Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Ein Hauch Nostalgie für's Herz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8963] :: Sa., 21 Oktober 2006 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=i2exX-g-be4


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8964 ist eine Antwort auf Beitrag #8963] :: Sa., 21 Oktober 2006 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wollte er wohl einen auf Richard Sanderson machen,der Pierre Cosso.

Ich hab mich in den 80 immer gefragt warum er keinen Mittelscheitel macht,und das Haar mal eine nuance dunkler faerbt.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8967 ist eine Antwort auf Beitrag #8964] :: Sa., 21 Oktober 2006 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is des scheeee!

Mein Entschluss steht fest: Ich kauf mir ne Spiegelkugel!





My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8968 ist eine Antwort auf Beitrag #8967] :: So., 22 Oktober 2006 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaaa, ich kann mich noch erinnern, dass ich ein paar Liedchen von Pierre Cosso auf Kassette hatte. Very Happy

Was ist eigentlich eine Spiegelkugel? Ist damit eine Discokugel gemeint??
Die hätte ich so gern, nur weiß ich nicht wohin damit. Rolling Eyes

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8969 ist eine Antwort auf Beitrag #8968] :: So., 22 Oktober 2006 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die hätte ich so gern, nur weiß ich nicht wohin damit.


Ich weiß auch nicht wohin damit, aber ich will eine!

Am besten so, wie bei Pink Floyd 1990 in Berlin. Und kein Stück kleiner. HABENWILL!!!





My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8971 ist eine Antwort auf Beitrag #8969] :: So., 22 Oktober 2006 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FrankfurtER-1974 schrieb am Son, 22 Oktober 2006 00:09



Am besten so, wie bei Pink Floyd 1990 in Berlin. Und kein Stück kleiner. HABENWILL!!!




Laughing

Nö, mir würde schon ne kleine reichen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8973 ist eine Antwort auf Beitrag #8964] :: So., 22 Oktober 2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"h hab mich in den 80 immer gefragt warum er keinen Mittelscheitel macht,und das Haar mal eine nuance dunkler faerbt."

weil mittelscheitel beim mann schon immer unglaublich widerlich war. sogar in den 80ern, wo ja die meisten unter extremer geschmacksverirrung litten (stichwort dauerwelle usw.)

heutzutage gibts diese älteren männer allerdings auch noch, die in den 80ern hängengeblieben sind, skibbe (dieser eine fußballtrainer z.b.) der hat auch heute noch mittelscheitel:(


Den Beitrag einem Moderator melden

I like this much better: [Beitrag #8976 ist eine Antwort auf Beitrag #8967] :: So., 22 Oktober 2006 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber eine F14 ... hier kommt mir noch mehr Gänsehaut - Bass aufschrauben!

http://www.youtube.com/watch?v=bccNP3lMT3A


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8977 ist eine Antwort auf Beitrag #8973] :: So., 22 Oktober 2006 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kamikaetzchen,..Mittelscheitel ist Zeitlos,und damit ein Unterschied zu Voukuhila oder wie das heisst,und Dauerwellen.Dieser Fussballtrainer,ich kenne ihn nicht weil ich prinzipiell kein Fusball mag,aber das was ich bei Google gefunden habe zeigt keinen Mittelscheitel.Es ist auch abgesehen davon WER den Mittelscheitel traegt,ein Unterschid ob der schleimig gekaemmt ist,oder verwegen mit lang fallendem Pony.Ich kenne kein gutes Beispiel aus den 80,..bis auf mich:-)Sieht allemal besser aus wie die Türsteherfrisuren der 90 und Jetztzeit,..diese abgeraspelten mit Gel zugeschleimten Borsten verunstalten jeden Mann,..e.v 2& Ausnahme.

Igitt Tom Cruise....ich hasse den absolut oberflaechlichen Schnulzenfilm Top Gun,und erst recht Tom Cruise.Nicht etwa weil ich neidisch waere(falls das jetzt jemand denkt),nur wirkt ein Milchbrötchen noch bissfest gegen ihn.

iiiiiiiiiiiiiiii

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8978 ist eine Antwort auf Beitrag #8977] :: So., 22 Oktober 2006 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der Film an sich ist echt schlimm - vor allem von den Texten her.

Das fällt dann wohl in "zeitloses Gänsehautfeeling", egal ob peinliche Jugendsünde oder nicht - es gehört dazu und es ist immer wieder erneut mit Adrenalin verbunden.

Und diese Faltermeyer-Sound am Anfang - der gehört dazu wie Tom in seinen knackigsten Zeiten. Sorry, tino Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Harold Faltermayer? [Beitrag #8979 ist eine Antwort auf Beitrag #8978] :: So., 22 Oktober 2006 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War das nicht Kenny Loggins,..oder war der am Ende?

Ich hab ihn ja auch jugendsündhaft gesehen,..allerdings umsonst auf Video:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

Am Anfang schon! [Beitrag #8980 ist eine Antwort auf Beitrag #8979] :: So., 22 Oktober 2006 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Kenny ist "Danger Zone"- richtig.

Das Top Gun's Theme ist aber von Faltermayer, beginnend mit den Sternchen am Anfang Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Anfang schon! [Beitrag #8983 ist eine Antwort auf Beitrag #8980] :: So., 22 Oktober 2006 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das war Danger Zone,..aber das fand ich auch doof,...Footloose war besser:-)Ich fand auch das das Jahr wo Top Gun rauskam(war es 85?),musikalisch eine Flaute anzeigte,..nur oberflaechlicher Kram wie Samantha Fox etc.1984 war gut,..sehr gut:-)Und die beginnenden 80 natürlich.


Ja ja,Faltermayer hat ja fast,...oder sogar nur Sundtracks gemacht,..Beverly Hills Cop auch,da war er ja sogar in den Charts.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8995 ist eine Antwort auf Beitrag #8977] :: So., 22 Oktober 2006 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Igitt Tom Cruise....ich hasse den absolut oberflaechlichen Schnulzenfilm Top Gun,und erst recht Tom Cruise.Nicht etwa weil ich neidisch waere(falls das jetzt jemand denkt),nur wirkt ein Milchbrötchen noch bissfest gegen ihn.

applaus!!!
ich kann den film auch nicht mehr sehen, das erste mal war es ja ganz nett, aber mittlerweile finde ich ihn auch nur mehr oberflächlich und klischeemässig müllig.

bravo tino, bravo!

sorry mädels, dass ich bei euch poste, war nur grad zufall Embarassed !

[Aktualisiert am: So., 22 Oktober 2006 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #8998 ist eine Antwort auf Beitrag #8995] :: So., 22 Oktober 2006 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glockenspiel schrieb am Son, 22 Oktober 2006 18:00

Igitt Tom Cruise....ich hasse den absolut oberflaechlichen Schnulzenfilm Top Gun,und erst recht Tom Cruise.Nicht etwa weil ich neidisch waere(falls das jetzt jemand denkt),nur wirkt ein Milchbrötchen noch bissfest gegen ihn.

applaus!!!
ich kann den film auch nicht mehr sehen, das erste mal war es ja ganz nett, aber mittlerweile finde ich ihn auch nur mehr oberflächlich und klischeemässig müllig.

bravo tino, bravo!

sorry mädels, dass ich bei euch poste, war nur grad zufall Embarassed !



Glocke - wir sind doch offen für alles.... Very Happy ...warum sollst Du hier nicht posten dürfen, wir machen es doch auch bei Euch...

*MalnochneheimlicheTräneausdenÄugskenwischt* - nee, war das romantisch....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: auch Schauspielerisch kann man den vergessen [Beitrag #8999 ist eine Antwort auf Beitrag #8995] :: So., 22 Oktober 2006 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem steht z.b kein Bösewicht,kein Forscher,oder eigentlich gar keine nicht klischeebehaftete Figur.Das schleimige Grinsen und die Lachbaeckchen passen eher in High Scool Filme,..sowas wie der tolle Tommy,Schwarm aller Backfische findet nach langatmigem Geflirte doch noch zu seiner Sandkastenliebe Heather:-)

Oder Porkys 2 passt auch:-)

Brad Pitt hingegen steht fast jede Rolle.

Ich verstehe gar nicht warum sich Holywood so um diese Schmalzbacke reisst?Warscheinlich weil mehr Teenys ins Kino gehen.

Ich meine mir pfeift zwar auch oft eine ganze Horde 13-18 Jaehriger hinterher,..aber dafür musste ich noch nie wie ein Milchbrödel grinsen:-)

Ich meine ich bin ja voll für anti-Aging,aber ich denke zumindest den Scoolboy sollte man mit 45 ablegen können.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch Schauspielerisch kann man den vergessen [Beitrag #9000 ist eine Antwort auf Beitrag #8999] :: So., 22 Oktober 2006 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 22 Oktober 2006 18:21



Ich meine mir pfeift zwar auch oft eine ganze Horde 13-18 Jaehriger hinterher,..aber dafür musste ich noch nie wie ein Milchbrödel grinsen:-)

Ich meine ich bin ja voll für anti-Aging,aber ich denke zumindest den Scoolboy sollte man mit 45 ablegen können.



Laughing Laughing Laughing

Wie gut, dass Du nicht an mangelndem Selbtbewusstsein leidest - da müssen wir Omas uns ja dann nicht einreihen - wir bewundern Dich derweil für Dein Wissen über Haarerkrankungen. Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: auch Schauspielerisch kann man den vergessen [Beitrag #9001 ist eine Antwort auf Beitrag #9000] :: So., 22 Oktober 2006 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"wir bewundern Dich derweil für Dein Wissen über Haarerkrankungen"

Das hat auch etwas mehr Stil wie.......Pfeifen oder winken:-) Very Happy

[Aktualisiert am: So., 22 Oktober 2006 18:38]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #9002 ist eine Antwort auf Beitrag #8977] :: So., 22 Oktober 2006 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 22 Oktober 2006 14:12

Igitt Tom Cruise....ich hasse den absolut oberflaechlichen Schnulzenfilm Top Gun,und erst recht Tom Cruise.Nicht etwa weil ich neidisch waere(falls das jetzt jemand denkt),nur wirkt ein Milchbrötchen noch bissfest gegen ihn.




Du sprichst mir aus der Seele was das Milchbrötchen betrifft. Nicht dass ich ihn hasse (das wäre ja übertrieben), aber ich konnte ihm nie etwas abgewinnen und habe mich immer nur darüber gewundert, warum er so gut ankommt. Für mich zeigt er keine männlichen Züge und auch die schauspielerische Leistung überzeugt mich nicht.

Na ja, wer Jack Nicholson gut findet, kann dem Tom ja auch nichts abgewinnen. Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #9003 ist eine Antwort auf Beitrag #9002] :: So., 22 Oktober 2006 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei ich sagen muss,das ich zu maskulin im Gesicht auch nicht schön finde.Die Mitte muss getroffen werden,und die muss Biss haben,..und nicht einen braven Lehrjungen ausstrahlen.

Jack Nickolson finde ich aber auch gut....ich hab als relativ abgebrühter 15 Jahriger,der schon jede Menge Zombie Filme gesehen hat,Angst bekommen als ich das erste mal Shining sah:-)Ich frag mich nur warum Kubrik auch mit Tom Cruise gedreht hat,..ein Armutszeugniss für einen Regiegott.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch Schauspielerisch kann man den vergessen [Beitrag #9004 ist eine Antwort auf Beitrag #8999] :: So., 22 Oktober 2006 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 22 Oktober 2006 18:21

Dem steht z.b kein Bösewicht,kein Forscher,oder eigentlich gar keine nicht klischeebehaftete Figur.Das schleimige Grinsen und die Lachbaeckchen passen eher in High Scool Filme,..sowas wie der tolle Tommy,Schwarm aller Backfische findet nach langatmigem Geflirte doch noch zu seiner Sandkastenliebe Heather:-)

Oder Porkys 2 passt auch:-)

Brad Pitt hingegen steht fast jede Rolle.

Ich verstehe gar nicht warum sich Holywood so um diese Schmalzbacke reisst?Warscheinlich weil mehr Teenys ins Kino gehen.

Ich meine mir pfeift zwar auch oft eine ganze Horde 13-18 Jaehriger hinterher,..aber dafür musste ich noch nie wie ein Milchbrödel grinsen:-)

Ich meine ich bin ja voll für anti-Aging,aber ich denke zumindest den Scoolboy sollte man mit 45 ablegen können.


lol, du bist der coolste tino!

@angie: danke Smile


[Aktualisiert am: So., 22 Oktober 2006 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Anfang schon! [Beitrag #9005 ist eine Antwort auf Beitrag #8983] :: So., 22 Oktober 2006 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 22 Oktober 2006 15:03

Ich fand auch das das Jahr wo Top Gun rauskam(war es 85?),musikalisch eine Flaute anzeigte,..nur oberflaechlicher Kram wie Samantha Fox etc.1984 war gut,..sehr gut:-)Und die beginnenden 80 natürlich.


Huhu Smile

Ja, da war richtig was los in der Zeit... Very Happy

Metallica (`81)
Ärzte (`82)
Bon Jovi (`84)
Blind Guardian (`84)
U2 (Aufstieg in den 80-ern)
Westernhagen (erfolgreichste Alben in den 80-ern)
Waggershausen und wie sie alle heißen...

War schon nicht schlecht - und einige machen heute noch gute Musik Thumbs Up

Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Am Anfang schon! [Beitrag #9010 ist eine Antwort auf Beitrag #9005] :: So., 22 Oktober 2006 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Tom lass ich mir (ohnehin muss ich mich hier aufs Aussehen beschränken, kenn den ja sonst kaum) nicht madig machen, den Film qualitativ schon.

Man beachte aber, was da schon für Größen mitgespielt haben, Tom Skerrit fällt mir da spontan ein, oder gar Meg Ryan.

Vorrangig ist es aber wohl eher der Sound, den ich schon immer gut fand, und der ist am Filmanfang halt besonders imposant. Musik, bei der es einem den Rücken runterrieselt, ist es schon eine tolle Sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch Schauspielerisch kann man den vergessen [Beitrag #9020 ist eine Antwort auf Beitrag #8999] :: Mo., 23 Oktober 2006 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich meine mir pfeift zwar auch oft eine ganze Horde 13-18 Jaehriger hinterher,..aber dafür musste ich noch nie wie ein Milchbrödel grinsen:-)"

so? Smile

die frage wäre hier natürlich, warum sie das tun....

zur übrigen hollywood-film-debatte: sind halt gemacht für die breite masse, mit ihren anspruchslosen geschmäckern...
ich verstehe nicht, wie man freiwilligig diesen ekel-cruise ansieht, wo es doch so unglaublich gute filme z.b. aus frankreich, asien etc. gibt....sogar deutschland schafft es alle paar jahre, einen wirklich guten film herauszubringen.






Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: auch Schauspielerisch kann man den vergessen [Beitrag #9021 ist eine Antwort auf Beitrag #9020] :: Mo., 23 Oktober 2006 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"die frage wäre hier natürlich, warum sie das tun...."

Ich glaube weil sie mir ansehen das ich mich mit Haarerkrankungen auskenne:-)


Ja treffend,..für die Breite Masse gemacht,wie der Johnny aus Eis am Stiel in den 70:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch Schauspielerisch kann man den vergessen [Beitrag #9022 ist eine Antwort auf Beitrag #9020] :: Mo., 23 Oktober 2006 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=KamiKaTzE schrieb am Mon, 23 Oktober 2006 17:12]
zur übrigen hollywood-film-debatte: sind halt gemacht für die breite masse, mit ihren anspruchslosen geschmäckern...
ich verstehe nicht, wie man freiwilligig diesen ekel-cruise ansieht, wo es doch so unglaublich gute filme z.b. aus frankreich, asien etc. gibt....sogar deutschland schafft es alle paar jahre, einen wirklich guten film herauszubringen. /quote]

Nur wer schlechte Filme guckt, weiß, was gute sind. Der Rest ist, wie immer im Leben, eine Frage des Geschmacks, über die sich streiten lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #9069 ist eine Antwort auf Beitrag #8963] :: Di., 24 Oktober 2006 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin noch keine 30, ists es dann schlimm, wenn mir das Video GARNICHTS sagt...? Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #9076 ist eine Antwort auf Beitrag #9069] :: Di., 24 Oktober 2006 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches meinst'? Pierre Cosso oder Top Gun? Beides nicht schlimm. Beim ersten dachte ich auch, ich hätt's nach all den Jahren verdrängt. Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #9084 ist eine Antwort auf Beitrag #9076] :: Di., 24 Oktober 2006 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mein Pier Cosso... Ich kenn den überhaupt nicht...
Naja, man muss ja nicht alles kennen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Hauch Nostalgie für's Herz [Beitrag #9865 ist eine Antwort auf Beitrag #8977] :: Fr., 24 November 2006 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 22 Oktober 2006 14:12

Hey Kamikaetzchen,..Mittelscheitel ist Zeitlos,und damit ein Unterschied zu Voukuhila oder wie das heisst,und Dauerwellen.Dieser Fussballtrainer,ich kenne ihn nicht weil ich prinzipiell kein Fusball mag,aber das was ich bei Google gefunden habe zeigt keinen Mittelscheitel.Es ist auch abgesehen davon WER den Mittelscheitel traegt,ein Unterschid ob der schleimig gekaemmt ist,oder verwegen mit lang fallendem Pony.Ich kenne kein gutes Beispiel aus den 80,..bis auf mich:-)Sieht allemal besser aus wie die Türsteherfrisuren der 90 und Jetztzeit,..diese abgeraspelten mit Gel zugeschleimten Borsten verunstalten jeden Mann,..e.v 2& Ausnahme.

Igitt Tom Cruise....ich hasse den absolut oberflaechlichen Schnulzenfilm Top Gun,und erst recht Tom Cruise.Nicht etwa weil ich neidisch waere(falls das jetzt jemand denkt),nur wirkt ein Milchbrötchen noch bissfest gegen ihn.

iiiiiiiiiiiiiiii

gruss tino


LoL mit Verlaub Tino, Mittelscheitel sind total gay!
nicht schlagen Surprised




"I'd say I'm sorry, but you know I wouldn't be sincere, so have a nice day!"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heute schon geküsst?
Nächstes Thema: Da klickt man sich nichtsahnend...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos