Sissi Beiträge: 289 Registriert: Juli 2013 Ort: BW
Senior Member
Ich würde mal die Nebennieren testen lassen beim Endo...evtl. auch die Schilddrüse..habe das auch interimsmäßig, allerdings nicht so stark, exzessiver Stress ist oft der Auslöser.
Sissi Beiträge: 289 Registriert: Juli 2013 Ort: BW
Senior Member
Hallo Antonia,
Schilddrüse und Nebennieren hängen zusammen, man kann die NN mit NEMs unterstützen, da gibt es etliches im Netz zu finden, vor allem hochdosiertes
Vitamin B 5 und Magnesium und alle sonstigen B-Vitamine. Hast Du auch Haarausfall im Nacken?
.
Nein hat sich nicht viel verändert
Gott sei dank momentan auch nicht schlimmer geworden.
Ich hab mir mal überlegt die Pille zu probieren. Aber keine Ahnung ob das hilft.
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos