|
|
Re: aaaarrrgh [Beitrag #5414 ist eine Antwort auf Beitrag #5410] :: Fr., 30 Juni 2006 15:27
|
tino
|
Lass stecken tino
NAC hat schon seine Berechtigung, zumindest bei festsitzendem Husten hilft es recht gut.
Vor lauter Schreck ist mir gleich der Sack voller Studien runtergepurzelt,den ich gerade auf dich schütten wollte:-)
Und wer garantiert mir das die hübsche Blonde Dame nicht doch mittlerweile zur Ziege mutiert ist:-)?Gab es da nicht irgendeine Studie,..magnesium supplementation and mutations to goat/Ach NEM 2006:-)))
[Aktualisiert am: Fr., 30 Juni 2006 15:32]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Mit Verlaub.... [Beitrag #5415 ist eine Antwort auf Beitrag #5414] :: Fr., 30 Juni 2006 15:42
|
Padme
|
Zitat: | Und wer garantiert mir das die hübsche Blonde Dame nicht doch mittlerweile zur Ziege mutiert ist
|
Kennst Du das GANZE Bild (ich mein nicht das von der echten Ziege)? Und wer garantiert Dir, wer das da drauf ist
[Aktualisiert am: Fr., 30 Juni 2006 16:21]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Ja.... [Beitrag #5454 ist eine Antwort auf Beitrag #5453] :: Mo., 03 Juli 2006 13:33
|
Padme
|
strike schrieb am Mon, 03 Juli 2006 13:25 |
...kann es sein, daß Dir mit den Haaren auch noch andere Substanz abhanden gekommen ist?
Oder mutierst Du hier mittlerweile zum Türsteher, weil Du Dich auf einen langen Haarverlust einstellst.
Apropos, ich liiiiiiiiebe den Sommer und die Sonne u. hoffe, es bleibt noch recht lange so schön.
|
Meine Süße, wir wissen doch gar nicht, wovon er kommt, und der Sommerhaarausfall war sonst nie mein Problem. Diese ist eine meiner vielen Theorien -
also ICH mag die Sonne auch und ich wünsche uns allen noch sehr viel davon!
|
|
|
|
|
|
|
|