Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » perfekte werte für eine gut funktionierende schilddrüse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
perfekte werte für eine gut funktionierende schilddrüse [Beitrag #7784] :: Di., 19 September 2006 19:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand sagen, was die perfekten Werte der Schilddrüse sind?
Bzw. wann das Haarwachstum am besten ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: perfekte werte für eine gut funktionierende schilddrüse [Beitrag #7809 ist eine Antwort auf Beitrag #7784] :: Mi., 20 September 2006 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die perfekten Werte für wen?

Für Dich, für mich, für Erika Mustermann oder für Otto Normalverbraucher...???

Manchmal möchte ich Mäuschen sein u. in einige Hirnzellen reinschauen können, um zu sehen, was sich da tut. Smile
Wir sind alle verschieden, wir haben unterschiedliche
- Lebensstile
- Hormonsysteme
- Enzymsysteme
- Gene
- Krankengeschichten
und so weiter und so fort...

Die Methoden sind unterschiedlich u. differieren von Labor zu Labor, schon deshalb kann man nicht mal für sich selbst bestimmte Werte vergleichen u. sollte wichtige Werte bei einem bestimmten Labor machen lassen u. auch dort wiederholen lassen, um halbwegs vergleichen zu können.

Aber tröste Dich, diese ominöse Empfehlung:
*Ferritin-muß-bei-70-liegen*
gehört ebenfalls in diese Schublade. Du bist also nicht allein mit dem Problem.

Perfekte Werte hast Du dann, wenn es Dir gut geht u. Du Dich rundherum wohlfühlst. Das zeigt dann auch, daß Du keinen Mangel hast.

LG strike


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie lange habe ich zeit bis haarwurzeln "sterben"?sehr starker ha.brauche rat!
Nächstes Thema: Trichoscan
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos