoffwechsel, Blutkörper, eine andere Leber Wink etc.
Bei uns im Körper wirkt evtl. der ein oder andere Stressor anders.
Obwohl es stimmt, daß die Mäuse uns bzgl. des Stoffwechsels etc. ähnlich sind. Aber auch nur ÄHNLICH, nicht GLEICH, denn dann wären wir alle Mäuse Wink

In diesem Sinne schliesse ich die Sendung mit der Maus!

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #973 ist eine Antwort auf Beitrag #967] :: Di., 31 Januar 2006 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, die HAARE von Schrulla Schmidt hätte ich schon gern... An der Figur könnte man ja etwas ändern. Dies ist keine politische Äußerung!! Bloß keine weiteren Diskussionen...

Gruß schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #974 ist eine Antwort auf Beitrag #969] :: Di., 31 Januar 2006 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Das mit der Biochemie hast du von mir abgeschrieben, ne? Denn zu dem Thema Haarausfall gibt es noch keine einzige biochemische Studie.... Weißt du überhaupt, was biochemie ist?"

Hahahaha,..das sagst du dem richtigen:-)Dir ist klar das ich in allen relevanten Journalenn registriert bin,und jede neue und alte Studie zum Thema Haarausfall kenne?Fast alle der Fachstudien beziehen biochemische Faktoren mit ein!HA ist ein biochemisches Problem,das Symptom gestörter biochemischer Vorgänge!Immer!

und PS: Schrulla Schmidt (toller Name) , Gesundheitsministerin. Du kennst dich mit Politik nicht so aus, oder? Politiker verwalten und reformieren nur Strukturen. Sie sind keine Ärzte, sondern eben Politiker. Und - bei allem Anti-Aging- kannst auch du den Alterungsprozess nicht aufhalten, sondern ihn nur verlangsamen. Diese Frau ist knapp 57 Jahre alt (!!!)und dafür sieht sie noch gut aus! Und sie altert (anscheinend im Gegensatz zu dir) mit Würde.
Ich habe langsam das Gefühlt, daß du aus lauter Angst zu altern (was ja ein natürlicher Prozess ist) alle Pillen der Welt schlucken würdest. Aber auch du wirst irgendwann einsehen, daß du diesen Prozess nur verlangsamen kannst. Ich drücke dir für diesen Moment die Daumen, daß du die Kurve noch kriegt und beim Anblick der ersten Falten keine psychischen Schäden nimmst.


Ulla Schmit ist aber Gesundheitsministerin,und mit diesem Tittel sollte sie doch auch reprsentieren,oder?Das kann sie aber m.E nicht,..denn so alt wie die aussieht,werde ich mit 55 nicht aussehen!Meine Mutter ist auch 56,..und sieht 1000000000000000 mal jünger aus!Altern in Würde gibt es nicht,..das ist nichts anderes wie das Fügen durch geistiges Erlahmen des Willens,aufgrund altersabhngiger geschwächter Hirnfuktion.Schafe die sich auf den Opferbock legen!Altern ist ein pathologischer Prozess,..ein pathologischer Prozess,der den weg für noch einschlagendere patologische Prozesse ebnet.Um die einschlagenderen pathologischen Prozesse verhindern zu können,muss man am erstgenannten Prozess ansetzen.Anders geht es nicht!Villeicht kann ich mehr als ihn verlangsamen,..ich denke schon.Danke das du dich um mich sorgst,aber ich glaube nicht das ich schnell alt werde.Ich schlucke nicht blind,..ich gehe geplant vor.Ich kann geplant vorgehen,weil ich weiss wie das alles funktioniert.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es geht dort um mehrere Experimente.. [Beitrag #975 ist eine Antwort auf Beitrag #972] :: Di., 31 Januar 2006 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"-> Hihi.... ja, die Stressoren sind dieselben Tino, aber der MENSCH ist trotzdem noch was anderes als eine Maus! Huhu!!! Es gibt zwei Seiten: Einmal der Stressor und einmal der Wirkungsort. Und der ist ja anders, weils ja ne Maus ist. Die Zellen sind den unseren zwar ähnlich, dennoch haben Mäuse einen anderen Stoffwechsel, Blutkörper, eine andere Leber etc.
Bei uns im Körper wirkt evtl. der ein oder andere Stressor anders.
Obwohl es stimmt, daß die Mäuse uns bzgl. des Stoffwechsels etc. ähnlich sind. Aber auch nur ÄHNLICH, nicht GLEICH, denn dann wären wir alle Mäuse

Hier hast du im Grunde nicht unrecht,vergisst jedoch das die hier besprochenen NEM und Arzneien irgendwo auch mal beim Menschen im Rahmen einer degenerativen Erkrankung gewirkt haben.Und hier habeich die Pathomechanismen verglichen,und kann deshalb von Wirken bei Krankheit A,auf Wirken bei Krankheit B schliessen.Das ist die Kunst,..und die beherschen meist nicht die,die diese Dicken pharmagesponsorten Studien brauchen.










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #976 ist eine Antwort auf Beitrag #974] :: Di., 31 Januar 2006 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=tino schrieb am Die, 31 Januar 2006 14:57]"Das mit der Biochemie hast du von mir abgeschrieben, ne? Denn zu dem Thema Haarausfall gibt es noch keine einzige biochemische Studie.... Weißt du überhaupt, was biochemie ist?"

Hahahaha,..das sagst du dem richtigen:-)Dir ist klar das ich in allen relevanten Journalenn registriert bin,und jede neue und alte Studie zum Thema Haarausfall kenne?Fast alle der Fachstudien beziehen biochemische Faktoren mit ein!HA ist ein biochemisches Problem,das Symptom gestörter biochemischer Vorgänge!Immer!

Altern ist ein pathologischer Prozess,..ein pathologischer Prozess,der den weg für noch einschlagendere patologische Prozesse ebnet.Um die einschlagenderen pathologischen Prozesse verhindern zu können,muss man am erstgenannten Prozess ansetzen.Anders geht es nicht!Villeicht kann ich mehr als ihn verlangsamen,..ich denke schon.[/[/B]quote]

-> Hihi.... jetzt hast du dich 2 x geoutet:
1. du weißt in der Tat nicht, was "biochemie" ist. (2. Absatz)
2. siehe 3. Absatz: Du bist ein kleiner Spinner Wink Tino, du kannst den Alterungsprozess nicht aufhalten. Du WIRST DEFINITIV irgendwann mal sterben....

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es geht dort um mehrere Experimente.. [Beitrag #977 ist eine Antwort auf Beitrag #975] :: Di., 31 Januar 2006 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 31 Januar 2006 15:02

"->

Hier hast du im Grunde nicht unrecht,vergisst jedoch das die hier besprochenen NEM und Arzneien irgendwo auch mal beim Menschen im Rahmen einer degenerativen Erkrankung gewirkt haben.Und hier habeich die Pathomechanismen verglichen,und kann deshalb von Wirken bei Krankheit A,auf Wirken bei Krankheit B schliessen.Das ist die Kunst,..und die beherschen meist nicht die,die diese Dicken pharmagesponsorten Studien brauchen.





Ich muss schon wieder lachen Laughing -> nein, kannst du nicht. Weil jedes mal eine andere Variable wieder reinspielt. Und die Details über die Studien hast du ja gar nicht vorliegen.... Komm, mach uns nichts vor: Du hast die Ergebnisse der Studien, aber du hast nicht die detaillierten Berichte. Wink Und selbst wenn du diese hättest, kannst du ganz gewiss nicht von einer krebskranken Maus unter Einbezug einer anderen Studie neu erfundene "Tatsachen" erfinden. Das einzige, was es dir hierbei erlauben würde, wäre ein Rückschluss.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #978 ist eine Antwort auf Beitrag #976] :: Di., 31 Januar 2006 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hihi.... jetzt hast du dich 2 x geoutet:
1. du weißt in der Tat nicht, was "biochemie" ist. (1. Absatz)"


Du unterhälst mich gerade köstlich:-)Wenn keine biochemischen Vorgänge für HA verantwortlich sind,..was dann?Spirituelle Vorgänge...moduiliert von Elisabeth Teisser...ectoplasmisch:-)?


". siehe 3. Absatz: Du bist ein kleiner Spinner Tino, du kannst den Alterungsprozess nicht aufhalten. Du WIRST DEFINITIV irgendwann mal sterben....
"


Wenn ihr alle verfault seit,und in Würde auf den Mann oder die Frau die die Klopapierfahne halten muss angewiesen seit,weil ihr aufgrund mangelnder Langzeitstudien keine Antioxidantien supplemiert habt,werde ich noch strahlend stehen:-)!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es geht dort um mehrere Experimente.. [Beitrag #979 ist eine Antwort auf Beitrag #977] :: Di., 31 Januar 2006 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich muss schon wieder lachen -> nein, kannst du nicht. Weil jedes mal eine andere Variable wieder reinspielt. Und die Details über die Studien hast du ja gar nicht vorliegen....

Du irrst.Pathomechanismen sind nach der Entstehung der ROS immer gleich,sie gleichen sich bei allen degenerativen Prozessen.Sollten in manchen Fällen andere Zielzellen die Opfer sein,so ist die ROS meddirte apoptotische Kausale immer gleich,und kann immer durch die selben Substanzen geblockt werden.Das du irrst merkst du daran,das es ja tatsächlich so ist,das ein Medikament/NEM,bei Mensch und Maus im Rahmen völlig verschiedener Erkrankungen greifen kann,z.b NAC bei Gippe,PCO-S,und sogar bei der idiopathischen Lungenfibrose.Ich könnte dir noch 10000000000000000 weitere Beispiele aufzählen.Icvh habe immer Zugang zur Literatur,und wenn ich mal wasnicht sofort einsehen kann,dann sptestens einen Tag später.


Komm, mach uns nichts vor: Du hast die Ergebnisse der Studien, aber du hast nicht die detaillierten Berichte. Und selbst wenn du diese hättest, kannst du ganz gewiss nicht von einer krebskranken Maus unter Einbezug einer anderen Studie neu erfundene "Tatsachen" erfinden. Das einzige, was es dir hierbei erlauben würde, wäre ein Rückschluss.


Also ich kann viel,..ich kann im Prinzip sogar vom Haarfollikel auf die ungefähre Lebensdauer des Individiums scliessen.Wer sich mit solchen Dingen tagtäglich beschäftigt der kann solche dir unmöglich erscheinenden Schlüsse ziehen.Es ging nicht um krebskranke Mäuse!!!!Die sind für uns nicht relevant,..das andere ERxperiment ist relevant!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Letzmaliger Post zu diesem Thema meinerseits [Beitrag #980 ist eine Antwort auf Beitrag #978] :: Di., 31 Januar 2006 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 31 Januar 2006 15:10

"Hihi.... jetzt hast du dich 2 x geoutet:
1. du weißt in der Tat nicht, was "biochemie" ist. (1. Absatz)"


Du unterhälst mich gerade köstlich:-)Wenn keine biochemischen Vorgänge für HA verantwortlich sind,..was dann?Spirituelle Vorgänge...moduiliert von Elisabeth Teisser...ectoplasmisch:-)?


". siehe 3. Absatz: Du bist ein kleiner Spinner Tino, du kannst den Alterungsprozess nicht aufhalten. Du WIRST DEFINITIV irgendwann mal sterben....
"


Wenn ihr alle verfault seit,und in Würde auf den Mann oder die Frau die die Klopapierfahne halten muss angewiesen seit,weil ihr aufgrund mangelnder Langzeitstudien keine Antioxidantien supplemiert habt,werde ich noch strahlend stehen:-)!



-> du unterhälst mich auch köstlich: Da hast dir im vorangegangenen Post zugetraut, unsterblich zu werden. -> ganz im Ernst: Sowas muss behandelt werden. Das ist fanatisch...

PS: Was heisst denn bitteschön ectoplasmisch? Das höre ich ja zum ersten Mal. Hast du da einen neuen Begriff erfunden?

[Aktualisiert am: Di., 31 Januar 2006 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino.. Teufel-mit-dem-Belzebub-vertreiben [Beitrag #1000 ist eine Antwort auf Beitrag #958] :: Mi., 01 Februar 2006 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh Mist, bei mir ist der grüne Tee-Extrakt schon im Ami-Multivitamin mit drin....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Tino - Antikörper
Nächstes Thema: Heute Internistentermin - welche Blutuntersuchungen machen lassen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos