Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Urlaub!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Urlaub!!! [Beitrag #7696] :: Mo., 18 September 2006 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollt hier mal was Schönes loswerden... Smile

Ich fahre bald in einen ganz großen Urlaub: Australien, den ganzen Oktober! Und freu' mich trotz der ganzen HA-Problematik schon ziemlich drauf.

Vielleicht hilft mir der Urlaub auch, mal wieder richtig zur Ruhe zu kommen, neue Kraft zu sammeln und einige Dinge gelassener und aus einer anderen Blickrichtung zu sehen...

Vorher lass ich mir die Haare nochmal richtig kurz schneiden. Und in so'nem "Abenteuer"-Urlaub hat man auch immer gute Gründe schicke Tücher und Hüte zu tragen...

Bis bald

Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Urlaub!!! [Beitrag #7719 ist eine Antwort auf Beitrag #7696] :: Mo., 18 September 2006 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Australien???????? Nein, wie geil! Da beneide ich dich aber richtig! Kängurus streicheln, Qualabärchen mit Eukalyptusblättern füttern, Fosters trinken, im Regenwald spatzieren gehen, in Sydney shoppen, Kylie Minogue treffen und "Men At Work" im Jeep hören, während man durch den roten Sand des ‚Outback’ hinwegcruist: "I come from a land down under
Where beer does flow and men chunder...Cant you hear, cant you hear the thunder? You better run, you better take cover...
. Boah ey - ein Traum! Da würde ich meine Haare sogar (fast Wink )für opfern...!





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Oh nein!!! [Beitrag #7805 ist eine Antwort auf Beitrag #7719] :: Mi., 20 September 2006 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, ich freu mich schon richtig drauf...

ABER... wir landen auf dem Hinweg in Bangkok zwischen und habe auch 2 Tage Aufenthalt dort. Da kommt mir der Militärputsch dort aber richtig ungelegen. Confused

Na, mal sehen. Wir müssen wohl erstmal die Nachrichtenlage verfolgen und nächste Woche entscheiden, was wir machen.

LG

Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: *Luftsprung*
Nächstes Thema: Musik
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos