Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 24 und fast keine haare mehr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: so endgültige verzweiflung nach arztbefund [Beitrag #7664 ist eine Antwort auf Beitrag #7663] :: Mo., 18 September 2006 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So banal das auch klingt - dem Guten ist offenbar ein "Firmenfehler" unterlaufen, weswegen Du eine andere Auskunft bekommen hast als der Hausarzt - nach dem, wie Du die Praxishektik da beschreibst, kann man sich das auch gut vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so endgültige verzweiflung nach arztbefund [Beitrag #7665 ist eine Antwort auf Beitrag #7664] :: Mo., 18 September 2006 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wahrscheinlich bin ich doch krank?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 24 und fast keine haare mehr [Beitrag #7689 ist eine Antwort auf Beitrag #7457] :: Mo., 18 September 2006 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so er hat natürlich nicht angerufen. war ja klar. tja dann kann ich morgen trotzdem zu dem anderen arzt gehen...alles super. ich hab schon so kein bock mehr auf die ärzte.weiß schon garnicht wie oft ich bei denen war und nach 2min wieder raus war.. Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 24 und fast keine haare mehr [Beitrag #7848 ist eine Antwort auf Beitrag #7689] :: Mi., 20 September 2006 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr alle,

wollte euch nur weiter berichten. nachdem sich mein nuk nicht gemeldet hat und ich den termin bei gastroentrologen/internist nicht absagen wollte, weil es nur einen tag davor war, bin ich doch dort hingelaufen. er war supernett und total locker drauf(ich hatte ja eigentlich keine hoffnung mehr, dachte in zwei min werde ich wieder neue arzttürklinken geputzt haben).ich war bestimmt 20 min im sprechzimmer und er hat sich alles angehört.zu meinem nuk hat er gesagt, dass dieser schon gut ,jedoch auch ein bißchen ein chaot sei. er war der meinung, dass ich meine schilddrüsenhormone wieder nehmen soll, wenn es mir gut damit geht und hat mir gesagt, dass in einem monat ich von ihm dann durchgecheckt werde.ist zwar nicht sein spezialgebiet, aber er kennt sich auch damit aus. hier habe ich doch etwas vertrauen fassen können.
regaine habe ich abgesetzt(habe jetzt noch zwei flaschen:mag die jemand?) des zeug hat meine kopfhaut überhaupt nicht vertragen...
außerdem ist mein ferritin wert mal wieder nicht ganz so hoch(bei 40).werde wieder eisentabletten nehmen. fals jemand zB ferro sanol, so wie ich, vom magen her nicht verträgt, sollte es mal mit den eisentabletten von doppelherz probieren. die habe ich zumindest sehr gut vertragen.
ah ja und noch ein gutes zeichen:es wachsen überall stoppeln auf dem kopf nach(ich fühl mich an wie ein igel). des ist doch bestimmt ein gutes zeichen.

ich denke auch nicht, dass ich erblich bedingten haarausfall habe. nee,nee.....

doch allergie auf färbemittel und hormonchaos....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An die Experten:
Nächstes Thema: Erfols-Stories???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos