Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Chat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Chat [Beitrag #7214] :: Sa., 02 September 2006 08:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Da ich auch festgestellt habe, dass der Chat nicht genutzt wird und es mir persönlich helfen würde einfach mal live miteinander zu "plaudern", hier mein Vorschlag:
Wie sieht es bei Euch mit bestimmten Uhrzeiten aus, z. B. Sonntag abends???
Sollen wir morgen Abend mal geg. 20:00 Uhr einen Versuch starten?
Das wäre wirklich super,
dann mal vielleicht bis Sonntag!
Liebe Grüße,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat [Beitrag #7219 ist eine Antwort auf Beitrag #7214] :: Sa., 02 September 2006 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,
das ist eine gute Idee. Ich war noch nie in dem Chat und habe gerade mal reingesehen. Leider kam ich mit meinem Passwort gar nicht rein, muss man sich dafür ein extra Passwort ausdenken ?
Jedenfalls als Gast hat es geklappt und ich war ganz alleine dort, keine Menschenseele ausser mir.
Aber in welchen Chatbereich möchtest Du ? "Frauen" oder "Quatschen", es gibt mehrere Räume und Du solltest vielleicht noch schreiben in welchem Du jemanden treffen möchtest.

Viele Grüße
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat [Beitrag #7221 ist eine Antwort auf Beitrag #7214] :: Sa., 02 September 2006 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alana, hast natürlich recht! Ich würde den "Frauenraum" vorschlagen und ich hab mich bis jetzt immer als Gast eingeklickt, werd mich dann aber mal registrieren lassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sommerhaarausfall
Nächstes Thema: Unverträglichkeit von Regaine - Was mache ich mit den Resten?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos