Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » DANKE! ... und eine Frage!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DANKE! ... und eine Frage!!! [Beitrag #5304] :: Di., 27 Juni 2006 16:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Dank eurer aller Beiträge bin ich erst auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht doch noch etwas anderes haben könnte als SD-UF und ADA. Und siehe da, seit gestern steht es fest: auch ich habe Hashi!!! Meine Ärztin will mich jetzt zum Heilpraktiker schicken, um die Ursache für Hashi herauszufinden. Macht das eigentlich einen Sinn? Hab spasseshalber beim HP angerufen und gefragt, wieviel die Diagnose kostet ... 470,00 Euro!!! Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Sanne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DANKE! ... und eine Frage!!! [Beitrag #5305 ist eine Antwort auf Beitrag #5304] :: Di., 27 Juni 2006 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och, da wird sich aber jemand freuen!!!

Ähem... dass er so viel Geld an Dir verdienen kann. Ich halte das ehrlich gesagt für Humbug und habe diese Variante noch nie gehört, dass ein Arzt jemanden zum Heilpraktiker schickt, um die Ursache herauszufinden.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DANKE! ... und eine Frage!!! [Beitrag #5306 ist eine Antwort auf Beitrag #5304] :: Di., 27 Juni 2006 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
!!! Meine Ärztin will mich jetzt zum Heilpraktiker schicken, um die Ursache für Hashi herauszufinden. Macht das eigentlich einen Sinn? Hab spasseshalber beim HP angerufen und gefragt, wieviel die Diagnose kostet ... 470,00 Euro!!! Was sagt ihr dazu?

Hallo

Macht der denn auch Genanalysen,und untetrsucht die antioxidativen Enzyme?


Gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DANKE! ... und eine Frage!!! [Beitrag #5307 ist eine Antwort auf Beitrag #5306] :: Di., 27 Juni 2006 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Macht der denn auch Genanalysen,und untetrsucht die antioxidativen Enzyme?
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Was hat ein Heilpraktiker mit Hashi zu tun? [Beitrag #5308 ist eine Antwort auf Beitrag #5304] :: Di., 27 Juni 2006 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...da scheint jemand ein Späßchen zu machen. Wink

Wer sich auf hier gelesene Beiträge bezieht, wird im Zusammenhang mit der SD - respektive Hashi - nie was darüber gelesen haben, daß der richtige Ansprechpartner der Heilpraktiker ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: DANKE! ... und eine Frage!!! [Beitrag #5309 ist eine Antwort auf Beitrag #5304] :: Di., 27 Juni 2006 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat die Vereinigung der drei *aaaaa*,Sanne nicht damals gefunden und bekehrt:-)? Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: DANKE! ... und eine Frage!!! @ tino [Beitrag #5311 ist eine Antwort auf Beitrag #5309] :: Di., 27 Juni 2006 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



...hast Du mich hiermit:

Hat die Vereinigung der drei *aaaaa*,Sanne nicht damals gefunden und bekehrt:-)?

...angesprochen?
Du siehst doch, daß sie neu hier ist. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DANKE! ... und eine Frage!!! @ tino [Beitrag #5326 ist eine Antwort auf Beitrag #5311] :: Di., 27 Juni 2006 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ja nun sowas von neu hier und versteh die Anspielung nicht ... aber naja ... zumindest weiss ich jetzt, dass ich mir die Ausgabe für den HP sparen kann. Ich hatte mich so darüber gefreut, dass ich eine Ärztin gefunden hab, die sich Zeit genommen hat und die Mühe gemacht hat weiter zu gucken und zu untersuchen, dass ich dachte, die Idee mit dem HP kann nicht so schlecht sein. Gut! Naiv gedacht! Wieder mal zu gutgläubig! Aber ich hab ja euch!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..dann sind wir ja schon zu zweit... [Beitrag #5332 ist eine Antwort auf Beitrag #5326] :: Mi., 28 Juni 2006 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



...denn ich habe auch nicht verstanden, was er damit ausdrücken wollte. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ..dann sind wir ja schon zu zweit... [Beitrag #5338 ist eine Antwort auf Beitrag #5332] :: Mi., 28 Juni 2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube, manchmal versteht er sich selber nicht. Wink




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: .. hehehehe [Beitrag #5341 ist eine Antwort auf Beitrag #5338] :: Mi., 28 Juni 2006 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
ot:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein Trichogramm mit 2 x 10 Haaren???
Nächstes Thema: Juckende Kopfhaut durch Regaine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos