Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #8148] :: Fr., 29 September 2006 11:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Anmeldung jetzt möglich:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/39742/bf95616edd9f748 37a84597d9621ecff/#msg_39742

[Aktualisiert am: Sa., 18 November 2006 09:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #8191 ist eine Antwort auf Beitrag #8148] :: Sa., 30 September 2006 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Morgen Frankfurter,

ich komme leider nicht aus Köln, würde Dir sonst gerne weiterhelfen.
Freue mich aber sehr auf das Treffen.

Ideal wäre natürlich ein Ort der ziemlich Zentral liegen würde
(vielleicht in der Nähe des Hauptbahnhofes), denn ich kann mir vorstellen das vielleicht noch ein paar, so wie ich, mit dem Zug kommen werden.

Es wäre sehr schön wenn die Leute, die Dir helfen, das berücksichtigen würden.

Viele Grüße
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #8349 ist eine Antwort auf Beitrag #8148] :: Di., 03 Oktober 2006 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Los geht's Mädels!

(Ich schreib hier mal 'ne Antwort drauf, da der Thread erst DANN wieder ungelesen erscheint bei Euch, ging mir gerade nämlich auch so - dabei sind doch jetzt Taten gefragt Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #8482 ist eine Antwort auf Beitrag #8349] :: So., 08 Oktober 2006 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu alle!

Wenn jemand Informationen über Köln braucht oder z.B. für die öffentlichen Verkehrsmittel dann fragt mich gerne. Ich hab dort 4 Jahre gelebt und kenne die Tücken einer Großstadt inkl. schlechtem Orientierungssinn, siehe mich *g*

Wenn ihr mir sagt, wodrauf ihr so Lust hab, organisiere ich gerne was. Preisklasse sollte dann natürlich auch berücksichtigt werden. Es gibt nette Cafès in Köln, wo man auch günstig gut essen kann.
Vielleicht haben die einen oder anderen ja auch noch Lust, etwas zu unternehmen dort, sei es eine Runde Billard, oder sowas in der Art.

Gruß Andrea (ist natürlich dabei)

[Aktualisiert am: So., 08 Oktober 2006 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #8495 ist eine Antwort auf Beitrag #8482] :: So., 08 Oktober 2006 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Andrea,

hattest du mir eine PN geschickt? Bei mir kam eine an, die mit Andrea unterzeichnet war, nur der Absender, das war ich. Zumindest meinte das die Software hier. Ich habe mich ein wenig gewundert...

Ich würde gerne auf das Angebot zurück kommen. Ich brauche erst noch ein paar Rahmendaten.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #8502 ist eine Antwort auf Beitrag #8495] :: Mo., 09 Oktober 2006 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu!

Ja, hatte dir ne PN geschickt. Hatte mich sogar schon gewundert warum nix zurückkam, war aber auch ausser Lande bis vorgestern.
Ich schick dir nochmal meine Kontaktdaten per PN, vielleicht klappet ja dieses mal Wink

Gruß Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #9558 ist eine Antwort auf Beitrag #8148] :: Mo., 06 November 2006 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe sich zusammentreffen wollende User-Gemeinde,

nachdem uns nun nur noch knapp 12 Tage bis zum Usertreffen bleiben, ohne dass wir über das WER, WO, und WO DANACH Bescheid wissen, möchte ich Euch nahelegen, Euch NUR mit einem Notfallrucksack ausgestattet zum Treffen zu begeben.

Dieser sollte enthalten:

- einen Klappstuhl
- Thermohose, mehrere dicke Socken und Pullover für den Lagen-Look
- eine Thermoskanne mit warmem Gesöff (Glühwein wär nicht schlecht)
- mehrere geschmierte Brote UND
- einen umklappsicheren Regenschirm - möglichst so einen großen langstieligen, mit dem man sich in den vollgeknackten Cafés in Köln auch DANN noch Platz für x Personen schaffen kann, wenn man wegen zu spätem Versuchs keine Reservierung mehr bekommen hat.

In diesem Sinne - Kölle alaaf!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmeldung zum User-Treffen am Samstag, 18.11.2006, in Köln [Beitrag #9559 ist eine Antwort auf Beitrag #9558] :: Mo., 06 November 2006 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöchen!
Also schonmal eine Entwarnung, vorallem für die Leute, die grad hastig in der Sockenschublade graben.. Very Happy

Nach zahlreichen Anrufen und fehlender Information/Entscheidung über den Abend, hab ich einfach mal einen Tisch für uns Reserviert.
Ich hoffe Ihr seid mit der Entscheidung einverstanden, es war sonst nix groß zu kriegen so kurzfristig.

Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein, zu teuer finde ich es auch nicht.
Für nähere Informationen einfach PM schicken

Gruß Andrea


[Aktualisiert am: Di., 07 November 2006 23:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zum Haarausfall
Nächstes Thema: HAIRR
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos