Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein? [Beitrag #5379] :: Do., 29 Juni 2006 16:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Ihr,
Habt ihr das auch? 1. das ihr manchmal stunden am Tag habt (vornehmlich mittags-nachmittags)an welchen ihr nur leicht mit der Hand in die Haare geht und schon habt ihr mind.1-10 an der Hand kleben?
Fahrt ihr dann nochmal durchs Haar gleiches Spiel nochmal...bei stärkerem Zuf sind es mindesten 10-15 Haare?
Am stärksten zieht ihr euch das am Hinterkopf aus?

(Verdammt was für ein Mist mit diesen Haargeschichten...., soory es kotzt mich grad nur extrem an.dennoch wär ich froh könnt mir jemand eine antwort geben)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein? [Beitrag #5382 ist eine Antwort auf Beitrag #5379] :: Do., 29 Juni 2006 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kommt darauf an, wie lange ich schon nicht mehr gezogen habe. Aber 10 waren es bisher Gott sei Dank noch nie. 1-2 kriege ich aber immer raus. Außer natürlich, wenn ich gerade schon einmal gezogen habe. Dann eigentlich keine mehr.

Bei mir gehen sie aber auch eigentlich nur schlimm beim Waschen aus. Sonst halten sie sich ganz gut...




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein? [Beitrag #5389 ist eine Antwort auf Beitrag #5382] :: Fr., 30 Juni 2006 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine gehen vorne an den schläfen ganz leicht raus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein? [Beitrag #5391 ist eine Antwort auf Beitrag #5389] :: Fr., 30 Juni 2006 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare rausziehen...das erinnert mich an meinen zweiten Hautarzttermin (nachdem Regaine mir nicht geholfen hat und ich wissen wollte, was ich noch unternehmen kann). Zupft der ein Mal an meinem Pony, hat nur 2 Haare in der Hand, und meint "ist ja kaum was". Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein? [Beitrag #5395 ist eine Antwort auf Beitrag #5391] :: Fr., 30 Juni 2006 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudit, das kann ich noch toppen. Bei meinem ersten Besuch der Haarsprechstunde in der Marburger-Uni-Klinik trug ich meine damals noch langen Haare aufgesteckt. Ich fragte damals, ob ich die Spange rausnehmen solle, aber das verneinte die junge Dame mir gegenüber. Auch hat sie außer meiner Hand - zur Begrüßung und Verabschiedung - keinerlei Körperkontakt zu mir gehabt.
Im "Arztbericht" stand: "Der Zupftest fiel negativ aus."
Ach, ich beneide Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten...

Als ich genau die gleiche junge Dame kurz darauf anrief, und sie unter anderem auch mit dieser Aussge konfrontierte, ruhte sie leider so gar nicht in sich. Wahrscheinlich hatte sie noch keine Zeit für ihre Atemübungen gefunden. Sie knallte völlig unesoterisch den Hörer auf die Gabel.... Das Ganze belastet mich auch heute noch sehr stark. Wink

Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein? [Beitrag #5398 ist eine Antwort auf Beitrag #5395] :: Fr., 30 Juni 2006 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras,

es ist schon manchmal unglaublich, was man sich bieten lassen muss.

"Zupftest"....ts! Dass es dieses Wort überhaupt ernsthaft bei den Hautärzten gibt. Unglaublich!

Als ich dem Hautarzt sagte, dass es doch irgendwelche Ursachen für HA geben muss (damals kannte ich dieses Forum noch nicht), meinte er, ob ich eine Antwort hören möchte wie "Schokolade macht Haarausfall".

Daraufhin konnte ich nur noch ironisch sagen, dass ich das ganz toll fände. Boah! Wut




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare dürfen ausziehbar sein? [Beitrag #5399 ist eine Antwort auf Beitrag #5398] :: Fr., 30 Juni 2006 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
"meinte er, ob ich eine Antwort hören möchte wie "Schokolade macht Haarausfall"."


Hehe,..wenn ich mich mal so dumm blamieren möchte,dann würde ich von der Rheinbrücke springen:-)Besser kann man seine Ahnungslosigkeit gar nicht zur Schau tragen.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interessanter Beitrag in heutiger Bild
Nächstes Thema: Was haltet ihr davon? Brauchbar?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos