Re: Du lachst.. [Beitrag #765 ist eine Antwort auf Beitrag #758] :: Fr., 27 Januar 2006 15:24
|
fred102
|
Von Anti-Oxidantien wie Vit C z.B. wird man aber noch blasser, nur so als Info. Anti-Oxidantien wie Vit C werden ja gerade in der kosmetik zum Aufhellen der Haut benutzt. Sie unterdrücken die Thyrosinase die für die Melanin-Produktion benötigt wird. Also brauner wird man von Vit C z.B. sicher nicht.
I like my fur
I am an advisor at
http://www.sinere.com
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Du lachst.. [Beitrag #767 ist eine Antwort auf Beitrag #765] :: Fr., 27 Januar 2006 15:26
|
tino
|
Wenn wir das von dieser Seite sehen,..mich hat es nicht blass gemacht.Ich glaube dir schon,..aber ich zweifle die Signifikanz an.
Finasterid und Antiandrogene ja,..da glaube ich das es u.u ziemlich blas machen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: @ Claudit/NNR/Cortisol [Beitrag #779 ist eine Antwort auf Beitrag #724] :: Fr., 27 Januar 2006 18:47
|
Claudi
|
Aufgrund deines Hinweises habe ich noch mal in meinen Unterlagen gekramt. Der Cortisolwert aus meiner Untersuchung von Dezember ist erhöht. Habe 24.2 µg/dl bzw. 667,68 nmol/L (normal ist wohl morgens zw. 138 - 635). Ich habe ihn um ca. 11 Uhr abnehmen lassen (ein falscher Zeitpunkt?). Auch wenn dieser Wert allein noch nicht aussagekräftig ist, was die Nebennierenrinde betrifft, so kann man doch davon ausgehen, dass etwas im Körper falsch läuft, wenn Cortisol erhöht ist.
U. a. Entzündungen können zu einer Erhöhung führen. Beim letzten Frauenarztbesuch wurden bei mir Miome festgestellt. Ob die zu dem erhöhten Wert beitragen können?
Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov 04 10:18:45 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00424 Sekunden