kennt die jemand [Beitrag #7914] :: Sa., 23 September 2006 08:30
|
|
Hallo,
kennt jemand von Euch die neuen Patches von Revlon?:
http://www.libanvision.com/revlon_intragenglish.htm
Mein Friseur und jetzt auch eine andere Kundin von ihm sind voll begeiter. Der HA sei quasi weg. Er hat 2 Monate dieses Pflaster + Tintur genommen und dann jetzt nur noch die Tinktur und er is voll happy.
Überleg auch grad dran rum, aber da mein Hautarzt ja meinte es könne 3 Monate dauern bis man am HA was merkt sobald der Eisenwert wieder einiogermaßen ist sollte ich wohl noch bis Mitte Oktober warten...
Grüße,
Christina
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: kennt die jemand [Beitrag #7915 ist eine Antwort auf Beitrag #7914] :: Sa., 23 September 2006 08:56
|
Alana
|
Guten Morgen,
nein, davon habe ich nie gehört. Würde mich aber interessieren wie oder wo man diese Patches hinklebt.?!
Am Kopf ok, aber dann wo ? Das ist ja wohl sichtbar denke ich mir!
Was hat Dein Friseur gesagt wie er das macht ?
Viele Grüße
Alana
|
|
|
|
Re: kennt die jemand [Beitrag #7919 ist eine Antwort auf Beitrag #7915] :: Sa., 23 September 2006 09:40
|
|
Also die klebt man aufn Rücken/Schulterblatt hinten.
Muß man alle 24 Std. wechseln und nach 4 Wochen hat ers schon gemerkt, daß es besser wurde und jetzt nach 8 Wochen is der HA quasi weg. Seine Frau konnte das bestätigen, sie hat gemeint sonst war morgens nachm Haare waschein immer alles voll mit Haaren und jetzt quasi nix mehr.
|
|
|
|
|
Re: kennt die jemand [Beitrag #7940 ist eine Antwort auf Beitrag #7921] :: Sa., 23 September 2006 21:00
|
Alana
|
Ja, eine Übersetzung wäre echt gut, dein mein Englisch ist zwar nicht ganz schlecht aber dafür reicht es wiederum nicht aus.
Ist auch noch die Frage was für eine Art Haarausfall der Friseur hatte.?! Vielleicht nur ein Sommerhaarausfall oder Stress bedingt ?
Ich habe AGA und zweifle daran das die Fa. Revlon da ein Wundermittel entdeckt und auf den Markt gebracht hat und niemand weiß was davon (ausser 1 oder 2 Leuten)!
Viele Grüße
Alana
|
|
|
|
Re: kennt die jemand [Beitrag #7941 ist eine Antwort auf Beitrag #7921] :: Sa., 23 September 2006 22:01
|
Quick
|
Claudit schrieb am Sam, 23 September 2006 10:00 | Mein Englisch ist so schlecht. Kann mir jemand sagen, was für Inhaltsstoffe da drin sind und wie sie wirken?
|
drei mal darfst du raten ein kosmetikum welches auf natürlichem wege die gemeingefährliche 5AR hemmt und somit zu haarwuchs führt. na was könnte das sein? richtiiiiiiiiiiiiiiig! sägepalme sie ist wieder zurück...
Quick
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 19:53:16 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00422 Sekunden