Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » eine kleine Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   eine kleine Frage [Beitrag #7127] :: Mi., 30 August 2006 13:09 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöchen!

ich habe mal eine frage: seit ein paar tagen nehme ich nun L-Thyroxin 50. mein Tsh basal wert war bei 2,8.
Fängt man nicht erst mit 25 an, um den Körper daran zu gewöhnen? ich mein so hoch ist der wert ja nun nicht...sollte ich die tablette ersteinmal teilen?????
habe das gefühl, dass mir seit der Einnahme wieder mehr haare ausgehen...aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine kleine Frage [Beitrag #7128 ist eine Antwort auf Beitrag #7127] :: Mi., 30 August 2006 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ambria,

Ein Medikament "einzuschleichen", in diesem Falle L-Tyroxin wäre glaube ich vernünftiger als mit der vollen "Dröhnung" einzusteigen. Das mit den Haaren schwankt sowieso und hängt glaub ich nicht damit zusammen, daß Du jetzt L-Tyroxin nimmst.

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: eine kleine Frage [Beitrag #7129 ist eine Antwort auf Beitrag #7128] :: Mi., 30 August 2006 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, das kann sein, danke für den Hinweis, ich nehm ersteinmal nur die Hälfte
Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ell carnell abgesetzt und mehr HA, ist das möglich?
Nächstes Thema: Arzt in Hamburg
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos