Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mehr infos über lace front
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mehr infos über lace front [Beitrag #8546] :: Di., 10 Oktober 2006 12:06 Zum nächsten Beitrag gehen
ich kann im internet suchen aber leider gibt es nicht so viel infos darüber. mein englsch ist dermaßen schlecht, das ich die foren nicht verstehe....leider!

ein paar daten über mich:
bin südländerin und 27 jahre alt

mein prob:

habe erblich -bedingten haarausfal!
es fing in der pupertät an und ist schleichend aber immer sichtbarere
am ansatz fällt es mir immer schwerer es zu verbergen und das stört mich ungemein! komme echt nicht klar damit.... auch wenn ich schon seit kmapp 13 jahren damit leben muss!

meine fragen:

ich interessiere mich für lace front aber ich habe keine ahnung was für mich das beste wäre????
da ich vorne am ansatz ein riesiges problem habe.... bräuchte ich ein haarteil, aber wie wird es dann befestigt?
ich kann mich noch nicht dazu aufraffen meine haare abzurasieren (wegen klebstoff oder tapes)....
sind denn die klammern nicht zu sehen?
oder sollte ich mir doch lieber eine perücke holen und mein haare drunter verstecken.... die sind ja so fein!
und wie siehts denn aus?? fällt es wirklich nicht auf, das man falsche haare trägt?

wer selber eine trägt oder eine freundin hat die eine trägt.... oder einfach mehr darüber weiß und mir meine fragen beantworten könnte.... ja, das wäre echt hilfreich für mich!!!!





fast haarlos aber sicher planlos!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehr infos über lace front [Beitrag #8550 ist eine Antwort auf Beitrag #8546] :: Di., 10 Oktober 2006 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mir die Seite mal angesehen. Über Qualität usw. der Produkte kann ich Dir nichts sagen.

Habe dort mal nachgefragt, ob sie einen Vertriebspartner evtl. in Deutschland haben (woher Du dann ihre Produkte beziehen könntest). Leider nein. Einen Katalog haben sie auch nicht den sie schicken könnten.
Aber man kann ganz normal ein gewünschtes Einzelteil bestellen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mehr infos über lace front [Beitrag #8607 ist eine Antwort auf Beitrag #8550] :: Mi., 11 Oktober 2006 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke ann...
das du dir die mühe gemaht hast!!!!
liebe grüße




fast haarlos aber sicher planlos!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mineralstoffe - Schwachstellen
Nächstes Thema: Eiseneinnahme während der Periode obwohl kein Mangel mehr?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos