Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Selbsthilfegruppe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Selbsthilfegruppe [Beitrag #53544] :: Di., 01 März 2016 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe im Raum Karlsruhe ?
Ich möchte gern mit jemanden reden........ Sad

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthilfegruppe [Beitrag #53549 ist eine Antwort auf Beitrag #53544] :: Mi., 02 März 2016 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm. Ich komme gar nicht aus deiner Gegend.
Vielleicht hilft es dir, erstmal hier was von der Seele zu schreiben?
Irgendwie versucht ja jeder hier, mit dem HA klar zu kommen :-/.

Aw: Selbsthilfegruppe [Beitrag #53556 ist eine Antwort auf Beitrag #53544] :: Sa., 05 März 2016 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Irgendwie habe ich hier schon geantwortet, aber ich sehe meinen Eintrag gar nicht. Hmpf.

Egal.

Ich komme leider auch nicht aus Deiner Ecke, bin aus NRW. Und suche auch Selbsthilfe. Leider gibt es bei mir in der Ecke auch keine Gruppen. Deswegen dachte ich folgendes: Wer mag, kann mich gerne zwecks Austausch anschreiben. Gerne kann ich Euch dann auch meine Mail-Addy geben. Wenn man sich nach ein paar Mails sympatisch ist, können wir auch gerne mal miteinander telefonieren. Das wäre so das, was ich mir vorstellen kann. Man sieht sich zwar nicht, aber manchmal ist das ja auch hilfreich, wenn man sich austauschen möchte.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zu Haarteilen mit Clipsen
Nächstes Thema: wo kann man super billige Perücken im Laden kaufen? (Gerne auch Karnevalsperücke) Zum ausprobieren!
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Aktuelles Haarverpflanzung

Partner Hairforlife FUE EUROPE