|
|
|
|
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6182 ist eine Antwort auf Beitrag #6181] :: Mi., 26 Juli 2006 20:37
|
petra38
Senior Member
|
padme, das ist die idee für mein problem in der vorderfront.....stoffliboy kaufen, skalpieren, sekundenkleber kaufen....kleben....gut, an die farbe müssen sich die anderen dann gewöhnen.
Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6192 ist eine Antwort auf Beitrag #6178] :: Do., 27 Juli 2006 11:03
|
Mona
|
Huhuuu...
Neeeee, wie süüüüüß !!!
Da bringste mich auf eine Idee ...
Unsere Tochter hat seit je her Stofftiere gesammelt... Nun, mit fast 26 Jahren, hat sie eine beachtliche Family zusammen. Da könnte ich doch mal was ausleihen / abgreifen ? Gleich mal anrufen !!!
Wozu brauche ich Naturenet, wenn ich Flauschi-Net haben kann !!!
Aber Duuuuu, Padme, kannst Du mir sagen, was Pink Lady zur Gesichtspflege benutzt ? Sooooo weich sieht es aus - so kuschelig und einfach zum ... (Neidisch bin !!!)
Grüßlies von Mona
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6194 ist eine Antwort auf Beitrag #6192] :: Do., 27 Juli 2006 11:09
|
Padme
|
Zitat: | Aber Duuuuu, Padme, kannst Du mir sagen, was Pink Lady zur Gesichtspflege benutzt ?
|
Weiß ich leider auch nicht, die geht immer tagsüber heimlich an meine Döschen und Töpfchen - damit sie dann abends frisch ist, um zu "Thunderstruck" Headbanging mit mir zu machen - sieht das COOL aus!!!
|
|
|
|
|
Re: Padme-volles-Haar 2007 [Beitrag #6205 ist eine Antwort auf Beitrag #6194] :: Do., 27 Juli 2006 11:52
|
Claudi
|
Padme schrieb am Don, 27 Juli 2006 11:09 | ... damit sie dann abends frisch ist, um zu "Thunderstruck" Headbanging mit mir zu machen - sieht das COOL aus!!!
|
Stell mir gerade vor, wenn ich mit meinen 3 Flusen Headbanging machen würde. Komm, lass uns alle gemeinsam headbangen. Sieht bestimmt super aus, wie unser Mähnen durch die Lüfte fliegen... Au wei!
Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.
|
|
|
|
|