Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Einseitiger Haarausfall??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einseitiger Haarausfall?? [Beitrag #6988] :: Do., 24 August 2006 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kennt das von Euch vielleicht jemand?

Ich habe das Gefühl, dass meine Haare auf der linken Kopfseite deutlich ausgedünnter erscheinen als auf der rechten. Obwohl ich eigentlich das Gefühl habe, dass sie mir diffus ausfallen. Meine Friseurin meinte mal, sie könnte bei vielen Leuten die bevorzugte Schlafseite erkennen. Meint Ihr, es könnte damit zu tun haben?

LG

Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einseitiger Haarausfall?? [Beitrag #6999 ist eine Antwort auf Beitrag #6988] :: Do., 24 August 2006 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandra,

bei mir sind die Haare an der rechten Seite auch ausgedünnter als an der linken. Zufällig ist es auch die Seite, auf der ich meist einschlafe. Aber während des Schlafens dreht man sich ja zig mal um - von daher glaube ich nicht wirklich an die Theorie deiner Friseurin.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einseitiger Haarausfall?? [Beitrag #7020 ist eine Antwort auf Beitrag #6999] :: Sa., 26 August 2006 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Hab hier mal ein bisschen gelesen und muss sagen, dass es sich bei mir auch so verhält.
Links sind die Haare dünner und lichter als rechts.
Kann aber eigentlich nicht vom Schlafen kommen, da ich mal
so und mal so einschlafe. Habe keine bestimmte Seite..

LG
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einseitiger Haarausfall?? [Beitrag #7026 ist eine Antwort auf Beitrag #7020] :: Sa., 26 August 2006 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei mir auch so, war aber auch schon vor meinem HA so, daß ich rechts weniger Haare hatte als links. Deswegen hatte ich auch immer einen Seiten Very Happy scheitel, um das zu kaschieren Very Happy
Na ja, die Theorie mit dem Schlafen glaub ich auch nicht. Vielleicht ist das bei den meisten Menschen so?? Bei meinem Freund auch, aber bei dem muß man erst ganz genau hinfühlen, weil der sooooo dicke Haare hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einseitiger Haarausfall?? [Beitrag #7031 ist eine Antwort auf Beitrag #7026] :: So., 27 August 2006 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jadaa,

wahrscheinlich hast Du recht, dass das bei vielen Menschen so ist, warum auch immer. Ich habe das auch schon vor meinem HA gemerkt, aber da fand ich das nicht so schlimm, weil die linke Seite sogar besser "saß" als die rechte.

LG

Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einseitiger Haarausfall?? [Beitrag #15523 ist eine Antwort auf Beitrag #7031] :: Mi., 29 August 2007 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

komischerweise habe ich nur rechts eine haarverdünnung, links ist es als ob nie was gewesen wäre, kein Anzeichen von haarausfall. Ob das mit dem Schlaf zusammenhängt, glaub ich kaum. Versuchs gerade mit Minox seit ca. 1 Woche. Bin gespannt, ob das hinhaut. Bin aber sehr pessimistisch, was das Haar angeht. Naja wenn es nicht hinhaut, geb ich auf und lass es gut sein.

Wie sieht das den bei euch so aus, glaubt ihr auch dass ihr weniger haar habt, oder sind die haare nur dünner. Echt zum kotzen die ganze Sache.

Peace out
Maze


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kann mir weiterhelfen? HA und verzweifelt!
Nächstes Thema: late-onset AGS Betroffene...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos