Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » NEM i Dänemark
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NEM i Dänemark [Beitrag #802] :: So., 29 Januar 2006 17:53
Hallo zusammen,

Hier ein Tipp von einer geborenen Dänin:

Ich mache im Moment einen Kurzurlaub in Dänemark und bin natürlich auf Vitaminenjagd gegangen (meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit Laughing)
Ich bin in Matas gegangen (entspricht wohl Rossmann in Deutschland) und habe herausbekommen, dass Vitamine hier viel günstiger sind.

Ich habe 500mg Vitamin C mit verzögerter Abgabe, 150 tabletten für 9 Euro gekauft.
Multivitamine (100% von allem: 12 Vitamine / 10 Minerale) 250 tabl für 13 Euro.

Das ist auf jeden Fall günstiger als was ich bisher ni Deutschland gekauft habe. (30 tabl. Vitamin C = 10€).

Wegen andere Vitamine habe ich nicht geguckt Sad

Also wenn ihr in Norddeutschland wohnt, lohnt es sich vielleicht einen kleinen Ausflug zu machen.

Liebe Grüsse
Vase





Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Befund zur Schilddrüse
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Thymu-Skin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos