Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Prof. Hotze in Mainz?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prof. Hotze in Mainz? [Beitrag #7033] :: So., 27 August 2006 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier,kämpfe seit 1998 mit Haarausfall (Jahrgang 1974) und habe mindestens 1/4 meiner vorherigen "Haarpracht" verloren. Uh Oh

Ich lese hier immer ab und an mit und habe wie viele von euch auch schon alles mögliche an NEMs ausprobiert.
Regelmäßig nehme ich die Belara und L-Thyroxin 150.

Nach meiner letzten Untersuchung im Jahr 2004 in der Uniklinik Köln Nuklearmedizin sagte mir der Arzt, dass ich zwecks Szintigramm gar nicht mehr dort auftauchen müsse, da meine SD so gut wie gar nicht mehr vorhanden wär (da geschrumpft) und jetzt "nur noch" meine Blutwerte kontrolliert werden müssten.
Da mein HA nun wieder schlimmer wird, überlege ich nach Prof.Hotze zu gehen und mich noch einmal durchchecken zu lassen - auch, was andere Blutwerte betrifft, denn meinen Hausarzt muss ich immer richtig anbetteln. Rolling Eyes

Meine Frage ist jetzt- ich habe schon gelesen, dass einige bei Prof.Hotze gewesen sind - lohnt sich die Fahrt nach Mainz? Ich bin gesetzlich versichert - was kostet mich das an Eigenanteil, weiß das jemand?

Ganz lieben Dank im Voraus!

LG
Naya


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prof. Hotze in Mainz? [Beitrag #7037 ist eine Antwort auf Beitrag #7033] :: So., 27 August 2006 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Naya, also ich selbst war noch nicht bei ihm. Am besten ist es wohl, möglichst alle relevanten Blutwerte und Untersuchungsergebnisse mitzubringen. Da er nur privat abrechnet, wird das Ganze sonst furchtbar kostenintensiv. Es gab vor nicht allzu langer Zeit dazu einen Beitrag im Hashimoto-Forum. Sorry, aber das mit dem Verlinken werde ich wohl nie lernen... Embarassed

LG von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prof. Hotze in Mainz? [Beitrag #7038 ist eine Antwort auf Beitrag #7037] :: So., 27 August 2006 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hashimoto-Forum ist dieses hier:

http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?f=4


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prof. Hotze in Mainz? [Beitrag #7186 ist eine Antwort auf Beitrag #7038] :: Fr., 01 September 2006 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Dann werde ich mal im Hashi-Forum nachschauen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melatonin 0,1%-lösg, würd es gern mal testen
Nächstes Thema: Starker Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos