Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Männer und Frauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Männer und Frauen [Beitrag #7044] :: So., 27 August 2006 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr,

ich hab ungefähr seit Anfang Februar Mit Regaine Männer angefangen, das auch super geholfen hat.
Was zum Nachteil war, das meine Kopfhaut übelst gebrannt hat und ich gekratzt habe und das natürlich auch nicht gerade toll für die Haare ist.
Bin jetzt umgestiegen auf Frauen Regaine und habe garkeine Probleme mehr mit der Kopfhaut. Wie kann das sein? Wollte auch wissen, ob es überhaupt klug ist von Mann auf Frau zumzusteigen?

Lg Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer und Frauen [Beitrag #7471 ist eine Antwort auf Beitrag #7044] :: Do., 14 September 2006 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
regain frauen hat einen geringeren anteil von minoxidil, vielleicht liegst daran


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer und Frauen [Beitrag #7542 ist eine Antwort auf Beitrag #7471] :: Sa., 16 September 2006 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Mein Hautarzt hat gemeint, es würde keine Rolle spielen, ob man die 5%ige oder die Frauenlösung nimmt, denn bei der Männerlösung würde einmaliges Auftragen genügen und bei der niedrigeren Lösung 2 mal täglich, so dass die Belastung für die Kopfhaut wohl gleich bliebe! Aber wie gesagt, dass ist die Meinung meines Hautarztes.
Da ich auch übelst auf die Männerlösung reagiere, wechsle ich mit ell-cranell ab, einfach um meiner Kopfhaut eine Pause zu geben. Geholfen hat es bis jetzt aber noch nicht!!!!
Liebe Grüße,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer und Frauen [Beitrag #7548 ist eine Antwort auf Beitrag #7542] :: Sa., 16 September 2006 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Soweit ich weiß ist in Minox 5 % ein höherer PPG-Anteil drin. Schaut doch mal ins Allgemeine Forum im Unterforum Minoxidil. Da sind so einige, die mit 5 % Schwierigkeiten hatten.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Werte
Nächstes Thema: Total verzweifelt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos