Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall [Beitrag #6740] :: So., 13 August 2006 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle

habe seid mehr als 3 jahren das problem des haarausfalls
jetzt habe ich etwas von der mesotherapie gehört, dort werden bei hormonellem haarausfall , hormone unter die kopfhaut gespritzt und laut der ärtzte soll es wirken, muss zwar selber bezahlt werden , aber ich denke das sollte es einem wert sein.
wer hat von der therapie gehört und weiss viellecht auch jemanden der das macht in hessen 35576 wetzlar und umgebung

vielen dank für die antworten , schon mal im vorraus

alexandramaria


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall [Beitrag #6741 ist eine Antwort auf Beitrag #6740] :: So., 13 August 2006 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm - wie teuer soll es denn sein ? Ärzte sind ja heute leider auch Geschäftsleute und man muss natürlich auch sehen, dass sie was verkaufen wollen. Dass sie dann nicht sagen, dass die Erfolgsaussichten gering sind, ist klar.

Ich habe davon noch nicht gehört. Mesotherapie ist ja auch nur die Methode, mit der gearbeitet wird. Wichtig ist ja, was sie spritzen wollen. Und da es den Stein der Weisen beim HA (was Wirkstoffe betrifft)leider noch nicht gibt - egal in welcher Form oder mit welcher Methode auch immer, wäre ich da eher skeptisch.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall [Beitrag #6746 ist eine Antwort auf Beitrag #6741] :: So., 13 August 2006 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, ich habe schon in anderen Zusammenhängen von dieser Therapieform gehört und auch von einigen gelesen, die es damit beim Haarausfall versucht haben.
Ich kann nur sagen: Lass es bleiben! Du lässt dir unnötig weh tun und verlierst noch Geld dabei.

Steck das Geld lieber in eine vernünftige Abklärung.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo und bitte um Hilfe
Nächstes Thema: SD-Werte und sonstige Werte
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos